ARRAY(0xa63efc6c)

Nicaragua - Experiment Paradies
Nicaragua - Experiment Paradies
von Rita Hartleb

5.0 von 5 Sternen Land, Leute und viele Insiderinformationen!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nicaragua - Experiment Paradies (Taschenbuch)
Die Magie von Nicaragua wird von der Autorin auf jeder Seite vermittelt – eintauchen in die Welt Lateinamerikas. Dieses Buch eignet sich für Träumende, die gerne in Gedanken reisen wie auch für konkret Planende, denen eine Reise nach Nicaragua bevor steht. Der etwas andere Reiseführer bingt dem Leser die Kultur und Menschen des Landes näher. Eine Insiderin gibt ihr jahrelanges Wissen und Ihre individuellen Erfahrungen preis.

Das grosse Märchenbuch: Die hundert schönsten Märchen aus ganz Europa
Das grosse Märchenbuch: Die hundert schönsten Märchen aus ganz Europa
von Tatjana Hauptmann

5.0 von 5 Sternen Ein Märchenbuch für Kinder und Erwachsene, 22. März 2014
Ich habe dieses Märchenbuch vor 20 Jahren gekauft und vielfach in der pädagogischen Arbeit eingesetzt. Heute lese ich meinen Kindern oft daraus vor und bin immer nocht begeisstert von den einmaligen Illustrationen und dem reichen Märchenschatz.

Wheelybug Variation Parent Rutschspielzeug "Tiger"
Wheelybug Variation Parent Rutschspielzeug "Tiger"
Wird angeboten von e_monkey

5.0 von 5 Sternen Tolles Gefährt!, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Töchter lieben den Wheelybug, er ermöglich ein schnelle Fortkommen und trainiert den Gleichgeschichtssinn. Ein besonderer Vorteil er ist in der Wohnung zu verwenden - schädigt keinen Parkett.

voll viel wert: Gut gewürzt - Salz gekürzt. Frischer Wind in jeder Küche
voll viel wert: Gut gewürzt - Salz gekürzt. Frischer Wind in jeder Küche
von Wolfgang Ponier

5.0 von 5 Sternen Kochbuch für Köche und angehende Köche, 10. März 2014
Dieses Kochbuch bietet sowohl für den Profi viele Ideen wie auch für Leute (wie mich) die gelegentlich Kochen tolle Anweisungen. Exakte Beschreibunge sorgen für schnellen Erfolg und die Rezepte entsprechen den neuesten Ernährungsstandarts. Nicht zu vergessen die schöne Aufmachung und die spezielle Bindung, die das Buch Flach liegen lässt.

wildes weiber wissen. Das wundersame Kräuterjahr
wildes weiber wissen. Das wundersame Kräuterjahr
von Katharina Waibel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit Karten, Plan und Schreiblock, 2. März 2014
Eine tolle Kombination aus Buch mit Karten die viele Deutungen enthalten. Dieses sehr umfangreiche Werk inspiriert nicht nur die Freunde von Kräutern und ihren Wirkmechanismen es ist durch die Karten auch mehrschichtig zu verwenden. Tolles Preis- und Leistungsverhältniss für das gesamte Set. Dieses Werk begleitet durch das ganze "Kräuterjahr".

Schmerzfrei in sieben Wochen: Mit 33 gezielten Übungen
Schmerzfrei in sieben Wochen: Mit 33 gezielten Übungen
von Andrew Mixson

5.0 von 5 Sternen Hilfe zur Selbsthilfe, 28. Februar 2014
Ich kann mich den bereits geposteten Meinungen nur anschließen. Ein perfektes Buch zu Selbsthilfe, einfach in der Anwendung, klar in den Anweisungen und Umsetzung. Für Jeden, der ohne großen Aufwand fit und gesund sein möchte.

Lebenshäute: Malerei. Objekte. Projekte
Lebenshäute: Malerei. Objekte. Projekte
von Sylvia Kummer

5.0 von 5 Sternen Lebenshäute – ein Buch geht unter die Haut, 1. Februar 2014
Die Arbeiten von Sylvia Kummer besitzen einen besonderen Tiefgang und berühren. Mit diesem Buch ist es Ihr gelungen, die vielfältigen Aspekte Ihres umfassenden Schaffens aufzuzeigen. Eine besondere Künstlerin, die nebst Ihrer hohen Professionalität berührt und unter die Haut geht. Lebenshäute ist ein außergewönliches Werk, welches den Betrachter immer wieder anregt inne zu halten und einzutauchen in die Welt der Künstlerin. Archaischer Ansatz in warmen und erdigen Farben.

Lebenspower. Fitness, Ernährung, Mentale Power
Lebenspower. Fitness, Ernährung, Mentale Power
von Andreas Bösch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kompakt und verständlich. Ein Buch zur Selbsthilfe!, 13. Dezember 2013
Ich bin absolut begeistert, wie kompakt und verständlich das Buch geschrieben ist. Endlich sind alle wesentlichen Informationen für eine gesunde Lebensführung in einem Buch vereint. Ein Buch zum Lesen und immer wieder nachschlagen. Übrigens, meine persönlichen Erfolge lassen sich nach kurzer Zeit schon sehen und ich fühle mich wie neu geboren!

Live
Live
von Manfred Baumann

5.0 von 5 Sternen Bestes vom Baumann mit Tiefgang, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Live (Broschiert)
Manfred Baumann ist ohne Zweifel ein phänomenaler Fotograf, in diesem Werk hat er sich selbt übertrofen. Baumann zeigt Tiefgang, lädt ein zum verweilen im Bild, der Betrachter wird auf eine einzigartige Reise durch das menschliche Sein geleitet.
Das Buch lädt ein zur betrachtung und zum verweilen und immer wieder Neues darin zu finden. Die Lebenswelten von Obdachlosen und alten Menschen werden dem Betrachter / Leser in besonderer Weise zugänglich gemacht, mit großer Wertschätzung und Einfühlungsvermögen.Geeignet für Liebhaber der Fotografie, Humanisten,Philathropen und alle die an den vielfälltigen Facetten des Lebens interessiert sind.

Frauen Fische Fjorde. Deutsche Einwanderinnen in Island
Frauen Fische Fjorde. Deutsche Einwanderinnen in Island
von Anne Siegel

5.0 von 5 Sternen Island einmal anders, 12. November 2011
Eine sehr enfülsame und bewegende Darstellung von Lebenläufen, die nebst dem Kriegserleben noch von der Migration gezeichnet sind. Das narative Element macht dieses Buch besonders lebendig und ermöglicht dennoch eine historische und kulturelle Betrachtung Islands. Aussergewähnlich ist, dass dieses Buch im Leser die Sehnsucht weckt Land und Leute kennenzulernen.