Profil für Mecklenburger > Rezensionen

Mecklenburger

M.A.C.H.
M.A.C.H.

5.0 von 5 Sternen Einfach Rap!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: M.A.C.H. (Audio CD)
Keine aufgesetzte Attitüde, gute Texte & Beats, kein Schnick Schnack, ehrliche Musik mit Herz & Humor ... Einfach Rap!!! KAUFEN!!!

Nochmal zwei Herrengedeck, Bitte.
Nochmal zwei Herrengedeck, Bitte.
Wird angeboten von Analog Alpha

5.0 von 5 Sternen Top Produktion!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nochmal zwei Herrengedeck, Bitte. (Audio CD)
Bin erst sehr spät auf Audio88 & Yassin aufmerksam geworden, aber dafür extrem "infiziert"! Leider werden die CD's nur in kleinen Stückzahlen veröffentlicht. Somit muss man schnell sein, um ein Original zu bekommen. Wer sich gerne mit sozialkritischen Texten beschäftigt & Musik nicht nur nebenbei hört, macht mit dieser CD nichts verkehrt! Rap mit Niveau, für den man sich mit Ü30 nicht schämen muss!

Man kann nur hoffen, dass "Zwei Herrengedeck, Bitte." (Erstlingswerk), ebenfalls bald als Neuveröffentlichung käuflich zu erwerben ist!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2013 1:57 PM MEST

Aura
Aura
Wird angeboten von berlinius

5.0 von 5 Sternen In der Kürze liegt die Würze!!, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Aura (Audio CD)
Savas hat mit diesem Album Eier bewiesen, ohne sie raushängen zu lassen!!! Sicherlich hätte ich mich über 45 Minuten noch mehr gefreut, aber dafür brauchte ich keinen einzigen Song, wie bei anderen Interpreten üblich, skippen. Jeder Track ist meines Erachtens musikalisch gelungen & soundmäßig wirklich abwechslungsreich & fett. Textlich hätte ich nach den Promoinformationen (persönlichstes Album etc.) etwas mehr Tiefgang erwartet ... Dennoch fühle ich mich beim Hören extrem entertaint & habe nach mehreren Durchläufen noch immer ein zufriedenes Grinsen im Gesicht. Top Album!! KAUFEN!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2011 7:55 PM CET

La Colombe
La Colombe

5.0 von 5 Sternen Kauftipp!, 2. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: La Colombe (Audio CD)
Spätestens nach "Puisqu'Il Faut Vivre" & dem Hit "Halla Halla" sollte der Name SOPRANO den einheimischen Rap-Fans ein Begriff sein. Wie schon im ersten Album überzeugt Soprano auch diesmal mit überdurchschnittlichen Beats & Melodien. Textlich (dem Translator sei an dieser Stelle gedankt) verzichtet Soprano bei "La Colombe" abermals auf die in der Rapmusik so üblichen Gangster-Attitüden. Ein überdurchschnittliches Album!! Ein guter Grund um im Französischunterricht aufzupassen!!!! (-;
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2010 2:48 PM MEST

Kopfdisco (Premium Edition)
Kopfdisco (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Kauftipp!!, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Kopfdisco (Premium Edition) (Audio CD)
B wie Bestes Banjo-Album & Bestes Album des Halbjahres 2010, A wie abwechslungsreiche Beats & Flows, N wie niveauvolle Texte, J wie JA unbedingt als O wie Original-CD kaufen!!