Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bounty > Rezensionen

Beiträge von Bounty

Bounty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Heavenly Sword [Platinum]
Heavenly Sword [Platinum]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen eine runde sache, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Heavenly Sword [Platinum] (Videospiel)
Pluspunkte :

- tolle Grafik auch wenns schon 3 jahre alt ist,
- sehr guter und stimmiger Soundtrack,
- Gameplay passt soweit, auch wenn ich manchmal das gefühl hatte, dass es bei den QTE öfters hakte. ich drückte shcnell die X-Taste (oder eine andere) aber das Spiel *reagierte* nicht.
- nette protagonistin
- Nette Story
- gaaaaaaanz großes Plus . der gebrauch des Six axis Controller den fand ich absolut genial das alleine war mir einen extra Stern wert. hatte bislang kein Spiel , das den so gut integrierte.

Minus :

Kombis : da half bei mir eher wildes Buttonsmashing da kam ich auch weiter, keine Ahnung wie es jemand schaffen sollte inmitten einer gegnerhorde sich auf die diversen Kombos zu konzentrieren und die auch korrekt durchzuführen.

Sprachabmischung teilweise extrem schlecht , man verstand oft ganze Sätze nicht auch wenn ich im menü die Dialoge lauter stellte.

Fazit : gutes Spiel für mittlerweile wenig geld

God of War: Ghost of Sparta
God of War: Ghost of Sparta
Wird angeboten von dith-shop

4.0 von 5 Sternen Gute Rückkehr auf der PSP, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: God of War: Ghost of Sparta (Videospiel)
Ich habe GoW 3 und Chains of Olympus gespielt und beide Teile haben mir sehr gut gefallen. Ghost of Sparta ist ohne Frage ein gutes Spiel, aber es hat mich über weite Strecken doch ein wenig enttäuscht. Warum ?

Mir fehlten die Rätsel, die fand ich bei den anderen zwei Spielen so toll, diesmal beschränken sie sich auf Schalter umlegen, Felsblöcke verschieben und tote Körper auf Schalter legen. Das war mir einen Stern Abzug wert.

Dennoch hielt es mich an der PSP, weil ich wissen wollte was mit Daimos Kratos Bruder passiert. Weil das Spiel Prinzip gut funktioniert , es Spaß macht die Orbs zu sammeln , die Waffen aufzuleveln, Truhen aufzuspüren, kurz und gut alles was ich sonst an GoW mochte fand ich auch bei Ghost of Sparta.

Grandios und furios war das Ende - der letzte Bosskampf der , ich sag mal salopp , sehr fett inszeniert ist. Die Grafik ist das beste was man bislang auf der PSP sah udn ich vermute mal das Spiel reizt die Resourcen so ziemlich aus, zu merken an kurzen Freezes, die mich aber nicht stören. Überhaupt setzt das Ende noch mal ein Sahnehäubchen drauf :)

Sound : super passend - unbedingt mit Kopfhörer spielen.

ich kann das Spiel jedem ab 18 empfehlen, der auch Wert auf eine Story legt , die meisten die es einlegen werden wohl wissen was sie ungefähr erwartet.

Noch zum Schwierigkeitsgrad : Chains of Olympus fand ich am schwersten auch die QTE waren nicht immer auf Anhieb zu schaffen.

GoW 3 war etwas leichter, Ghost of Sparta fand ich am leichtesten. Jeder der ein wenig Herausforderugn sucht sollte unbedingt zumindest auf normal spielen. Ich war mit Sterblicher vollauf zufrieden.

Spiellänge : fand ich absolut ok, wie man das in 5 Stunden durch haben kann ist mir schleierhaft, ich fand es genügend lang, Spielzeit ca 14 Stunden.

fazit : für den preis absolut gutes Spiel, zulegen !

Battlestar Galactica Komplettbox (25 Disc) [Limited Edition] [25 DVDs]
Battlestar Galactica Komplettbox (25 Disc) [Limited Edition] [25 DVDs]
DVD ~ Edward James Olmos
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Dezember 2010
unten im forum schrieb jemand mit dieser Staffel machte ich vlt den Blindkauf meines lebens und er / sie hat recht behalten, bin jetzt Anfang Staffel 2 und diese Serie verdient 10 Sterne.

wo andere SciFi Serien steril und sauber daherkommen, wühlt BG in dreck, Blut und den Untiefen der menschlichen Natur. Es gibt herausragende Charaktere , jeder einzelne für sich absolut glaubwürdig. Die Handlungsstränge sind interessant und werden von Folge zu Folge weitergesponnen.

daher bin ich glücklich, dass ich BG im TV nie sah, es nun eine Komplettbox zu einem vernünftigen preis gibt, und ich mir die Folgen anschaun kann wann und wie oft ich will.

Da zu dem Booklet noch nicht viel geschrieben wurde :

Auf den ersten 7 Seiten werden die Hauptfiguren vorgestellt , danach werden die Begriffe Zenturio und Jäger erklärt, der Mittelteil bildet die Hauptbesatzung der BG ab und zwar in Manier des letzten Abendmahls, mag man oder nicht, ist wohl Geschmackssache, jedenfalls ein Hingucker.

Den Abschluss bildet ein Episoden Guide , den ich bereits bei der 2. Staffel nützlich fand, da die Menüführung auf der ersten Disc nicht ganz eindeutig darauf hinweist welche episode nun die nächste ist.

fazit : Kauf nicht bereut, wärmste Empfehlung von mir !!!!!!!!!!!!!

PS : Razor und The Plan erst nach den Staffeln anschaun, vor allem The Plan enthält massig Spoiler, danach zurücklehnen und noch mal dem superg**** Lied lauschen, - Final curtain für eine der besten Serien die ich jemals sah.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2010 6:36 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Traurig, 8. Dezember 2010
dass so etwas immer noch angeboten und immer noch produziert werden darf. Unendliches leid nur damit man am Weihnachtsabend vor den Verwandten klotzen kann damit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2011 11:01 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen traurig, 5. Dezember 2010

Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Odyssey to the West
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Noch nie war Rost so schön, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Enslaved: Odyssey to the West (Videospiel)
Zugegeben ich hatte mir von dem Spiel ein klein wenig mehr erwartet da die Rezensionen so gut waren. Habe es soeben durchgespielt und fand es nicht ganz so gut wie Castlevania und auch recht weit entfernt von der Story Tiefe die Nier bietet. Enslaved ist eine dennoch gelungene Mischung aus Mad Max mit einer Prise Matrix.

Zu beginn als Monkey zu rennen begann dachte ich mir das geht gar nicht. Der Typ heißt nicht nur so , der sieht aus und rennt auch so wie einer noch dazu mit einem lächerlichen Stofffetzen am Gesäß - man reiche mir eine Schere. Mit der Zeit gewöhnte ich mich aber an ihn und begann recht schnell Sympathien für ihn zu entwickeln. Dazu trägt sicherlich bei, dass den Entwicklern beim Charakterdesign wirklich ein guter Wurf gelungen ist, man kann den Figuren wirklich vom Gesicht ablesen was sie fühlen und was sie denken. Klasse gemacht.

Die Grafik ist wie mehrfach erwähnt einfach top und nach dem starren Kamera korsett von Castlevania genoss ich es innezuhalten und den Blick ab und an schweifen zu lassen. Auch dafür ein dickes Plus.

Ab und zu hatte ich Freezes, Slowdowns aber so kleine technische Mängel haben mich noch nie gestört, jedenfalls behindern sie den Spielfluss nicht.

Was mich schon störte war die teilweise schlechte Abmischung der Sprachspur mit den Umgebungsgeräuschen, vielleicht ist es im O-Ton besser, und der Fehler ist bei der Synchronisation passiert, für mich unverständlich denn so etwas sollte einfach nicht passieren. da frage ich mich ob die sich nicht anhören was sie gerade vertonen ?? Schade denn gerade bei den leisen Zwischentönen zwischen trip und Monkey verstand ich einiges nicht.

gameplay : auch daran habe ich nichts zu bemängeln, und für Casual Gamers : auf leicht jederzeit zu schaffen. Oft muss man das Fadenkreuz einsetzen und auch wenn ich kein großer fan davon bin, das zielen gelingt fast immer.

fazit : gutes Spiel, kleine Tonmängel, für meinen geschmack etwas zu kurz, aber immer einen kauf wert. Vielleicht gibt es ja ein enslaved 2, darüber würde sicher nicht nur ich mich freuen.

Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow
Wird angeboten von Gameshop66

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel mit mittelgroßer Macke, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Castlevania: Lords of Shadow (Videospiel)
Vorweg ich habe es soeben durchgespielt, Castlevania bietet viele Stunden fast ungebremsten Spielspaß und wie ich finde wunderschön designte und sehr abwechslungsreiche Welten. Die geschichte fand ich für ein Game dieser Art durchaus ausreichend. Das Gameplay ist sehr flüssig, springen, an Abhängen ab und aufseilen ist wie aus einem Guss.

Selten einmal wo Gabriel nicht das machte was ich wollte :)

Aufgelockert wird das Spiel zusätzlich durch Rätsel, die recht unterschiedlich sind, und immer lösbar.

Die Gegner vor allem natürlich die Bosse sind bombastisch in Szene gesetzt, ob es jetzt aus dem einen oder anderen Spiel abgekupfert wurde ist doch völlig egal, wichtig ist dass es innerhalb des Spieles funktioniert und Spaß macht.

Auf leicht stellen die Kämpfe keinerlei Schwierigkeit dar , es artet natürlich für faulpelze wie mich schon in Button smashing aus, die einziege Kombo die ich machte war die Bodenfräse.

zweierlei magie garantieren dennoch Abwechslung und ich fühlte mich werder unter noch überfordert.

Speicherpunkte sind sehr fair gesetzt, auch bei den Bossen wird immer zwischengespeichert , was ich klasse fand, da ich keine Lust habe ein und desselben kampf x-mal zu wiederholen nur weil ich bei einem QTE wieder zu langsam war. Wers anspruchsvoll mag kann ja einen der 3 höheren Schwierigkeitsgrade wählen, paladin wird allerdings erst nach dem Ende freigeschalten.

Noch was zum speicher Bug : habe ab der Mitte immer zusätzlich auf einen USB Stick gespeichert, hatte aber diesen gefürchteten Bug nicht, der wohl den worst case darstellt. manchmal ruckelte das Spiel ein wenig, bzw. das Bild fror kurz ein, aber das sind sachen die ich nicht bemängle oder die einen * Abzug rechtfertigen würden.

Der einzige kritikpunkt den ich habe betrifft die kamera, habe selten ein so sperriges Dibng erlebt, mein rechter daumen fuhr anfangs immer wieder über den rechten Stick um die Position derselben einzustellen, gab es dann aber frustriert auf.

ich hätte zu gern ab und an verweilt und meinen Blick über Gabriels welt schweifen lassen weil die eben so schön designt ist. Mitnichten die programmierer wollten wohl anders udn verpassten dem Spiel ein echtes Kamera-Korsett. in einer Szene sprang die kamera so unmöglich hin und her dass ich nicht mehr wusste bin ich jetzt von vorn nach hinten oder umgekehrt gesprungen.

dafür ziehe ich einen Stern ab , ansonsten kann ich castlevania nur empfehlen.

DOPPEL Hasenkäfig Kaninchenkäfig Hasenstall Käfig 1 m*
DOPPEL Hasenkäfig Kaninchenkäfig Hasenstall Käfig 1 m*

1.0 von 5 Sternen Glückliche kaninchen ?, 22. Oktober 2010
Dieser Käfig ist nicht artgerecht da man mittlerweile von einer Mindestgröße von 2 qm pro Tier ausgeht , also 4 qm mindestens am besten mit zusätzlichem Auslauf. Wer Tiere liebt wird ihnen das auch ermöglichen, Käfige wie diese bieten nicht einmal ein Mindestmaß. Traurige 1 qm udn die sind nicht am Stück sondern gestapelt.

Kaninchen sind Lauftiere, die auhc mal gern ein paar Bocksprünge machen bevor sie mit den nasen wieder an ein Gitter donnern, glückliche Kaninchen findet man darin nicht, eher aphatische Wesen die sich ihrem Schicksal ergeben haben.

Wenn man so einen Käfig bereits hat, dann kann man die Untertassen als Klo oder Buddelkiste verwenden, dazu mindestens 4qm gesicherten Auslauf, Anregungen dafür gitb es im netz genug.

also vor Anschaffung eines kaninchens bedenken welche Anforderungen so ein tier stellt und ob man denen gerecht werden kann.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2011 9:40 AM MEST

Nier - [PlayStation 3]
Nier - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen nach nur 4 Stunden Spielzeit, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Nier - [PlayStation 3] (Videospiel)
Jetzt mache ich mal was, das ich zuvor noch nicht gemacht habe, ein Spiel nach einer nur sehr geringen Spielzeit zu bewerten, aber Nier fängt so genial an, ich kann nicht anders.

Bereits bei den Credits am Anfang, fühlt man sich mit den Personen verbunden, es gibt ein kleines Tutorial , eine Art schneller Kampf (ich kassierte dort 2 Gameovers !! ), aber dadurch kommt man sehr rasch ins Spiel, das einem dann nicht mehr los lässt.

Man kann bereits zu Anfang Missionen annehmen , und dadurch schnell zu Geld kommen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Hol und bring Missionen die aber durchwegs Spaß machen.

Die Menüführung ist sehr einfach und geht ruckzuck ohne viel Firlefanz. Die Belegung der Schultertasten kann man frei wählen, alles in allem ist die Steuerung super easy und intuitiv.

ich glaube ich werde noch viele amüsante Stunden damit verbringen, .. achja da war noch was

Grafik ... who the F**** needs Grafik wenn alles andere derart genial ist.

fröhliches Zocken

*~* UPDATE nach ca 15 Stunden : also mein erster Eindruck hat sich bestätigt, Nier ist das bislang beste Spiel auf der PS 3. Hier vergeht die Zeit so schnell wie anno dazumal bei Zelda Okarina of Time, bin einfach hin und weg, um es kurz zu machen dieses Spiel hat tatsächlich eine Seele :)

*~* DURCHGESPIELT : selten habe ich einem Spiel nach dem Ende so nachgetrauert wie diesem , die Figuren wachsen einem ans Herz und mit Emil hat SE wohl einen der seltsamsten und tragischsten sidekicks der Videogame - Geschichte kreiert. Kaine hat ebenfalls ihre eigene traurige Story, die man nach dem ersten Ende durchspielen kann.

wer eine gute Story zu schätzen weiß und wem es nicht nur auf Action ankommt dem sei Nier ans herz gelegt, wenn man sich auf das Spiel einlässt wird man reichlichst belohnt.

~*~ NACH DEM 2. ENDE :

Es zahlt sich auf jeden Fall aus noch ein weiteres Ende freizuspielen, man erlebt dann die Story aus Kaines Sicht. Das Spiel zwingt den Spieler dazu Dinge zu machen die man eigentlich nicht tun will, und es lehrt einen dass die Dinge oft nicht so sind wie man auf den ersten Blick (nach dem ersten Durchspielen ) denkt. Gut und Böse sind nicht eindeutig festgelegt sondern hängen vom Blickwinkel des Betrachters ab. Ich will hier nicht spoilern sondern nur dazu der 2. Durchgang lässt einen die Geschichte von einem anderen Standpunkt erleben und brachte mich schon an meine *emotionalen Grenzen* , vor allem spätestestens beim Erledigen des treuen Zerberuses war eine Packung Taschentücher fällig *gg*.

Fazit :

-- Square Enix hat es geschafft jenseits vom großen Blockbuster FF XIII ein Spiel zu schaffen , das nur halb soviel Grafik aber doppelt so viel Story und emotionalen Tiefgang bietet --
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2011 8:11 AM CET

Nagerkäfig Rattenkäfig "Cuzco"
Nagerkäfig Rattenkäfig "Cuzco"

1.0 von 5 Sternen welches Tier soll da hinein ?, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Nagerkäfig Rattenkäfig "Cuzco" (Misc.)
Ein Hase leut Produkbeschreibung, wobei die Bezeichnugn Hase schon mal nicht korrekt ist, wenn dann Kaninchen. Also ob die Erbauer dieses Käfigs bereits ein solches gesehen haben bezweifle ich ganz stark, denn sonst wüssten die , dass Kaninchen weder Flügel noch Klammerschwänze haben.

welches Kaninchen soll sich da wohl fühlen ?

steile Leitern, der Käfig ist mehr hoch wie lang, mir bleibt bei sowas echt die Spucke weg, wäre es nicht traurig würd ich in die Kante beißen vor lachen.

bitte nicht kaufen, besser im netz informieren wieviel Platz 2 (man sollte diese Tiere nie alleine halten) Tiere brauchen : 4 Quadratmeter.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2012 5:07 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12