Profil für Damokles99 > Rezensionen

Beiträge von Damokles99

Damokles99

10 x Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck Hochzeit SCH0055
10 x Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck Hochzeit SCH0055
Wird angeboten von unser schönster Tag

5.0 von 5 Sternen Super Schleifen für Hochzeiten, 5. Oktober 2015
Ich habe die Schleifen für Autos einer Hochzeitsgesellschaft bestellt. Leider habe ich sie zu spät bestellt. Habe bei dem Verkäufer angerufen und ich hatte die Schleifen schon 2 Tage vor dem bestätigten Liefertermin. Super, Super, Super!
Die Schleifen waren sehr schön gemacht, auch wurden kliene Herzen aus perlen eingearbeitet.

Tür- Fenster- Klemmstange Gardinenstange ohne Bohren für Scheibengardinen oder Türvorhänge (alu, 60-90 cm)
Wird angeboten von DekoAndMore24

3.0 von 5 Sternen Stangen sind ok, 5. Oktober 2015
Habe mir die Stangen für meine Fenster gekauft. Man konnte sie bei beschrieben auf die passende Größe ausziehen, bzw. durch Schrauben der Stangen vergrößern, jedoch hat sich die Stange dann durchgebogen. Eher wohl für kleiner Fenster zu benutzen.

Brickadoo 20929 - mediterrane Häuser
Brickadoo 20929 - mediterrane Häuser
Wird angeboten von SABER, Lda

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 5. Oktober 2015
Produkt ist sehr gut und wie beschrieben einfach zu handhaben. Hatte viel Spass beim Basteln. War Teil eines Hochzeitsgeschenkes und kam ebenfalls gut an!

Brickadoo 20920 - Brickadoo Garage
Brickadoo 20920 - Brickadoo Garage
Wird angeboten von SABER, Lda

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 5. Oktober 2015

DARK - [Xbox 360]
DARK - [Xbox 360]
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Der immer unterlegene Vampir., 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DARK - [Xbox 360] (Videospiel)
Das Spiel ist von der Aufmachung her nicht schlecht, obwohl es ältere Spiele dieses Genres gibt, die mehr zu bieten haben.
Wenig Kräfte und wenig Rollenspielelemente, genauso wie ein immer unterlegener Charakter, machen das Spiel nach kurzer Zeit recht nervig. Schleichen ist hier ein Muss, denn vom Gegner weglaufen ist meist nicht und man stirbt schnell. Alles in allem ist das Spiel für meinen Geschmack langweilig.

Star Trek the Next Generation: On Board the U.S.S. Enterprise: Be Transported to the Final Frontier with a Breathtaking 3D Tour
von Michael Okuda

1.0 von 5 Sternen Breathtaking ist was anderes., 6. Juli 2013
Also hier zeigt sich, mach aus nichts Geld. Das Buch bietet einige Infos und ein paar schöne Bilder. Den Rest kann man getrost vergessen.
Zur CD/DVD: Die Tour beschränkt sich auf wenige Bereiche des Schiffes. Natürlich wurde alles Computergeneriert und sieht auch nicht wirklich real aus. Man kann sich drehen und zoomen, aber die die meisten Konsolen kann man sich nur schlecht oder gar nicht ansehen.
Alles in allem ein Fehlkauf.