Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für diesuppe > Rezensionen

Beiträge von diesuppe

diesuppe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Feuchtraum Steckdose abschließbar Aufputz Steckdose AP IP54 16A/250V grau
Feuchtraum Steckdose abschließbar Aufputz Steckdose AP IP54 16A/250V grau
Wird angeboten von lampenxxl12

1.0 von 5 Sternen Hochwertiger Kunststoff?, 9. Juli 2016
..na ja. Dünne Plastikwände, die sich verziehen, wenn man die Befestigungsschrauben anzieht. Macht insgesamt keinen hochwertigen Eindruck und im Außenbereich oder Feuchteraum würde ich das Teil auf keinen Fall montieren (keine Dichtung!)

OCZ ZDrive4RM88-FH 3,2TB interne SSD-Festplatte PCI-e
OCZ ZDrive4RM88-FH 3,2TB interne SSD-Festplatte PCI-e

5.0 von 5 Sternen Paralleluniversum, 20. Januar 2016
..ich habe folgendes Problem!

Nach dem Einschalten ging für kurze Zeit das Licht aus, dann kam ein grünes Leuchten aus meinem PC.
.. ein paar Sekunden später war mein PC, sowie die Hälfte des Büros "verschwunden"...

Ich vermute eine lokal begrenzte Zeitblase die mein Equipment in ein Paralleluniversum geschleudert hat. Fluxkompensation schließe ich aus!

Andere Meinung? Sollten wir bei Amazon einen Thread eröffnen? Irgendwelche Ausserirdische oder Zeitreisende anwesend?

Fazit: Ein Wahnsinnsteil!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 10:59 AM CET

Hama Slim Handy-Cover für Apple iPhone 4/4S transparent
Hama Slim Handy-Cover für Apple iPhone 4/4S transparent
Wird angeboten von B&B-Computer

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 20. September 2015
..na ja, am Anfang war ich begeistert! Passt und sieht gut aus. Nach ein paar Wochen ist die Hülle geweitet und Schmutz kann eindringen....entsprechend sieht die Rückseite meines 4s auch aus...kann ich nicht empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2015 9:30 AM MEST

Foscam FI9831W HD IP Kamera Pan/Tilt Überwachungskamera mit Audio (1,3 Megapixel, WLAN, 1280 x 960 Pixel) Weiß
Wird angeboten von shanghai chiwen business and trade CO.,Ltd

4.0 von 5 Sternen ...preisgünstige Wlan-Cam!, 15. November 2014
Ich habe die Cam seit 2 Tagen in Betrieb und hier erstmal eine Installationsanleitung:

1. Cam an den Router über das mitgelieferte Kabel anschließen.

2. In den Router einloggen, die angegebene IP-Adresse die der Router vergibt als "feste Adresse" deklarieren und der Cam
einen Namen vergeben.
Verbindung testen: http://192.xxx.xxx.xx. Achtung: Die Adresse nicht in die "Suche" sondern Adresszeile" eingeben!

3. Lan-Kabel entfernen und die Cam via "WPS-Taste" mit dem Router über Wlan verbinden. (Router WPS Taste drücken und dann
die WPS-Taste an der Cam).
Verbindung testen!

3. Portweiterleitung: Im Router der Cam einen Port vergeben, z.B.: Port 90. Damit ist die Cam über diesen Port erreichbar.

4. Dynamisches DNS: Die meisten Provider ändern täglich die IP-Adresse des heimischen Routers. Somit ist es nicht möglich per
Internet die Cam zu erreichen. Aus diesem Grund habe ich mich bei "AnyDNS" angemeldet. Die Anmeldedaten trägt man im
Router unter "Dynamisches DNS" ein und der Router ist dann immer unter der gleichen IP-Adresse erreichbar.
AnyDNS-Client herunterladen, dort wird dann die IP-Adresse angezeigt.

Die IP-Adresse sieht dann zum Beispiel so aus: http://37.4.xxx.xxx:90. Nicht "192.168.xxx.xx:90" verwenden, das funzt nur im
eigenen Wlan-Bereich!

Wichtig ist das ":90". Das ist die Portweiterleitung zur Cam!

5. Andoid-App fürs Smartphone.
Ich habe Stunden damit verbracht, die Cam über mein Galaxy S2 zu erreichen. Mit den meisten Apps funktionierte das nicht.
Mein Tip: "Tiny Cam Monitor" im Playstore herunterladen. Gibt es auch als Freeversion zum Testen.

In der App dann die Cam auswählen, die IP-Adresse ("37.x.xxx.xxx" ohne Port!), dann erst den Port angeben und zum Schluß
den Log-In zur Cam.

Fazit: Nach langem Ausprobieren funktioniert die Cam. Für meine Ansprüche, (Kontrolle Haustür und Katze) ist sie ausreichend. Sie macht einen wertigen Eindruck und die Qualität der Bilder ist völlig in Ordnung, hochauflösend wird die Übertragung träge!

Wichtig ist eine gute Verbindung via WLan, sonst gibt ständig Unterbrechungen. Wer die Möglichkeit hat, ist mit einem Lan-Kabel
besser beraten.
Bei der Übertragung der Videobilder per Internet aufs Smartphone werden große Datenmengen transportiert! Ohne Flatrate ist der Spaß dann schnell vorbei.
Die EMail-Benachrichtigung funktioniert bei mir mit einem pop.3-Account nicht.

Zum Schluß: Man lernt bei der Einrichtung vieles dazu und die Cam ist ein schönes Spielzeug für Computer-Nerds!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 10:01 PM CET

50 MioTools Klett-Schleifscheiben für Exzenterschleifer - ø 150 mm - Korn 60 - 6-Loch
Wird angeboten von MioTools

5.0 von 5 Sternen Gut!, 26. Juli 2014
Gutes Schleifergebnis mit Metabo Excenterschleifer. Gute Haltbarkeit. ..und die Schleifscheiben kommen in einer stabilen Karton-Box. Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung!

Zelthaken- Set / 8 Zelthaken mit Spiralspitze in schwerer Ausführung inkl Tasche
Wird angeboten von Angelsport-Pauke5

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 20. Juli 2014
..an meinem Angelzelt waren nur diese billigen Standardheringe dabei, die bei stärkerem Wind das Zelt nicht halten konnten.

Klasse Teile mit durchgehendem Stahlnagel, d.h. man kann auch mal mit dem Hammer draufhauen....

Favorit - Anzündsticks 120er - 1St
Favorit - Anzündsticks 120er - 1St
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen ..klasse Anzünder!, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Favorit - Anzündsticks 120er - 1St
..wir haben diese Anzünder schon seit mehreren Heizperioden in Betrieb und sie funktionieren einwandfrei.
1 Stick reicht um den Ofen anzufeuern. Superschnelle Lieferung!

Miamor Katzensnacks Mini-Sticks Huhn & Ente 50 g, 8er Pack (8 x 50 g)
Miamor Katzensnacks Mini-Sticks Huhn & Ente 50 g, 8er Pack (8 x 50 g)

1.0 von 5 Sternen Falsche Abbildung, 9. Oktober 2013
..die Abbildung passt nicht zur Ware. Ich wollte eigentlich die Chicklets haben....

Die Mini-Sticks sind von der Art her die gleichen Teile die es auch bei einem bekannten Discounter gibt.

Kenwood DDX3028 Moniceiver (VGA Doppel DIN-Monitor, DVD, Apple iPod-ready, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät!, 31. Mai 2013
Ich wollte ein "Autoradio" mit den nötigsten Funktionen, Drehregler für die Lautstärke, USB-Port und einem übersichtlichem Display.

Alles das wurde erfüllt! Einbaukäfig einsetzen, Multistecker anstöpseln (Zündung und Dauerplus zusammenlegen) und das Radio läuft. Unkomplizierte Bedienung, guter Klang, schönes Design.

Alle Sterne!

PhoneNatic Samsung Galaxy Note 10.1 Hülle Silikon schwarz X-Style Case Galaxy Note 10.1 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!, 18. Mai 2013
Die Silikonhülle passt einwandfrei und macht einen hochwertigen Eindruck.
Die Knöpfe zum Einschalten bzw. Lautstärke sind zwar etwas fummlig, geht aber.
...und 2 brauchbare Displayfolien mit Staubtüchern gibt es noch dazu!

Klasse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4