Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sonnenschein

Sonnenschein

Wenko 20099100 Eckregal 2 Etagen Fiorina Magic-Loc - Befestigen ohne Bohren, Edelstahl glänzend, rostfrei, 27 x 30.5 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und hält super, 25. August 2013
Das Eckregal ist einfach zu montieren. Eine Schablone zum Anbringen der Saugnäpfe liegt bei. Das Regal hält Bombenfest und ist zu empfehlen.

Das Goldene Buch der Liebe
Das Goldene Buch der Liebe
von Hans Kruppa

5.0 von 5 Sternen sehr gefühlvoll und treffend formuliert, 5. August 2011
Ich habe noch nie zuvor Gefühle so treffend formuliert gelesen. Es ist ein Genuss dieses Buch zu lesen. Es spornt mich an, mich zu trauen, meine Gefühle in Worte zu fassen. Es ist schön zu sehen, dass es so etwas wie Liebe wirklich gibt und die Sehnsucht danach bei vielen/allen Menschen vorhanden ist. Denn es muss so sein, sonst würden die Bücher von Hans Kruppa nicht so beliebt sein. Das Buch macht Mut zu seinen Gefühlen zu stehen und weiter zu versuchen seine Sehnsucht zu erfüllen. Vielen Dank Hans Kruppa für dieses wundervolle Buch!

MICHEL-Junior-Katalog 2006
MICHEL-Junior-Katalog 2006

5.0 von 5 Sternen Gut für grobe Information, 23. November 2009
Rezension bezieht sich auf: MICHEL-Junior-Katalog 2006 (Taschenbuch)
Nachdem wir nur einen sehr alten Michel-Katalog bestitzen, aber auch nicht "richtige Sammler" sind, sondern nur in der Kindheit Briefmarken gesammelt haben, wollten wir uns nur grob einen Überblick verschaffen, was unsere Briefmarken wert sind. Uns war es jedoch zu teuer, einen neuen aktuellen Michel-Katalog zu erwerben. Somit war es für uns i.o. und vollkommen ausreichend eine ältere Ausfertigung aus 2006 zu kaufen. Wir haben alles gefunden was wir suchten.

Burn-out bei Frauen: Über das Gefühl des Ausgebranntseins
Burn-out bei Frauen: Über das Gefühl des Ausgebranntseins
von Herbert Freudenberger

5.0 von 5 Sternen Allumfassend, 15. April 2009
Dieses Buch beschreibt mit vielen Beispielen und Details die Erscheinungsformen, Ursachen und Hintergründe des Burn-outs speziell bei Frauen. Als Betroffener konnte ich mich gut wiedererkennen und musste beim Lesen oft nicken. Das Buch half mir weiter zu verstehen was eigentlich mit mir passiert ist. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Diagnose Burn-out
Diagnose Burn-out
von Lois Prandtner
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Viel zu oberflächlich, 15. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Diagnose Burn-out (Broschiert)
Als Betroffener hatte ich gehofft mich wiederzuerkennen oder aus den Erkenntnissen des Autors zu lernen. Mich wundert zu was der Autor, zu dem Zeitpunkt als er krankgeschrieben wurde und mit der Therapie begann, noch fähig war, was er alles noch arbeiten und leisten konnte. Von den ganzen negativen Gefühlen, Tiefs und Ängsten die mit dieser Krankheit verbunden sind, war nichts zu lesen. Entweder hat sich der Autor noch in einem sehr frühen Stadium abgefangen oder wir reden von verschiedenen Krankheiten.