Profil für C. Nelles > Rezensionen

Beiträge von C. Nelles

C. Nelles "all in one" (köln)

5.0 von 5 Sternen Vollkommener Schutz, 7. Juli 2014
Zu meinem Samsung Galaxy S3 hab ich mir sofort Displayschutzfolien bestellt. Ich möchte ja lange - kratzerfreien - Spass mit meinem Handy haben. Das Display ist so sensibel, daß ich keinen Unterschied mit oder ohne Folie bemerke: eine leichte Berührung und schon erfolgt die gewünschte Reaktion. So habe ich einen besseren Schutz des Displays. Bestellung und Erhalt der Ware waren rasch und unproblematisch.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen Echt Leder, 7. Juli 2014
Habe mir zum Samsung Galaxy S3 ein Flip Case zugelegt, das ich praktisch finde und das edel aussieht, trotzdem das Handy gut schützt. Ich bin jemand, der seine Handys gerne - unabsichtlich - "auf den Boden schmeisst". Die meisten halten das aus. Das waren aber keine Smartphones, sondern Prepaid-Billigware. Nach mehreren Stürzen gaben sie oft den Geist auf. Das S3 soll doch ein bißchen länger halten und ich glaube mit dem Flipcase eine gute Wahl getroffen zu haben. Bestellung unproblematisch, rasch erhalten.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Alles was ich wollte, 7. Juli 2014
Ich wollte mal "aufrüsten" und mir ein Smartphone zulegen. Habe bis dahin ein Handy Marke super einfach gehabt. Nun wollte ich zumindest Internet und einfacher zu schreibende SMS. Manch einer wird jetzt lachen, denn es gibt natürlich wesentlich neuere, exklusivere Handy's mit wesentlich mehr Funktionen - aber ich muss nicht immer den letzten Schrei haben. Nach den Testberichten im Internet ist das Samsung S3 eins der besten Geräte für deutlich weniger Geld, als "die Neuen". Und ich bin seeeehr zufrieden, obwohl ich noch lange nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Die Bestellung war einfach und das Handy rasch bei mir. Ich wollte eigentlich ein LTE wegen der beschriebenen rascheren Übertragungsrate und hätte dieses hier fast umgetauscht. Habe dann entschieden, daß die Übertragungsrate für meine Bedürfnisse ausreicht und werde den Speicher via Speicherkarte noch maximieren für diverse Programme auch für die Arbeit. Alles in allem begeistert und höchst zufrieden.

2x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Alles "klar", 7. Juli 2014
Meine Tochter hat sich ein Handy gekauft und musste natürlich sofort auch eine Schutzfolie dazu erhalten. Die Bestellung war denkbar einfach, innerhalb 2 Tagen erhielten wir die Lieferung per Brief. Das Aufbringen der Folie ist kinderleicht, wenn man zum Säubern kein Tuch nimmt, das das Display statisch auflädt. Dann gibt es Probleme mit Staubpartikeln, was zu unsauberem Aufbringen der Folie führt. Zum Glück nur einmal bei meinem Sohn passiert. Jetzt ist das Ganze etwas geschützter.

HUDORA 14725 - Big Wheel RX WB Rolle, 205 mm
HUDORA 14725 - Big Wheel RX WB Rolle, 205 mm
Wird angeboten von jarotoys

5.0 von 5 Sternen Roadrunner, 7. Juli 2014
Mein Sohn hatte ein Kickboard mit kleinen Rädern, das er heiss und innig liebt. Im Laufe der Zeit störte ihn jedoch das Gerappel auf dem Steinpflaster in unserem verkehrsberuhigten relativ jungen Wohngebiet. Wir überlegten uns den Kauf eines Kickboards mit grösseren Rädern und bestellten o.g. Artikel. Mein Sohn ist begeistert. Das Fahren macht doppelt so viel Spass - und er fährt jeden Morgen damit zur Schule, die ca. 1,5 km entfernt liegt. Der Hudora ist sehr stabil und gut verarbeitet. Zusammenklappen in wenigen Handgriffen ist kein Problem. Jeder der gerne rollert wird es lieben. Und chic ist es auch noch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 7. Juli 2014
Mein Sohn hat ein Handy zum Geburtstag erhalten und braucht natürlich auch die entsprechende Schutzfolie. Die Bestellung war unproblematisch, bereits am nächsten Tag erhielt ich die Bestellung. Einfach super. Ich kann jedem nur empfehlen, das Handy vor dem Aufbringen der Schutzfolie nicht mit einem das Display statisch aufladenden Tuch abzuwischen und zu säubern. Wie sich jeder unschwer vorstellen kann, sammelten sich unter der Displayfolie diverse Staubpartikel, die ein unsauberes Aufbringen der Folie nach sich zog. Es folgte also ein zweiter Durchgang mit einer neuen Folie. Jetzt funktioniert alles prima.

XDrum Junior Pro Kinder Schlagzeug Drumset (geeignet von 5-9 Jahren, mit viel Zubehör, Schule, DVD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Un-schlagbares Angebot, 19. November 2011
Der Preis ist super, Qualität - auch laut Schlagzeuglehrer - sehr gut, dank der beiliegenden Montageanleitung der Zusammenbau überwiegend einfach.
Mein Sohn, und nicht nur der, ist begeistert.

Vergeben befreit
Vergeben befreit
von John F MacArthur
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich gut., 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Vergeben befreit (Broschiert)
Der Artikel kam wie beschrieben an, in einem gefütterten Umschlag. Die Lieferung erfolgte unkompliziert und rasch. Gerne kaufe ich wieder dort. Das Thema ist gerade in der heutigen Zeit sehr aktuell.