weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Gonzo > Rezensionen

Beiträge von Gonzo

Gonzo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Feuerlöscher 6kg ABC Pulverlöscher mit Manometer EN 3 inkl. ANDRIS® Prüfnachweis mit Jahresmarke & ISO-Symbolschild
Wird angeboten von Andris GmbH

5.0 von 5 Sternen Sicheres Gefühl im Haus, 8. Januar 2016
Habe drei dieser Löscher gekauft und im Haus verteilt. Die Halter sind stabil und leicht zu montieren.
Nur noch den Schlauch anschrauben und fertig! Über die Funktion kann ich natürlich (zu Glück) nichts sagen.
Angaben zum Hersteller und der Wartung sind am Gerät vorhanden.

120 cm ca. 446 Spitzen hochwertiger künstlicher Weihnachtsbaum mit Metallständer, Minutenschneller Aufbau mit Klappsystem, schwer entflammbar, HXT 1101
Wird angeboten von RS Trade GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Schöner dichter Kunstbaum, 8. Januar 2016
Jetzt, wo die Kinder groß sind, habe wir wieder einen Kunstbaum gekauft. Der Baum ist leicht zu montieren (3 Teile)
und steht mit dem klappbaren Fuß sehr stabil. Die Äste stehen dicht und tragen den Baumschmuck sicher.
(Tipp: Tannenduftkärtchen von der Tankstelle reinhängen)

100er LED Lichterkette grünes Kabel Weihnachtsbeleuchtung Innen Außen (warmweiß)
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachtsbaumbeleuchtung, 8. Januar 2016
Die Lichterkette ist leicht am Kunstbaum anzubringen. Man kann sie wegen des geringen Gewichtes einfach auf
die Äste auflegen ohne zu befestigen. Im ausgeschalteten Zustand ist die Lichterkette fast nicht zu sehen was
mir gut gefällt. Brennen die 100 kleinen Lichter ist der Anblick wunderbar.

Jumbo-Shop 1m 3/5mm Kraftstoffschlauch Spritschlauch PVC Diesel
Jumbo-Shop 1m 3/5mm Kraftstoffschlauch Spritschlauch PVC Diesel
Wird angeboten von COZY Shopping Make Running

5.0 von 5 Sternen War die Rettung für meine Kettensäge., 8. Januar 2016
Nach Totalausfall der K-Säge war der Fehler schnell ausgemacht. Kraftstoffschlauch gerissen.
Schnell im Amazon bestellt und der Einbau konnte beginnen. Der Schlauch ist etwas steifer
als der Originalschlauch ist aber von Vorteil, da er nicht so leicht knickt an den Kanten und sich nicht
abquetscht.

FUXTEC Industrie Gasheizer GH10 Gasheizstrahler Bauheizer Heizgebläse 10kW
FUXTEC Industrie Gasheizer GH10 Gasheizstrahler Bauheizer Heizgebläse 10kW

5.0 von 5 Sternen Klein aber Stark, 8. Januar 2016
Mit dem FUXTEC heize ich meine Schreinerwerkstatt. Die Leistung ist gut, mit dem unvermeidlichen Geräusch muß man sich halt abfinden.
Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren bewährt, 8. Januar 2016
Ich nutze diesen Kalender seit Jahren und möchte ihn nicht mehr missen!
Die Wochen sind sehr gut im Überblick. Ausreichend Platz für Notizen ist vorhanden.
Hoffentlich wird er auch in Zukunft aufgelegt.

E27 5W 35 LEDs SMD5630 Mais Lampe 450LM Leuchtmittel Birne Leuchte Warmweiß Hell
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen Sehr gute LED-Birne, 1. Oktober 2015
Ich habe die Birnen in meinen Außenlampen verbaut.
Sie geben ein schönes warmes Licht und verbrauchen kaum Strom.
Bin sehr zufrieden damit, da ausreichend hell.

Hand Sappie 38 cm
Hand Sappie 38 cm
Wird angeboten von SWS Forst und Garten GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem Sappie, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hand Sappie 38 cm (Gartenartikel)
Hab beim Nachbarn ein solches Teil gesehen und gekauft.
Es erleichtert die Holzarbeit immens und schont den Rücken !!!
Meine Empfehlung.

Bison Scheitkeil, Stahl-Hohlkeil im Set mit Holzeinsatz und Schlagring, 11-10-123901

5.0 von 5 Sternen Guter Spaltkeil, 1. Oktober 2015
Mit diesem Keil habe ich Stämme von 50cm Durchmesser längs gespalten.
(Vorschlaghammer 6Kg)
Ich finde den Keil sehr gut weil nicht Stahl auf Stahl schlägt und empfehle ihn weiter

Leichte Schweißerhandschuhe GRANADA Rindnarbenleder TÜV GS - Gr. 12
Leichte Schweißerhandschuhe GRANADA Rindnarbenleder TÜV GS - Gr. 12
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit der Größe und Qualität, 1. Oktober 2015
Bin Sehr zufrieden mit der Größe und Qualität. Weiches und anschmiegsames Leder. Gutes Gefühl beim Scheißen.
Ich würde diese Teile wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6