Profil für Gonzo > Rezensionen

Beiträge von Gonzo

Gonzo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
THYSSEN Stabelektrode Phoenix Blau 2,5 x 350 mm / 1 Packung (275 Stk)
THYSSEN Stabelektrode Phoenix Blau 2,5 x 350 mm / 1 Packung (275 Stk)
Wird angeboten von ds.electronik

5.0 von 5 Sternen Gute Elektroden für wenig Geld, 14. Juni 2014
Auch für ungeübte Schweißer in Kontakt verschweißbar. Gute Zündeigenschaften. Ich hatte keine Schwierigkeiten auch
Vertikalnähte zu schweißen, da wenig Schlackevorlauf.
Empfehlenswertes Produkt, da auch der Preis stimmt.

deleyCON Scart auf 3x Cinch Buchsen IN/OUT Umschalter + S-VIDEO / S-VHS AV Audio, Video Adapter [ Hochwertige Kupfer Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

2.0 von 5 Sternen Kein Farbsignal, 14. Juni 2014
Rechtzeitig zum WM-Eröffnungsspiel eingetroffen, kam die böse Überraschung beim ersten Einsatz:
Ich habe meine Beamer über S-VHS-Kabel und den deleyCONScart an den Satreceiver (SCART) angeschlossen.
Leider wird das Farbsignal nicht mit übertragen, sodaß nur ein sw Bild erscheint !?!?!?!
(Jedenfalls ist das meine Erfahrung mit dem deleyCONScart)
Nicht empfehlenswert!

Atika 300913 Laubsauger KLS 1600 mit Fahrwerk
Atika 300913 Laubsauger KLS 1600 mit Fahrwerk

3.0 von 5 Sternen Für den Preis akzeptabel, 11. Juni 2014
Ich nutze den Sauger nicht für Laub sondern um meine Hof- und Wegeflächen zu reinigen. Das macht er auch gut aber:
Die ges. Konstruktion ist sehr billig und instabil. Staub wird nicht vom Auffangsack zurückgehalten. Gerät und Bediener sind nach
einer Stunde saugen grau wie nach einem einwöchigen Wüstenritt. Die Saugkraft ist allerdings sehr gut!
Beim Leeren des Auffangsacks muß man die untere Öffnung gut zuhalten sonst fällt der feingehäckselte Schmutz gleich heraus.
Der Reißverschluß des Auffangsacks klemmt sehr stark durch den Schmutz von innen.
Alles in Allem ein für diesen Minipreis akzeptables Gerät. Nach jeder Benutzung ist allerdings Duschen angesagt.

5 Neodym-Supermagnete 20 x 10 mm heben je ca. 10 kg
5 Neodym-Supermagnete 20 x 10 mm heben je ca. 10 kg
Wird angeboten von flux-objects

5.0 von 5 Sternen Einfach irre diese Magnete, 22. Februar 2014
Ich war überrascht von der Kraft dieser kleinen Magnete!
Man kann Sie per Hand kaum voneinander trennen.
Für physikalische Versuche (Strahlablenkung etc.) sehr gut zu verwenden.
Meine Empfehlung!

Gusto Deutschland 2013: Der kulinarische Reiseführer
Gusto Deutschland 2013: Der kulinarische Reiseführer
von Markus J Oberhäußer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht das was ich mir erwartet habe, 22. Februar 2014
Die Anzahl von Restaurant-Tipps und Bewertungen ist in ländlichen Regionen für
meine Vorstellung nicht "dicht" genug. Für den städtischen Bereich wohl ausreichend.
Leider nur bedingt empfehlenswert.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 22. Februar 2014
Das Kabel erfüllt bei meiner Anwendung (Verbindung Laptop und TV) voll seinen Zweck.
Die Übertragungsqualität ist vom DVD-Bild mit dem bloßen Auge nicht zu unterscheiden.
Ich kann das HDMI-Kabel nur empfehlen!

Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Besser geht es kaum, 22. Februar 2014
Die Tastatur ist leicht und hat eine sehr gute Reichweite. Ein separater Ein- Ausschalter schont die Batterie.
So macht surfen am TV vom Sofa aus Spaß!! Ich kann die K400 nur wärmstens empfehlen !!

Ätznatron Natriumhydroxid NaOH 1kg Dose
Ätznatron Natriumhydroxid NaOH 1kg Dose
Wird angeboten von ONDO - Shops

5.0 von 5 Sternen Beste Erfolge beim Backen !, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ätznatron Natriumhydroxid NaOH 1kg Dose
Angeregt durch eine Sendung im TV zum Backen von Laugengebäck mußte schnell ausreichend Natronlauge her.
Bei Amazon wurden wir sofort fündig. Die Lieferung dauerte nur zwei Tage und es konnte losgehen.
Das Backergebnis wurde durch die Lauge (auf 4% verdünnt) ein voller Erfolg. (Mehl Typ 505 verwenden !!!)
Wir sind mit dem NaOH, der Lieferung und dem Preis sehr zufrieden!

Gymnastikball Gymnic Plus 65 gelb 35002365 von Behrend-Homecare
Gymnastikball Gymnic Plus 65 gelb 35002365 von Behrend-Homecare

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Februar 2014
Der Ball ist mit meiner elektrischen Pumpe schnell aufgepumpt und die Gymnastik kann losgehen.
Etwas kleiner als auf den Abbildungen erscheint er mir in Wirklichkeit aber das ändert nichts an der
Verwendbarkeit. (vielleicht muß ich ihn noch mehr aufpumpen)
Für den geringen Preis ein tolles Hilfsmittel für die Krankengymnastik-Übungen zu Hause !!

3 x Druckerpatronen Ersatz für Hp 2x 45 XL + 1x 78 XL Original Walindamedia Tinte black 42ml + color 42ml Ersatz für HP 51645a + Hp c6578ad (hp45xl , hp78xl hp 45xl ,hp 78xl) schwarz, bk ,farbig
Wird angeboten von Walindamedia

4.0 von 5 Sternen Preiswert und erfüllt seinen Zweck, 22. Februar 2014
Nach langem Studium der vorhandenen Bewertungen und einem Fehlschlag mit nachgefüllten Patronen
bin ich mit den Walindamedia Patronen 45 und 78 für meinen HP 970Cxi mehr als zufrieden.
Der Drucker läuft mit diesen Patronen und das Druckbild ist für Schrift- und Tabellenausdrucke völlig
ausreichend. Fotos habe ich noch nicht ausgedruckt, das mache ich nur noch in Druckshops wegen
der Kosten. Der Preis des Bundels 2x SW und 1x Farbe ist mit gut 22€ weit unter dem Originalpreis.
Ich kaufe diese Druckerpatronen gerne wieder !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4