weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Zarroc > Rezensionen

Beiträge von Zarroc

Zarroc

Staedtler 351 B WP6 Lumocolor whiteboard marker, Staedtler Box mit 6 Farben | Auch im Set mit diversem Zubehör wählbar (1, Marker + Whiteboardlöscher)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Januar 2015
Die Marker sind super und der Löscher auch. Leider wurde bei mir zuerst der Löscher vergessen aber der Kundensupport hat freundlich und schnell geantwortet und mir den Löscher nachgesendet.

Alles ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. April 2013
Sehr gute Schutzfolien. Punkt.
Das Anbringen ist etwas schwierig, aber das ist bei Schutzfolien, glaub ich, immer so... aber dann erfüllen sie ihren Zweck... ich habe meine erste Folie nun seit ca. 5 Wochen am Handy und sie hat schon einige Kratzer abgefangen (d.h. die Folie hat schon leichte Kratzer,(mir ist das Telefon auch schon mehrmals runtergefallen und! es wird in einer Tasche mit einem Schlüssel transportiert) aber ich habe sie leicht abgelöst um zu gucken und tadadadaaa... der Bildschirm ist kratzerfrei)

Ich bin wirklich positiv erfreut... außerdem ist der Preis unschlagbar... ich habe die Folien noch für 8 Euro gekauft (was mit einem Euro pro Folie supergünstig ist), aber der aktuelle Preis ist ja noch besser :-)
klare Kaufempfellung (auch bei 8 Euro)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Flip Case, 2. April 2013
Eigentlich bin ich kein Fan von Handytaschen bzw. Flip Cases, aber da ich diese Tasche geschenkt bekommen habe, wollte ich sie auch nutzen bzw. wenigstens testen und ich bin positiv überrascht worden.
Das Handy lässt sich sehr einfach einsetzen (und auch wieder herrausnehmen).
Da ich mein Handy in der Hosentasche trage, ist es natürlich stark von Nachteil, wenn das Handy durch die Tasche größer und vor allem dicker wird. Diese Vergrößerung fällt jedoch so aus, dass ich das Handy weiterhin in der Hosentasche tragen kann... und einer der größten Nachteile des Galaxy S3 Mini's wird durch diese Tasche "behoben":
und zwar steht der Knopf zum Ein- und Ausschalten etwas aus dem Gehäuse hervor, so dass es sich manchmal in der Hosentasche selbst abgeschalten hat. (auch bei Tasten/Bildschirmsperre geht das Telefon aus, wenn der Knopf länger als 8 sec gedrückt wird) ... durch die Tasche kann das nicht mehr passieren...
Die Bediehnung des Handy's wird durch die Tasche nicht weiter eingeschränkt... auch beim Telefonieren oder Spielen stört sie nicht...
auch optisch finde ich sie sehr schick und qualitativ gibt es nichts zu beanstanden... ich werde diese Tasche also weiternutzen :-)

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mAh

5.0 von 5 Sternen super Zweit-Akku, 2. April 2013
Mumbi Ersatz Akku (für das Samsung Galaxy S3 mini)

Erster Eindruck:
- genau wie auf dem Bild :-)
- wurde bei mir etwa 60% geladen geliefert (also sofort Einsatzbereit)

Eindruck nach einer Woche Test:
- hält mindestens so lange wie der Originalakku (ob die 1700mA gegenüber dem Original mit 1500mA länger halten, konnte ich nach einer Woche nicht ausmachen... selbst wenn, dann reicht es bei meiner (intensiven) Nutzung "nur" für einen Tag... wie bei jedem Smartphone

- erwärmt sich nicht anders als das Original (wird bei sehr langer Nutzung leicht warm, jedoch nie heiß)
- schneller Akku-wechsel (das liegt jedoch nicht am Akku, sondern eher am Telefon... sollte nur mal erwähnt werden)

Fazit:
Ich konnte keinen Unterschied zum Original-Akku bemerken und bin mit diesem Zweit-Akku sehr zufrieden. Wenn man übers WE kein Ladekabel bei sich hat, kann man das Handy trotzdem intensiv nutzen...
Genau das, was ich wollte und was ich mir vorgestellt habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 1:56 PM CET

Der 7. Tag
Der 7. Tag

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Der Titel sagt eigentlich alles. Das Buch ist sehr gut. Es liest sich super, es ist spannend und das Ende errät man nicht schon bei der Hälfte des Buches...

Die Hexenköchin: Historischer Roman
Die Hexenköchin: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 2. April 2012
Ja, im Buch sind einige Rechtschreibfehler und ja es gibt historische Ungenauigkeiten aber dennoch ließt sich das Buch hervorragend. Die Story ist mal was anderes und das Buch kostet 0,99 €
Wenn ich 10 € bezahlt hätte wäre ich vielleicht enttäuscht aber für diesen Preis. Ich war sehr zufrieden und ich würde das Buch immer weiterempfehlen.

Der Frauenmörder
Der Frauenmörder

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Frauenmörder (Kindle Edition)
Ich habe mir dieses Buch runtergeladen, weil es gute Bewertungen hatte und kostenlos war. Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch. Ich bekann wärend einer Zugfahrt zu lesen.
Das Buch war so gut, dass ich auch nicht aufhören konnte als ich dann zu Hause war. Sehr schöner Krimi super Ende
:-)
Ich gebe eine 100%ige Leseempfehlung