Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für briola > Rezensionen

Beiträge von briola
Top-Rezensenten Rang: 1.107.108

briola

VERO MODA Damen Jeansweste  SOYA SL DENIM WAISTCOAT - MIX, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (Light Blue Denim)
VERO MODA Damen Jeansweste SOYA SL DENIM WAISTCOAT - MIX, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (Light Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Artikel, 19. Juni 2014
Artikel genau wie beschrieben. Sehr gutes Material - hervorragene Verarbeitung - super Passform -
Blitzzusendung!!! Alles top! Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Herzlichen Dank.

Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerte Ergänzung zur Kamera, 11. Oktober 2013
Sehr gute Ergänzung zur Kamera.Verständliche Beschreibung und viele wertvolle Infos und Anregungen - nicht nur für Anfänger. Für mich "die Empfehlung", um die Kamera kennen- u. lieben zu lernen!

QMS NIGHT COLLAGEN FLUID 50 ML
QMS NIGHT COLLAGEN FLUID 50 ML

5.0 von 5 Sternen Außrordentlich wirksames Serum, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: QMS NIGHT COLLAGEN FLUID 50 ML (Misc.)
Hoch wirksames Serum, hervoprragende Verträglichkeit. Ein unbedingtes "Muss" für meine Haut seit vielen Jahren, auf das ich nicht verzichten möchte.

Geschichten, die heilen: Gesundheit für Körper und Geist
Geschichten, die heilen: Gesundheit für Körper und Geist
von Monika Herz

5.0 von 5 Sternen Heilgeschichten, 8. Oktober 2013
Inspirierende, zu Herzen gehende Heilgeschichten. Ein wahrer Begleiter auf dem Weg zur weiteren Entwicklung und Heilung.
Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter. Es wäre sehr schön, wenn weitere "Heilgeschichten" folgen würden!

Kryolan Profi Schminkkoffer B-Ware mit vertretbaren Mängeln
Kryolan Profi Schminkkoffer B-Ware mit vertretbaren Mängeln

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes praktisches Produkt im edlen Design, 22. März 2013
Das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen.Stabile Ausführung, herorragende Qualität, phantastisch zu handhaben. Ich empfehle das Produkt zu 100% gerne weiter!!!

aponorm 47034 Professional Blutdruckmeßgerät Oberarm Testsieger 5 Jahre Garantie
Wird angeboten von KISTENPFENNIG MEDICAL CARE GmbH

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Blutdruckmessgerät, 6. März 2013
Hervorragendes, praktisches und stabiles Gerät Sehr gutes Material.. Leichte und angenehme Handhabung. Sehr gute Information über das Gerät und übersichtliche Beschreibung. Ich empfehle das Gerät unbedingt weiter.

Tavolaswiss PARCO-24, Kapselspender für 24 Dolce Gusto Kapseln, drehbar
Tavolaswiss PARCO-24, Kapselspender für 24 Dolce Gusto Kapseln, drehbar
Wird angeboten von KGA-SUPPLIES

5.0 von 5 Sternen Hervorragender eleganter Kapselhalter, 6. März 2013
Hervorragende Qualität. Das elegantes Design,passt sich jeder Umgebung mühelos an. Ein echter Hingucker. Stabiles Material. Einfache Handhabung beim Entnehmen der Kapseln.l