Profil für MW > Rezensionen

MW

Seite: 1 | 2
Meine erste Uhr - Die Uhrzeit lesen lernen
Meine erste Uhr - Die Uhrzeit lesen lernen

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl da hier noch Wert auf Einfachheit gelegt wird, 30. Dezember 2014
Hallo ! Unbedingt auswählen, mit dieser App wird das Lernen geradlinig und einfach !
Hier wird die Idee , die Uhr an Hand des Kuchens zu erklären, endlich genutzt !
Wir brauchen solche Ideen, Bewährtes zu bewahren und nicht alles neu entdecken zu můssen.
Und der Preis ist lächerlich gegenůber der Konkurrenz, die keine mehr ist.

Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0)  inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz
Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0) inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony Alpha58 mit Objektiv, zufriedenstellende Bilder gehen nur mit Spiegelreflexkamera !!!, 24. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach einer handlichen Kamera für die "Hosentasche" und die sollte wie inden meisten Texten versprochen, auch bei schlechten LIchtverhältnissen gute Photo's machen. Ich habe festgestellt, so etwas können nur Spiegelreflexkamera's, alles andere sind leere Versprechungen oder Versprecher. Nur mit Blitzlicht hat man eben ein Blitzlichtbild. Hm.
Ich hatte die Nikon 1, die Sony WX60 und die Samsung NX 1000 : Fazit - alle haben bei schwachen Licht geschwächelt .
Die Nikon hat nach jedem Foto ewig verarbeitet. Die WX60 hat gerauscht und noch schlechter die Samsung.
Und was stand da alles überzeugend in den Rezensionen, neeeeeeeeeeeeeeeeee.
Die Alpha58 macht tatsächlich alles automatisch, ist schnell und sehr zufriedenstellende Qualität bei schwachen Licht !!!!
Ich benutze zwei Einstellungen; es gibt eine automatik Einstellung "Ohne Blitzlicht" die benutze ich, wenn das Motiv so gut wie unbeweglich ist. Ansonsten die automatische Einstellung "grünes Symbol" !
Und es ist Wahnsinn wie natürlich erstere Aufnahmen aussehen. Ich habe mich sofort in die Kamera verliebt und der einzige Nachteil den ich feststellen konnte, ist ihre Größe. Aber der Mensch ist ein Gewöhnungstier und bei den überzeugenden Eigenschaften dieser Spiegelreflexkamera, wird die "Sperrigkeit" allmählich vergessen.
Und in Sachen Videoaufnahmen ist der Abstand und die Qualität zu den NIchtspiegelreflexkamera's noch deutlicher zu erkennen.
Und für Sony ein großes Lob, das hier die Bedienelemente endlich eine Größe haben, die eine Handhabung auch möglich und wieder Spaß macht !
Wow mit fast 55 Jahren und dem Glück bei Media Markt zinslos, mit 11Euro Monatsrate, sich das Ding leisten zu können, habe ich mir selbst einen Traum erfüllen können, noch kurz vor Weihnachten !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2015 1:58 PM CET

Video Touch - Vögel
Video Touch - Vögel

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bildqualität und tolle Motive, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Video Touch - Vögel (App)
Alle 3 Themen die es zu dieser App noch gibt, sind sehenswert und ahr gut in Szene gesetzt.
Ein Spaß nicht nur für Kinder.
Bitte mehr davon.

Tier-Puzzles für Kinder und Kleinkinder: Vögel, wilde Tiere, Bauernhof-Tiere und Sommerurlaub

5.0 von 5 Sternen Unerreichtes Puzzle !!! Entspannte Musik, tolle Graphik und Teile zum Drehen :-), 21. November 2013
Nachdem ich ein neues Pad habe, finde ich diese Spiele von der Firma nirgends ! Auch kein Spiel was diesen nahe kommt. Ich werde Amazon fragen.

Kings Can Fly Free
Kings Can Fly Free

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kings Can Fly Free (App)
Absolut geniale Spielidee umgesetzt. Wir haben es gekauft. Sehr zu empfehlen.Unbedingt ausprobieren.
Einfache aber schöne Graphik , das Zoomen funktioniert ruckelfrei.

My First Trainz Set
My First Trainz Set

1.0 von 5 Sternen Schade um das viele Geld !!!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: My First Trainz Set (App)
Alles nur in englischer Sprache. Schlechte Graphik obwohl ich auf einem 13 Zoll Pfad spiele .
Der Preis ist total unangemessen. Langsame Züge.

Archos Arnova Familie Pad 33,8 cm (13,3 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A8 @ 1 GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, WiFi, HDMI, Android 4.0)

5.0 von 5 Sternen Achtung es gibt Pad und Pad 2 , unbedingt drauf achten !!!!!!!!!!!!!!!!!!, 6. Oktober 2013
Beide Pad's sind der Kracher !!!
Ich habe beim Auspacken gedacht , das mir was verkehrtes geschickt worden ist, denn die Dinger sind wahnsinnig schmal !!
Archos ist herausragend mit seiner Bildqualität !!!
Das Familienpad , mit seinem 1 GHz Prozessor , wird mit mehr Apps etwas langsamer bei der Installation.
Deshalb gleich die paar Euro mehr für das Pad 2 ausgeben , zahlt sich aus !!!
Unbedingt noch 25 Euro für die Schutztasche ausgeben und alles ist perfekt !!!
Negativ ist nur zu bewerten der Ständer den es dazu gibt. Er ist am Anfang sehr praktisch, vor allem da er sehr klein ist, aber nach längeren Gebrauch zerkratzt er das tolle Design des Tablet's. Schade . Und der Netzstecker am Gerät wirkt sehr zerbrechlich.
Aber für Spiele , Video's , Internet usw. ist das Pad absolut das Beste durch seine Maße !!!!!!!!
Bei dem Blickwinkel nimmt die Helligkeit nur ab, wenn man das Pad nach vorne neigt, aber wer guckt denn so ?
Ich habe das Teil fast einen Monat und tausche es gegen kein anderes Pad ein !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 11:04 PM MEST

Malen mit Benjamin FREE
Malen mit Benjamin FREE

1.0 von 5 Sternen kann nicht gespielt werden, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Malen mit Benjamin FREE (App)
öffnet si

Audio Memos Free
Audio Memos Free

1.0 von 5 Sternen übersteuerte Aufnahmen, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Audio Memos Free (App)
funktioniert nicht, keine Zeit irgendwas auszuprobieren,

Solitaire All in One
Solitaire All in One

3.0 von 5 Sternen zu kleine Karten, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Solitaire All in One (App)
keine Spielanleitung gefunden

Seite: 1 | 2