Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Strandspielzeug Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für RayUno > Rezensionen

Beiträge von RayUno

RayUno

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
EXOUS Bodygear EX-701 Kniebandage Mit Seitliche Stabilisatoren
EXOUS Bodygear EX-701 Kniebandage Mit Seitliche Stabilisatoren

5.0 von 5 Sternen Kniebandage, 19. Mai 2016
Nach erstem Gebrauch der Kniebandage bin ich sehr zufrieden. Sie bringt echte stabilität in das Knie und ich war seit lengem wieder mal schmerzfrei

NEU Notebook Netzkabel Schukostecke Stromkabel 3 polig für HP IBM Acer Dell
NEU Notebook Netzkabel Schukostecke Stromkabel 3 polig für HP IBM Acer Dell
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Notebook Stromkabel, 27. April 2015
Das Stromkabel passt universell zu allen Netzteilen mit diesem 3 poligen Anschluß. Das Kabel ist auch länger als das Original bei meinem Laptop. Daher habe ich das Kabel ausgesucht und kann es auch nur empfehlen.

Arensberger 2412 Kingsize Orthopädische 11 Zonen Matratze, Höhe 25 cm, Raumgewicht 30 kg/m³, H3 bis 110 kg, 140 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Top Matraze, 21. Februar 2015
Nachdem ich die Matratze ausgepackt und auf den Lattenrost gelegt hatte, war ich skeptisch wegen der Höhe. Doch schon nach kurzer Zeit konnte ich miterleben, wie sich die Matratze ausdehnte. Nach der beschriebenen Zeit war sie vollkommen ausgedehnt und auch der Härtegrad 3 ist top. Ich habe super darauf geschlafen und würde sie sofort wieder kaufen

Standmixer Smoothie Maker Smoothie to go Mixer Multimixer ALL IN ONE Smoothie-Mixer + 2 x 600 ml Liter Trinkbecher in sekundenschnelle mixen und sofort mitnehmen
Wird angeboten von normon

3.0 von 5 Sternen Mixer OK, 7. Januar 2015
Mixer ist OK, aber die Behälter lassen zu wünschen übrig. Geich nach dem ersten Gebrauch zeigte die rote Flasche einige Mängel.
Sie schloss nicht mehr dicht und die Flüssigkeit lief aus. Diesen Behälter habe ich gleich in den Müll geworfen. Ersatzbehälter ist OK.

Pepe Jeans Herren Straight Leg Jeans HESTON 200829_F2, Gr. W38/L32 (Herstellergröße: 38), Schwarz (DENIM 11OZ CITY BLACK Q95)

5.0 von 5 Sternen Pepe Jeans zu top Preis, 7. Januar 2015
Eine echte Pepe Jeans zu diesem Preis kann man nur empfehlen. Ich benötige Größe 58 - 32 und die ist nur schwer zu finden.
Wenn man Pech hat, dann passt sie noch nicht einmal. Diese hier jedoch nicht. Auspacken, anziehen und wohlfühlen. Passt wie angegeossen. Wurde gleich zu meiner Lieblingshose. Sehr empfehlenswert

Logitech WIRELESS MOUSE M325 - BLUE
Logitech WIRELESS MOUSE M325 - BLUE
Wird angeboten von Salesland LTD

5.0 von 5 Sternen Top Mouse, 7. Januar 2015
Top Ware - eigentlich immer wenn von Logitech. Habe neuen Rechner mit Win 8.1 und die Mouse zu installieren war nur eine Sache von Sekunden. Funktionierte alles von selbst. Fuk-Receiver in USB-Schacht stecken, Mouse einschalten und schon geht es los. Sehr empfehlenswert.

Bugatti B32071, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (braun 600), 42 EU
Bugatti B32071, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (braun 600), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Bugatti Schnürenhalbschuh Derby, 5. November 2014
Top Ware. Das Lauferlebnis mit diesem Schuh ist einfach phämenomal. Farbe und Passform sind genau wie beschrieben. Dieser Schuh sieht toll aus und passt zu Jeans wie auch zu Businesskleidung oder bei festlichen Anlässen. Kann ich nur empfehlen

5kg/1g KI Küchenwaage Briefwaage Feinwaage - Nur 17mm hoch (Grau)
5kg/1g KI Küchenwaage Briefwaage Feinwaage - Nur 17mm hoch (Grau)
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Küchenwaage, digital, 5. November 2014
Top Ware, super leicht zu bedienen und genaue Anzeige sprechen für sich. In der grau/silberne Farbe passt diese Waage genau in die Küche mit viel Edelstahl. Kann ich nur empfehlen

20 komp. XL Druckerpatronen ersatz für Epson Expression XP 30 102 202 205 215 225 302 305 312 315 322 325 402 405 412 415 422 425 8x schwarz, 4x cyan, 4x magenta, 4x gelb

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für EPSON Drucker, 3. November 2014
Habe für den Drucker EPSON XP 312 Druckerpatronen gesucht und bin hier fündig geworden. Die Patronen werden sofort vom Drucker erkannt und liefern ein perfektes Schriftbild. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen

Trachtenschuhe Herren (42)
Trachtenschuhe Herren (42)
Wird angeboten von Ramona Lippert

5.0 von 5 Sternen Fetzige Haferlschuhe, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Trachtenschuhe Herren dunkelbraun (Textilien)
Ausgesprochen schöner Schuh und passt wie angegeossen. Tolle Verarbeitung und tolles Material. Schuh ist sein Geld wert.
Kann ich nur weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10