earlybirdhw2015 Hier klicken lagercrantz mrp_family Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Christoph > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Christoph
Top-Rezensenten Rang: 984.098
Hilfreiche Bewertungen: 24

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Christoph

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Saitek X52 Flight Control System Joystick für PC
Saitek X52 Flight Control System Joystick für PC
Preis: EUR 119,95

4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zu viele Mängel für zu viel Geld, 5. November 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Leider überwiegt bei meinen Erfahrungen mit dem X52 das Negative deutlich.

- mangelhafte Verarbeitung
Joystick in Nullstellung extrem "flatterig", einer der Coolie Hats hat in Normalstellung jeweils 2mm spiel in alle Richtungen
- fehlerhafte Firmware
Bluescreen, verursacht durch den Systemtreiber von Saitek. Dazu ist das Multifunktionsdisplay (MFD) nicht mehr von der LED Stärke regelbar. Vor dem Bluescreen ging das noch. (LEDs am Joystick sind weiterhin regelbar)
- maximal unintuitive Bedienung des Profil-Editors
- Software bei deutschem OS teilweise mit abgeschnittenen Texten

Am schlimmsten allerdings wiegt, dass die Firmware tut, was sie will. Selbst bei erweitert eingestellten Aktionen (Druck der Taste F, 0,5 Sekunden später Release der Taste F) funktioniert es entweder wie es soll, oder aber die Tastenkombination bleibt "gelocked". Selbst im Testmodus der Software ansich ist das Verhalten zu beobachten.


SPIEGEL E-Book: Spielmacher
SPIEGEL E-Book: Spielmacher

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Alte Interviews, 5. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SPIEGEL E-Book: Spielmacher (Kindle Edition)
Wer schon länger Spiegel Online liest kennt die Interviews wohl alle schon. Sie sind schon sehr "angestaubt" (teilweise 2005 oder 2008 geführt) aber in einer Retrospektive dennoch lesenswert.

Der Grund für die schlechte Bewertung ist deshalb nicht die Qualität des eBooks sondern die Quantität und vorallem das verschwiegene Alter der Interviews. Wen also die Sicht diverser Gaming-Größen zu halbwegs aktuellen Themen interessiert, sollte lieber nicht zugreifen.


Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss
Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss
Preis: EUR 150,11

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider kein schöner Sound, 14. Juni 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Auf Verdacht gekauft, leider enttäuscht worden.

Der Tragekomfort und das Mikro sind zwar sehr gut, auch die manuelle Steuerung der einzelnen Speaker ist ganz nett, aber es gibt keine Kombination aus Decoderbox, Soundeinstellungen und Anschlussart (USB/Optisch) bei der ein halbwegs befriedigender Ton für Musik oder Spiele (in dem Fall Battlefield 3) herauskommt - getestet nur auf dem PC.

Bass ist quasi garnicht nicht vorhanden, auch wenn der Bass nochmal manuell am Headset hochgedreht wird.

Das ganze geht leider zurück, ich weiß nicht welche QA Abteilung dieses Produkt guten Gewissens frei gegeben hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2013 4:06 AM MEST


OCZ Technology OCZSSD3-2VTXE120G 120GB Solid State Drive (SSD) (8,8 cm (3,5 Zoll)
OCZ Technology OCZSSD3-2VTXE120G 120GB Solid State Drive (SSD) (8,8 cm (3,5 Zoll)

2.0 von 5 Sternen Tod aus dem Nichts heraus, 15. März 2012
Ende 2011 gekauft - von der Leistung her sehr zufrieden - hat die Platte nach 5 Monaten unter Windows 7 den Geist aufgegeben. Abends den Rechner ohne Vorwarnung oder Problemindikation runtergefahren, am nächsten Tag angemacht: Platte vom BIOS nichtmehr erkannt. Die SSD wiederzubeleben war auch nichtmehr möglich weil sie auch von anderen Systemen nicht erkannt wird - und wieder ein Grund mehr öfter ein sauberes Backup laufen zu lassen :(


Sierra Reflex 2 Pop-Up Wurfzelt Zelt rot 2 Personen
Sierra Reflex 2 Pop-Up Wurfzelt Zelt rot 2 Personen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Reines Sommerzelt, 21. Juli 2011
Was als Zelt für 2 verkauft wird reicht grade mal für eine Person, außer man will Sardine spielen. Absolut ungeeignet für Regen, hat nur eine Außenwand. Für den Sommer reicht es, kurzzeitiger Nieselregen ist ebenfalls OK, sollte es aber Regnen steht das Zelt innerhalb von Minuten unter Wasser - das auch nicht abläuft.
Ansonsten OK, nur die Zusammenfaltanleitung ist undeutlich illustriert. Da empfiehlt sich lieber ein YouTube Video zu schauen in dem das Zusammenfalten erklärt ist.


Sinking Island
Sinking Island

2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Aufgewärmtes Pseudo-Adventure, 11. Januar 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Sinking Island (Computerspiel)
Die Idee hinter Sinking Island (ein Detektivspiel gegen die Zeit) mag ja gut sein, die Umsetzung gestaltet sich allerdings als langatmig. Zwar wird der Versuch deutlich, das Spiel als interaktiven Film zu präsentieren, doch auch hier scheitern die Macher: sich ewig wiederholende Gesten der Protagonisten in Gesprächen und ewig gleich klingende Fragen zeugen neben dem grau-in-grau der Landschaftsgestaltung von wenig Kreativität.

Noch ein dickes Minus gibt es von mir dafür, dass Sinking Island die Fehler der Adventure-Vorgänger wiederholt:
- Dialoge lassen sich nicht abbrechen
- Die Menüführung ist rein mausbasiert

Einen schalen Beigeschmack bringt die englische Version mit sich. Hier spricht unser Protagonist Jack Norm nämlich im Tonfall von Jerry Springer - gepaart mit den ewig gleichen Animationen kommt man sich hier wirklich vor wie in einer seiner Talkshow.


M*A*S*H - Die komplette Season 07 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 07 [3 DVDs]
DVD ~ Alan Alda

15 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 18. Februar 2006
In der heutigen Zeit ist es selten, dass eine TV Serie noch fesselnd, überraschend und zumal tiefgründig ist. Seit meiner Kindheit bin ich Fan von MASH, kenne jede Folge fast auswendig - die Ersten 6 Staffeln MUSSTE ich einfach bei mir stehen haben :)
Aber Vorsicht: MASH bringt Ihre Familie in Gefahr! Denn hat man erstmal eine Folge gesehen, muss es sofort weitergehen - ist die Erste DVD in der Box geschaut, muss die Zweite auchnoch dran glauben! Die Freundin/Ehefrau kann somit schonmal ein wenig sauer werden, wenn man einfach "nicht abschalten" kann ;)


Seite: 1