Profil für Lucas > Rezensionen

Beiträge von Lucas
Top-Rezensenten Rang: 1.038.462

Lucas

Oldenbourg PRAXIS Bibliothek: Beurteilen und Bewerten im Sachunterricht: Für das 2. bis 4. Schuljahr - Band 268. Buch mit CD-ROM
von Sabine Heller

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und praxisorientiert, 25. März 2014
Als ich das Buch auf einer Fortbildung in die Hände kam, wollte ich es mir sofort kaufen. Es sind zahlreiche Tipps, Methoden und Spiele drin, die sich direkt im Unterricht umsetzen lassen. Zur jeder Methode (z.B. Interview, Wissenslandkarte...) werden Bewertungsbögen angeboten, um den Schülern direkt Rückmeldung geben zu können. Hier finden sich jede Menge Ideen zur Leistungsbewertung neben den bekannten wie Lernzielkontrolle, Mappe und mündliche Mitarbeit.

crocs Kids Classic 10006-610, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Rot (Red 610), EU 22-24 (UK C6-7)

1.0 von 5 Sternen Die Schuhe stinken!!, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: crocs Classic Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Die Schuhe riechen extrem nach Kunststoff. Gerade bei den Schuhen der Marke Crocs sollte genau das nicht der Fall sein... Habe sie also zurück geschickt (leider auf meine Kosten) und werde ein paar im Fachhandel kaufen. Dort kann ich wenigstens sicher sein, dass es sich tatsächlich um das schadstofffreie Original handelt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2013 2:04 PM CET