Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefanie Kampel > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Kampel

Stefanie Kampel

Thomson 24FW4323W/G 61 cm (24 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Thomson 24FW4323W/G 61 cm (24 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 8. Juli 2014
dieser Fernseher war ein Geschenk. Da ich von den Beschenkten noch keine Beschwerden gehört habe, nehme ich an, dass das Gerät voll und ganz seinen Zweck erfüllt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 8:29 PM MEST

Der Ring des Nibelungen: Vollständiger Text mit Notentafeln der Leitmotive
Der Ring des Nibelungen: Vollständiger Text mit Notentafeln der Leitmotive
von Julius Burghold

5.0 von 5 Sternen Sehr erbaulich, 8. Juli 2014
Habe die Lektüre sehr genossen. Man sollte - um den Genuss zu vervollständigen- nebenbei die jeweilige Oper auch hören, um den
Notentafeln folgen zu können.

SAM® Garten-Stuhl Mallorca, Gartenmöbel aus Teak-Holz, Klappstuhl mit Armlehnen, Terrassen-Stuhl aus Holz, Teakholz-Möbel mit geschliffener Oberfläche, Massivholz-Möbel für Garten oder Terrasse
Wird angeboten von SAM Stil Art Möbel GmbH

3.0 von 5 Sternen Teakstuhl, 8. Juli 2014
hab mich schon über den relativ günstigen Preis gewundert, jetzt weiß ich auch, warum der Stuhl eher billig ist: die Verarbeitung ist nicht sorgfältig, musste alle Schrauben nachziehen, trotzdem wackeln die Armlehnen noch immer. Es besteht Kippgefahr nach vorne, wenn man sich nicht mittig daraufsetzt. Was mich aber die meisten stört ist die uneffiziente Klappmethode. Der Stuhl bleibt nicht zusammengeklappt, wenn man das möchte, was den Transport schwierig macht und die Finger-Einklemmgefahr beträchtlich erhöht.
Dass das Holz nicht vorbehandelt ist und man es vor dem ersten Gebrauch erstmal kräftig ölen muss, sehe ich ja gerade noch ein.
Wenn man den Stuhl nur ab und zu bei größeren Gesellschaften braucht und bedenkt, dass er doch aus Teak ist, dann sind drei Sterne angebracht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2014 11:49 AM CET

Panasonic EW-DJ40 Munddusche
Panasonic EW-DJ40 Munddusche
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic EW-DJ40 Munddusche (Badartikel)
Diese Munddusche erfüllt ihren Zweck voll und ganz, ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist das Handling, weil das Gerät relativ klobig in der Hand liegt. Ich hab mich für dieses Modell entschieden, weil bei den herkömmlichen Mundduschen innerhalb kürzester Zeit der Schlauch kaputtgeht. Die Dinger sind so gebaut, dass man keinen Ersatzschlauch montieren kann und somit ein funktionierendes Gerät weggegeben werden muss. Sehr blöd.
Da dies bei diesem Modell wegfällt, bin ich guter Hoffnung, es etwas länger als ein Jahr benützen zu können!

Slava's Snowshow [FR Import]
Slava's Snowshow [FR Import]
DVD ~ Slawa Polunin
Wird angeboten von Sales-For-U

4.0 von 5 Sternen Slavas snowshow, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Slava's Snowshow [FR Import] (DVD)
Unvorstellbar schön und poetisch, leider ist nicht die ganze Show auf der DVD, was mich schon sehr geärgert hat!
Trotzdem sehr sehenswert und immer wieder ein Seelenstreichler!

Perlonseil mit Schraubgleiter Laenge 1,5m
Perlonseil mit Schraubgleiter Laenge 1,5m
Wird angeboten von bilderrahmendiscount

5.0 von 5 Sternen gutes System, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Perlonseil mit Schraubgleiter Laenge 1,5m
die Lieferung kam gemeinsam mit den entsprechenden haken, leider fehlten die Schraubgleiter. Diese wurden aber nach einem Telefonat prompt nachgeliefert.
Das Galerieschienensystem ist einfach toll, es gibt keine Löcher in der Wand, wenn man Bilder aufhängen will. Und man kann im Nachhinein Höhe und Ort der Aufhängung beliebig variieren.