Profil für Ralf Vitzthum > Rezensionen

Vossloh Fassung R7s für Halogenstab lose
Vossloh Fassung R7s für Halogenstab lose
Wird angeboten von AFB elektrotools

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht!!, 11. Juni 2014
Die Teile habe ich als Ersatzteile lange gesucht!!! Habe damit zwei sehr alte Decken Hochvolt Fluter wieder reparieren können. Bei denen waren die Kontakte irgendwie "abgebrannt"

smartec24® 2x iPod Nano 6th Generation Premium Displayschutzfolie Ultra Clear Displayschutz. Ermöglicht eine leicht und unsichtbare Anbringung. Top Angebot!
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen Braucht man immer!, 11. Juni 2014
Ganz normale Display Schutz Folien, braucht man immer und überall. sie wWaren ganz einfach anzubringen und haften scheinbar ganz ordentlich.

10er SET V-TAC SMD LED Röhre T8 G13 120cm naturweiß 4500K 18Watt 270° Abdeckung Thermoplastik matt inkl. LED Starter ersetzt 36W Gasröhre
Wird angeboten von ZONE LED

5.0 von 5 Sternen Günstige Röhre zum Energiesparen., 11. Juni 2014
Nachdem ich lange nach LED-Röhren als Ersatz für normale Neon-Röhren gesucht habe sind mir diese Röhren aufgefallen!
Sie lassen sich ganz einfach austauschen, aber ACHTUNG, der normale Starter muß gegen den beiliegenden Dummy ersetzt werden und elektronische Vorschaltgeräte müssen aus der Schaltung entfernt werden!!! Jetzt läuft der Dauertest!

Silikon Case Tasche Hülle passend für Apple iPod Nano 6 / 6G - schwarz
Silikon Case Tasche Hülle passend für Apple iPod Nano 6 / 6G - schwarz
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen nettes Teil für den iPod, 11. Juni 2014
ein wirklich nettes Teil für den IPod! Schützt den Gehäuse Körper zuverlässig und sieht auch noch ganz nett aus :-)

Shifting World - [Nintendo 3DS]
Shifting World - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Spiel für den Nintendo, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shifting World - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Ein Spiel für den Nintendo, welches die Kinder unbedingt haben wollten.
Wird gerne im Auto gespielt damit die Langeweile nicht zu groß wird.

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, die Musik trifft meinen Musikgeschmack!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (Audio CD)
Tolle CD, die Musik trifft meinen Musikgeschmack! Wird gerne auch von der ganzen Familie gehört!

Sonnentanz (2-Track)
Sonnentanz (2-Track)

Rezension bezieht sich auf: Sonnentanz (2-Track) (Audio CD)

Changes
Changes

Rezension bezieht sich auf: Changes (Audio CD)
Wird auch im Auto gerne gehört.

Musical Highlights on Broadway ( 4er Box)
Musical Highlights on Broadway ( 4er Box)
Wird angeboten von CD-Blitzversand

Bravo the Hits 2013
Bravo the Hits 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, trifft meinen Musikgeschmack, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo the Hits 2013 (Audio CD)

Seite: 1 | 2