Profil für Gonzo > Rezensionen

Beiträge von Gonzo

Gonzo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Technisat DigiCorder HD S3 - HDTV TWIN-Satellitenreceiver (320 GB Festplatte, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht ausreichender Ersatz für mein Altgerät !, 2. Juli 2014
Als der neue Receiver wie immer zügig nach zwei Tagen ankam, habe ich meinen alten Topfield gleich in die Tonne gehauen!
Ein großer Fehler wie sich bald herausstellte!!
Was mir subjektiv nicht gefällt:
-Das Bild hat einen deutlichen Grauschleier, der sich mit den Einstellungen nicht zu 100% entfernen läßt.
(Meine Frau sieht das ebenso! Die Hotline hat mir geraten auf RGB umzuschalten, was aber auch nicht befriedigt)
-Die Zeit bis der Receiver hochgelaufen ist beträgt gefühlte 15 sek. und ein Technisatlogo wird eingeblendet. Völlig unakzeptabel, es handelt sich ja nicht um ein Büro-PC, sondern um ein AV-Gerät im Wohnzimmer.
-Die Umschaltung vom kleinen Bild auf das Hauptbild erfolgt mit einer "Schwarzphase" die gewaltig nervt! Zu allem Überfluß springt der Kanal beim Abschalten des PIP wieder um.!? Wer denkt sich sowas aus?

Das alles konnte mein 10 Jahre alter Topfield besser!
Weiter bin ich noch nicht gekommen mit dem Austesten des Gerätes. Bin aber jetzt schon enttäuscht. Was nutzen die schönen Möglichkeiten wie LAN und Programminfos, wenn mir schon beim "Einschaltwarten" der Blutdruck explodiert?
Eine Rücksendung ist für mich naheliegend.

THYSSEN Stabelektrode Phoenix Blau 2,5 x 350 mm / 1 Packung (275 Stk)
THYSSEN Stabelektrode Phoenix Blau 2,5 x 350 mm / 1 Packung (275 Stk)
Wird angeboten von ds.electronik

5.0 von 5 Sternen Gute Elektroden für wenig Geld, 14. Juni 2014
Auch für ungeübte Schweißer in Kontakt verschweißbar. Gute Zündeigenschaften. Ich hatte keine Schwierigkeiten auch
Vertikalnähte zu schweißen, da wenig Schlackevorlauf.
Empfehlenswertes Produkt, da auch der Preis stimmt.

deleyCON Scart auf 3x Cinch Buchsen IN/OUT Umschalter + S-VIDEO / S-VHS AV Audio, Video Adapter [ Hochwertige Kupfer Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

2.0 von 5 Sternen Kein Farbsignal, 14. Juni 2014
Rechtzeitig zum WM-Eröffnungsspiel eingetroffen, kam die böse Überraschung beim ersten Einsatz:
Ich habe meine Beamer über S-VHS-Kabel und den deleyCONScart an den Satreceiver (SCART) angeschlossen.
Leider wird das Farbsignal nicht mit übertragen, sodaß nur ein sw Bild erscheint !?!?!?!
(Jedenfalls ist das meine Erfahrung mit dem deleyCONScart)
Nicht empfehlenswert!

Atika 300913 Laubsauger KLS 1600 mit Fahrwerk
Atika 300913 Laubsauger KLS 1600 mit Fahrwerk

3.0 von 5 Sternen Für den Preis akzeptabel, 11. Juni 2014
Ich nutze den Sauger nicht für Laub sondern um meine Hof- und Wegeflächen zu reinigen. Das macht er auch gut aber:
Die ges. Konstruktion ist sehr billig und instabil. Staub wird nicht vom Auffangsack zurückgehalten. Gerät und Bediener sind nach
einer Stunde saugen grau wie nach einem einwöchigen Wüstenritt. Die Saugkraft ist allerdings sehr gut!
Beim Leeren des Auffangsacks muß man die untere Öffnung gut zuhalten sonst fällt der feingehäckselte Schmutz gleich heraus.
Der Reißverschluß des Auffangsacks klemmt sehr stark durch den Schmutz von innen.
Alles in Allem ein für diesen Minipreis akzeptables Gerät. Nach jeder Benutzung ist allerdings Duschen angesagt.

5 Neodym-Supermagnete 20 x 10 mm heben je ca. 10 kg
5 Neodym-Supermagnete 20 x 10 mm heben je ca. 10 kg
Wird angeboten von flux-objects

5.0 von 5 Sternen Einfach irre diese Magnete, 22. Februar 2014
Ich war überrascht von der Kraft dieser kleinen Magnete!
Man kann Sie per Hand kaum voneinander trennen.
Für physikalische Versuche (Strahlablenkung etc.) sehr gut zu verwenden.
Meine Empfehlung!

Gusto Deutschland 2013: Der kulinarische Reiseführer
Gusto Deutschland 2013: Der kulinarische Reiseführer
von Markus J Oberhäußer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht das was ich mir erwartet habe, 22. Februar 2014
Die Anzahl von Restaurant-Tipps und Bewertungen ist in ländlichen Regionen für
meine Vorstellung nicht "dicht" genug. Für den städtischen Bereich wohl ausreichend.
Leider nur bedingt empfehlenswert.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 22. Februar 2014
Das Kabel erfüllt bei meiner Anwendung (Verbindung Laptop und TV) voll seinen Zweck.
Die Übertragungsqualität ist vom DVD-Bild mit dem bloßen Auge nicht zu unterscheiden.
Ich kann das HDMI-Kabel nur empfehlen!

Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Besser geht es kaum, 22. Februar 2014
Die Tastatur ist leicht und hat eine sehr gute Reichweite. Ein separater Ein- Ausschalter schont die Batterie.
So macht surfen am TV vom Sofa aus Spaß!! Ich kann die K400 nur wärmstens empfehlen !!

Ätznatron Natriumhydroxid NaOH 1kg Dose
Ätznatron Natriumhydroxid NaOH 1kg Dose
Wird angeboten von ONDO - Shops

5.0 von 5 Sternen Beste Erfolge beim Backen !, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ätznatron Natriumhydroxid NaOH 1kg Dose
Angeregt durch eine Sendung im TV zum Backen von Laugengebäck mußte schnell ausreichend Natronlauge her.
Bei Amazon wurden wir sofort fündig. Die Lieferung dauerte nur zwei Tage und es konnte losgehen.
Das Backergebnis wurde durch die Lauge (auf 4% verdünnt) ein voller Erfolg. (Mehl Typ 505 verwenden !!!)
Wir sind mit dem NaOH, der Lieferung und dem Preis sehr zufrieden!

Gymnastikball Gymnic Plus 65 gelb 35002365 von Behrend-Homecare
Gymnastikball Gymnic Plus 65 gelb 35002365 von Behrend-Homecare

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Februar 2014
Der Ball ist mit meiner elektrischen Pumpe schnell aufgepumpt und die Gymnastik kann losgehen.
Etwas kleiner als auf den Abbildungen erscheint er mir in Wirklichkeit aber das ändert nichts an der
Verwendbarkeit. (vielleicht muß ich ihn noch mehr aufpumpen)
Für den geringen Preis ein tolles Hilfsmittel für die Krankengymnastik-Übungen zu Hause !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4