Profil für L.Ollo > Rezensionen

Beiträge von L.Ollo

L.Ollo "Frickeltante" (Hennef)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
LEMIGO leichte EVA Gummistiefel gefüttert GRENLANDER 862 (44, grün)
LEMIGO leichte EVA Gummistiefel gefüttert GRENLANDER 862 (44, grün)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen lemigo eva gummistiefel, 30. September 2014
passt genau, auch mit dem Futter. Habe die Stiefel direkt noch für alle Verwandten besorgt. Wirklich toll. Zieh sie jetzt seit Wochen jeden Morgen auf dem Hundespaziergang an. Mal sehen wie lange sie halten. Bis jetzt hat sich noch nichts verändert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen mumbi leder flip case sony xperia z2 tasche lila, 30. September 2014
+ Außenmaterial wie sehr glattes Velourleder, fühlt sich gut an. Nähte sind in gleichem Farbton sauber abgesteppt. Innen glattes hellbraunes Velourleder, ebenfalls in passendem Farbton abgesteppt. Magnetverschluss ist gut. Die Halteschale besteht aus weicherem Kunststoff, fühlt sich auch gut an. Nicht wie billiges Hartplastik. Handy passt sauber rein und wird gut gehalten.
- Für den Ladevorgang mit dem Magnetstecker muss man das Handy aus der Halteschale nehmen. Ich habe einfach ein bisschen weggeschnitzt. Sieht man nicht und jetzt kann ich das Handy auch ohne Rausnehmen aufladen.
Für den Preis ein klasse Produkt.

Toumani & Sidiki
Toumani & Sidiki

5.0 von 5 Sternen toumani und sidiki, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Toumani & Sidiki (Audio CD)
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich finde diese musik einfach nur herrlich. Vor allem das dritte stück auf der cd "Rachid Ouiguini" gefällt mir, es erinnert stark an große klassische musik.

Kopierpapier NoName/05421590802920502 DIN A3 weiß 80 g/qm Inh.500
Kopierpapier NoName/05421590802920502 DIN A3 weiß 80 g/qm Inh.500
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

5.0 von 5 Sternen kopierpapier noname din a§ 80g, 18. August 2014
Gutes und günstiges hochweißes papier. Werde ich mir wohl jetzt immer hier kaufen. Schon weil ich das format sonst nirgends im laden bekomme und auch keine lust habe, das paket zu schleppen.

Arendo 35cm Windmaschine / Ventilator in Chrom (Retro-Stil) | Standventilator 35cm | hoher Luftdurchsatz | sehr leises Betriebsgeräusch | Tischventilator / Bodenventilator
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen arendo 35cm windmaschine, 18. August 2014
Guter puster für den sommer. Lautstärke und wind sind bei niedrigster stufe genau richtig. Macht einen sehr soliden eindruck. Und der ständer ist so schmal, dass man ihn super auf die fensterbank stellen kann, um die kühle nachtluft ins haus zu pusten. Wackelt und vibriert kein bisschen.

LEMIGO federleichte EVA Gummistiefel gefüttert Thermostiefel 869 (38, grün)
LEMIGO federleichte EVA Gummistiefel gefüttert Thermostiefel 869 (38, grün)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen lemigo eva gummistiefel grün 38, 18. August 2014
Die stiefel in größe 38 passen mit dem warmen futter fast wie angegossen, vielleicht ein ganz klein bisschen zu weit, aber ich habe auch ziemlich schmale Füße zwischen größe 38 und 39. Sie sind wirklich federleicht. Sie sehen wie normale Gummistiefel aus und kein bisschen billig.

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi

5.0 von 5 Sternen Teekomplott-Ostfrieslandkrimi, 8. Juni 2014
Am besten mit einer Tasse Tee genießen. Gut zu lesen, spannender plot und sympatische Charaktere. Ich habs Freunden weiter empfohlen.

Espressokocher Edelstahl VIP-INOX mit Diffusorboden, 6 Tassen
Espressokocher Edelstahl VIP-INOX mit Diffusorboden, 6 Tassen
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Espressokocher für Induktionsfelder, 12. November 2013
Funktioniert auf unserem Induktionsherd. In einer halben Minute ist der Kaffee durch und schmeckt wie ein richtiger Mokka. Leicht zu säubern.

BIC Deutschland ECOlutions Round Stic Kappenkugelschreiber aus 74 % Recycling-Material, Strichstärke 0,4 mm 60er-Schachtel schwarz
Wird angeboten von büroPARTNERteam GmbH

5.0 von 5 Sternen BIC Ecolutions Kugelschreiber, 12. November 2013
Die besten Kugelschreiber, die ich jemals benutzt habe. Liegt leicht und gut in der Hand, sauberes Schriftbild auch bei schnellem Schreiben, keine Schlieren beim Ansetzen. Wunderbar geeignet, um damit zu Zeichnen. Für feine Schraffuren toll. Leider reicht die Großpackung immer noch nicht aus, eine Sättigung mit Kugelschreibern in unserem Haushalt zu erreichen. Ich muss ständig nachbestellen. Scheine also nicht nur ich gut zu finden;) Und dazu noch öko.

Mizumi 12550010 - Mizumi Kan
Mizumi 12550010 - Mizumi Kan
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

5.0 von 5 Sternen Mizumi 12550010 - Mizumi Kan, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mizumi 12550010 - Mizumi Kan (Spielzeug)
Hervorragend dazu geeignet, Hunde vom Betteln und Katzen vom Rauskratzen von Terrassentürsilikonfugen abzuhalten. Präzise mit ausreichend Druck für normale Zimmergrößen. Keine Verletzungsgefahr:)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12