Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bounty > Rezensionen

Beiträge von Bounty

Bounty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Lafuma LFM2128-1447 RSXA Relaxliege Black Beauty schwarz (Noir)
Lafuma LFM2128-1447 RSXA Relaxliege Black Beauty schwarz (Noir)

5.0 von 5 Sternen war ein super Preis, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: RSXA Black Beauty Batyline ® (Misc.)
nachdem meine Mutter bereits eine ähnliche Liege hat und ich bereits ausgiebig auf dieser probe-liegen konnte muss ich nicht abwarten um einen Erfahrungsbericht schreiben zu können.

Diese Liege ist zwar etwas kürzer als die bereits vorhandene aber für Leute bis 1,80 schätze ich mal, dennoch super bequem.

ich habe sie gekauft als der Preis kurzzeitig wirklich seht tief lag und zwar um fünfundachzig Euronen mit gratis Lieferung, das war unschlagbar.

Super auch die mitgelieferte Frotte Auflage , da sist ja fast zuviel des guten.

Der Sessel lässt sich leicht handhaben , am Anfang muss man ein wenig probieren bis man in die Liege Position kommt , aber da ich darin bereits Übung hatte, war das kein problem.

Die Bespannung kommt mir fester vor als beim Alten, aber vlt hat da das material bereits etwas nachgegeben.

fazit : ich freue mich auf viele relaxte Stunden auf dem Balkon. Die Firma bietet 2 jahre Garantie an, ich hoffe jedoch dass mir nicht das Selbe passiert wie dem 1* Rezensenten hier. Habe die Verbindungen angeschaut, sie sind aus Plastik, aber wenn ich mich recht erinnere auch die an Mutterns Stuhl sind aus Plastik und halten immer noch.

Ich bin also guter Hoffnung dass ich mich lange daran erfreuen kann, bei Eintreten gegenteiligen Falles werde ich darüber berichten.

Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Vanille, 1er Pack (1 x 430 g)
Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Vanille, 1er Pack (1 x 430 g)

5.0 von 5 Sternen Alt vs Neu, 29. April 2012
ich habe bereits einige Diät-Kuren mit Multaben hinter mir und muss sagen dass es für mich als Berufstätige wirklich eine ideale Form darstellt um Gewicht zu reduzieren.

ich ersetze allerdings nur das Frühstück durch den Drink , und dafür mixe ich mir ein wenig Milch, Wasser und Kaffee mit dem Eiweißpulver - Geschmack Vanille - auf. Das ergibt einen herrlich cremigen Kaffeeshake der mich über den Semmel/marmelade Verzicht hinwegtröstet.

Der Riesen Vorteil ist sicherlich er macht satt, ich halte damit locker bis 12 Uhr durch.

ich nehme den drink um ca 8h früh zu mir, und versuche dann (mehr oder weniger strikt) 4 Stunden pause bis zur nächsten Mahlzeit einzuhalten.

Während der zeit verzichte ich auch auf fast alle Süßigkeiten. Auf diese Weise habe ich schon einige Kilos verloren.

Alle Mahlzeiten durch den Drink zu ersetzen wäre mir a) zu teuer, b) würde mir die feste Nahrung fehlen c) könnte ich mir nicht vorstellen auch im Alltag voll einsatzfähig zu sein.

Mit nur dem einen Drink morgens habe ich für mich eine fast ideale Form der Diät gefunden die mir schmeckt und die ich auch mal 2 Wochen durchhalten kann.

Jetzt noch zum alt vs neue Rezeptur Vergleich :

mit Entsetzen las ich dass diese geändert wurde, von Fischgeschmack war die Rede und ungenießbar. ich hatte bereits 2 Dosen gekauft bevor ich das las und demensprechend argwöhnisch öffnete ich die neue Dose. ich hatte noch einen rest der alten Dosen und konnte daher direkt den Vergleich anstellen.

Zuerst ist der Geruch nach Öffnen des Aludeckels wirklich etwas fischig aber das verfliegt sehr rasch. Das neue Pulver ist eine Spur dunkler , etwas krümeliger/feuchter. deshalb habe ich zum Abmischen sofort zu Quirrel und Mixer gegriffen (mit nur einem geht das auch hervorragend und man spart es sich 2 abzuwaschen :)) und meinen Mix hergestellt.

Vom Geschmack gibt es keinen Unterschied, liegt vlt daran dass ich Kaffee dazugebe, aber er lässt sich meines Erachtens genausogut trinken wie der alte.

Omega3 soll ja gesund sein und da ich keinen fetten Fisch oder Lebertran zu mir nehme *buäh* trinke ich die neue Rezeptur umso lieber da sie sich ja nun noch gesünder ist oder es sein soll.

Fazit : sehr wandlungsfähiges Basispulver das man leicht in seinem Alltag integrieren kann und das satt macht.

Torchwood - Staffel Eins [4 DVDs]
Torchwood - Staffel Eins [4 DVDs]
DVD ~ John Barrowman

5.0 von 5 Sternen Achtung - macht süchtig !, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Torchwood - Staffel Eins [4 DVDs] (DVD)
Eher durch Zufall bin ich über diese Serie "gestolpert" aber bereue es keineswegs. Die erste Folge genügte bereits um mich am "Haken" zu haben und jetzt fehlt mir nur mehr Episode 13 um die erste Staffel zu komplementieren.

Was mir daran so gut gefällt ist einfach zu erklären. Die Charaktere werden wirklich in ihrer Tiefe ausgelotet, jeder hat seine eingene Geschichte , wenn man so will "sein eigenes Bündel zu tragen".

Es gibt einige Folgen die fast ausschließlich einem Mitglied von Torchwood gewidmet sind und auf diese Weise kommt man den Figuren der Serie unheimlich nahe.

Zugebenermaßen darf man die Logik nicht allzuviel hinterfragen, die Zeit-Riss Maschine, manche Lösungen zu Problemen sind etwas zu platt und einfach, aber das macht die Serie im zwischenmenschlichen Bereichen wieder wett.

Meine persönlichen Highlights waren

- Die Gestrandeten
- Captain Jack Harkness

Allen in allem sehr empfehlenswerte Serie , für Menschen die es mögen mitzufiebern, mitzuleiden und.. mitzuweinen :)

Deadly Premonition
Deadly Premonition
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Just call me York , that's how everbody calls me.., 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Deadly Premonition (Videospiel)
Aufmerksam wurde ich auf das Spiel in einem Spieleshop. Nachdem die Rezensionen so hervorragend waren, habe ich es gekauft und kann jetzt knapp vor dem Ende sagen, es ist eines meiner Lieblingsspiele geworden. eine tolle spannende Geschichte, auf die ich hier nicht näher eingehen werde, die muss man einfcah selbst gespielt und erlebt haben, bietet das Spiel eine Mischung zwischen Kriminalroman und Zombiefilm.

es hat eine unglaublich dichte Atmosphäre und die Charaktere sind grandios herausgearbeitet worden, sodass einem jeder einzelne ans Herz wächst. Man merkt dem Spiel an dass die Entwickler zwar kein großes Budget hatten aber umso mehr Einfallsreichtum und Herzblut mit dem sie an das Spiel herangingen.

der tolle Soundtrack tut sein übriges um den Spieler an die Konsole zu fesseln und 2x legte ich den Controller sogar zur Seite um einfach nur zuzuhören.

Fazit : kaufen - einlegen - genießen.

ein echter Gustohappen, mit kitzekleinen Mängeln, aber unglaublich viel Charme.

The Crow - Die Krähe [Special Edition]
The Crow - Die Krähe [Special Edition]
DVD ~ Brandon Lee
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen der Tod und die Liebe, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Crow - Die Krähe [Special Edition] (DVD)
das sind die zwei großen Themen um die sich in großer Literatur alles dreht - hier kommt noch ein drittes dazu die Rache. Der Film ist ganz großes Kino, brutal, blutig, poetisch , gefühlvoll mit einer Bilderwucht die ihresgleichen sucht. Selten schaffte es ein Regisseur in derart kurzen, prägnanten Bildern eine Geschichte zu erzählen die einem sofort gefangen nimmt. ich habe mir die DVD auf dem Laptop angeschaut, war es der Film selbst oder die Nähe zum Bildschirm :) jedenfalls erzeugte der Streifen eine Intimität und Intensität wie ich sie in den letzten jahren bei einem Film nicht mehr erlebt habe.

ich habe jede Sekunde genossen, ein Kunstwerk ist dann perfekt wenn man nichtsd mehr weglassen kann, der Film ist diesem Ideal sehr nahe.

Einziger bitterer Wehrmutstropfen : nicht uncut , aber kein Stern Abzug , der gebührt der FSK - FetzenSchädelKompanie

Dante's Inferno (uncut)
Dante's Inferno (uncut)
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Hack'n slay à la GOW, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dante's Inferno (uncut) (Videospiel)
Wie der Titel meiner rezension udn schon einige vor mir bemerkt haben ein GOW Klon, aber höllisch gut gemacht. Lieber gut kopiert als schlecht geklaut sag ich da nur.

es beginnt - wie alle bösen Dinge anfangen - mit einem Mann :) - der seine Triebe nicht unter Kontrolle hat. Leiden muss dafür seine Frau, Beatrice, der er ewige Treue geschworen hat. Doch frei nach einer Ballade : "spricht von Treu die Liebe , meint sie Abend nur" oder bis eben was Weibliches des Mannes Weges kreuzt.

Zugute halten muss man Dante, dass er nichts unversucht lässt um Beatrice aus den Fängen Luzifers zu befreien. man schnetzelt und zerstückelt sich durch die Niederungen der 7 Todsünden dass es eine wahre Freude ist. Garniert mit einigen leichten Rätseln zum auflockern, ist Dante's Inferno ein Spiel , dass man gerne durchspielt und dass auch zum wohligen Gruseln einlädt. Ist schon schräg was den Entwicklern da einfiel. Begleitet vom ewigen Wehklagen der Verdammten, gleitet man wie auf Seidenfäden durch das Spiel, dass keinen allzu hohen Schwierigkeitsgrad hat und immer sehr fair ist.

Kleiner Minuspunkt : Dante ist bei weitem nicht so cool wie Kratos, ich finde er sieht immer etwas treu-doof unter seinem helm hervor, mit viel schlechtem Gewissen, aber eingedenk was er vermurkst hat, geshcieht ihm wohl recht.

Zu empfehlen für alle die nichts gegen Blut haben, sollte man die literarische Vorlage sogar kennen, hat man sicher mehr vom Spiel, da man so nicht alles würdigen kann, was die Spielemacher da eingebaut haben.

viel Spaß beim Zocken .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe, 3. Januar 2012
Hab mich getraut und das 1.x Schuhe online bestellt ohne zu probieren. Die gefielen mir auf anhieb und als dann das Blitzangebot kam, musste ich zuschlagen. Dreißig Euronen da konnte ich nicht widerstehen. habe sie in grau bestellt, sie haben einen used Look der mir super gut gefällt. Die Größe fällt normal aus , wer aber gerne dicke Socken trägt sollte 1 Nummer größer wählen. Das Innenfutter ist samtig weich und der Schuh wertig verarbeitet. Tragekomfort ist gut, langzeiterfahrung liegt noch nicht vor :) aber meine alten wurden bereits entsorgt.

Nachtrag : Entgegen dem Foto ist das Futter schwarz, was mir aber sowieso besser gefällt.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Gäbe es ihn nicht müsste er erfunden werden, 8. November 2011
Bislang ging die Entwicklung der Ebook reader fast spurlos an mir vorüber, bis die mehr oder weniger aufdringliche Werbung der Amazon Seite doch Wirkung zeigte und ich mir den neuen Kleinen dann doch zulegte. Ich erwarb ihn von Mexx Book die eine Werbeunterstütze Version anbieten und bin vollauf zufrieden. Die Werbesujets sind aesthetisch ansprechend und bei jedem Einschalten des Kindles bin ich neugierig was mir jetzt angbeoten wird.

ich war defintiv überrascht wie schön der Kindle Fotos abbildet, da ich dachte er wäre doch nur ein reines Lesegerät. Die Werbungen sehen aus wie wunderschöne SW Fotos, sehr detailiert kurz gesagt die Darstellung begeistert mich :)

nun zum Wesentlichen :

Display : wie oben schon gesagt vom feinsten, etwas dunklerer Hintergrund , gestochen scharfe Schrift, keine Ermüdung beim Lesen. Externe Lichtquelle erforderlich, also nicht anders als bei einem Buch. Bei meinem Kindle hatte ich keine Probleme mit verwaschener Schrift , sie wirkt zwar nach einigen Seiten etwas unschärfer, aber nur wenn man genau hinsieht. nach 5-6 Seiten "erfrischt" sich die Seite, das heißt sie wird kurz schwarz, dann ist das Schriftbild wieder gestochen scharf. Ghosting , also das Nachscheinen von der seite zuvor habe ich auch nicht, weswegen ich mich gegen das Updaten entschieden habe, frei nach dem Motto : never change a running system.

Shop : schlichtweg genial. hat man die Wifi Verbindung eingerichtet , was sehr leicht war, man muss nur das Passwort des Routers eingeben, danach hat man sofort Zugriff auf sämtliche Bücher. Man kann in den Kategorien suchen oder aber nach Stichworten suchen die man mittels der virtuellen Tastatur eingibt. Ähnlich wie bei Google erscheinen sofort Suchvorschläge, sodass es genügt sobald das richtige in der Liste dabei ist, dieses anzuklicken. Das eingeben mittels Tastatur ist etwas mühselig, aber man braucht sie auch nur selten. Die Lieferung der gekauften Bücher geht blitzschnell und der Komfort ist einfach unübertroffen. Zu jeder Tages und Nachtzeit hat man Zugriff auf das Angebot udn kann sich das Buch auf den Kindle holen. das geht natürlich auch mittels PC, dann schickt man es sich einfach auf X's Kindle.

Haptik und Optik :

Optik reduziert aufs Wesentliche, nichts lenkt vom Bildschirm ab. Wertig verarbeitet, nichts klappert oder wackelt. Er sieht nicht billig aus !
Haptik : gut, aber ich mag eine etwas dickere Hülle drumherum, alleine zum halten ist er mir schon fast wieder zu dünn. Ich hab eine Hülle , bei der, wie es sich herausstellte, das beste Teil die Schließe ist, weil ich hier meinen Kindle beim Lesen perfekt halten kann.

Blättertasten : Klug angebracht , mit einem leichten Widerstand, sodass versehentliches Umblättern fast ausgeschlossen ist.

fazit : wärmstens zu empfehlen, man sollte sich aber vor dem Kauf darüber schlau machen welche Formate er liest, gegebenfalls sich mit Calibre auseinandersetzen, ein Programm zur Umwandlung von Dateiformaten, das sich sehr einfach bedienen lässt. Ebenso muss man bedenken dass man wifi zumindest einmal benötigt um den Kindle einzurichten, und falls man zuhause keinen Router hat vlt doch die 3G Variante des Kindle keyboard kauft.

ansonsten geniales kleinen Gerät aus der Familie der E-reader, die die Bücherwelt und das Verlagswesen sehr verändern werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2011 7:06 PM CET

Tales of Vesperia
Tales of Vesperia
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Klasse RPG, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Tales of Vesperia (Videospiel)
Mir gefällt bei diesem Spiel vor allem die Geschichte die erst langsam an Fahrt gewinnt, die ersten Stunden sind etwas langweilig aber nach ein paar Stunden zieht einen das Spiel in seinen Bann und es ist wert bis dahin durchzuhalten. Es gibt wunderschöne Szenen mit den Charakteren , z.b. als Esteliese Yuri die Bedeutung von Vesperia erklärt.

Das Spiel an sich ist sehr dialoglastig, 70 % bestehen aus Sprechblasen die man auch lesen sollte , denn nur dadurch kann man der Geschichte folgen. ich weiß nicht warum aber mich erinnerte es an FF VII :)

Die Cell shading Grafik passt perfekt und es entsteht eine wirklich sehr große Spielwelt mit vielen interessanten Schauplätzen.

Am wenigsten kann ich mich mit dem Kampfsystem anfreunden, es ist ok mir reicht es 2 Buttons zu drücken , ab und an zu blocken. Man kann sämtliche Figuren steuern oder auf halb oder ganz automatisch stellen.

Je nachdem wie versiert man ist, kann dadurch der Schwierigkeitsgrad perfekt abgestimmt werden.

Mittels Synthese lassen sich neue Objekte herstellen, wers mag, hat sicher daran Freude. Mir langt es die Geschichte freizuspielen.

Für Freunde von Japano RPGs jedefalls ein heißer Tipp !!

DURAGADGET`s Schutzhülle mit integriertem Stand - maßgefertigt - für den Amazon Kindle eReader + USB-Premium EU/DE Ladestecker, BRAUN
Wird angeboten von DuraGadget

3.0 von 5 Sternen Recht praktische Hülle zu einem guten Preis, 1. November 2011
Da gestern meine langersehnte Kindle Hülle kam, wollte ich euch einmal kurz mitteilen, wie sich das Teil im Alltagsgebrauch schlägt.

Der Grund warum ich mich im Vorfeld für diese entschied war, dass sie sich anders als andere Hüllen nicht Buchmäßig aufklappen ließ sondern nach unten weggeklappt wird. Ich lese viel seitlich im Liegen und irgendwie ist dann doch immer der eine 'Deckel' im Weg. Ebenso wollte ich eine Permanenthülle und nicht eine , die ich beim Lesen weggeben musste. Wenn ich nur einen Schutz für den Transport gebraucht hätte oder für die Zeit , in der ich den Kindle nicht benutzte, dann hätte es ein Waschlappen auch getan.

Für die Zeit in der mein Kindle nun 'nackt' war , behalf ich mir tatsächlich mit einem solchen, und kann diesen Tipp den ich aus dem Internet hatte nur weiterempfehlen. Mit einem angebrachten Klettverschluss hätte man so eine richtig gute und billige Hülle.

Aber wie oben gesagt ich wollte etwas permanentes und ich hoffte auch dass der Kindle dadurch leichter zu halten wäre. Anders als viele, die gerade das Leichtgewicht vom Kindle schätzen, fehlte mir das Gefühl etwas in der Hand zu haben. Obwohl ich eher kleine Hände habe wusste ich nie so recht wie richtig 'anpacken' . Meistens ruhte er auf meiner Handfläche wobei Finger und Handballen ihn oben und unten umschlossen.

Nun gut , zum Wesentlichen.

Das Gewicht der Hülle beträgt exakt 137 gr.

Sie ist aus Leder und sehr passgenau verarbeitet. Die Nähte sind schnurgerade und ich habe keinen Verarbeitungsfehler entdecken können. In die Schließe sind unter dem Leder 2 Magnetknöpfe eingearbeitet , es ist kein starker Magnetismus, sondern ein eher leichter, aber er reicht vollkommen aus um die Hülle sicher zu verschließen. Es kann aber sein, dass wenn man den Kindle in einer Tasche transportiert und andre Sachen drankommen, die Hülle geöffnet wird. Druckverschlüsse halte definitiv besser, aber so macht es einfach Flupp und das Ding ist zu.

Pfiffig ist die eingearbeitete Stütze die man mithilfe eines Raster beliebig steil fixieren kann. Man sieht das Teil zwar von außen, aber es stört jetzt nicht groß die Optik. Ich kann also den Kindle jederzeit mal vor mich hinstellen und lesen ohne ihn halten zu müssen. Das funktioniert wirklich sehr gut und selbst wenn ich dagegen drücke lässt sich der Kindle nicht umkippen.

Weiteres sehr nettes Detail , die Stütze hat ebenfalls einen kleinen Magneten eingebaut (oder ist vom Leder her eine Spannung da ' das lässt sich nicht erkennen) jedenfalls bleibt die Stütze, wenn man sie nicht braucht fest angedrückt am Gerät und flappt nicht nach unten. Das hätte mich nämlich immens gestört.

Die Ausparungen sind ebenfalls sehr gut angepasst, ich hatte zuerst Sorge wegen der Blättertasten, aber sie sind immer noch gut erreichbar wenn auch nicht mehr so offen daliegend wie ohne. Sieht man auch gut auf dem Foto der Amazon Seite. Beim Cursor muss ich sagen ist der untere Rand definitv schwieriger zu drücken, als ohne Hülle. Mit schwieriger meine ich jetzt natürlich nicht, dass er unerreichbar ist, aber das doch dicke Leder ist etwas im Weg. Da muss jeder selber schaun ob er damit leben kann.

Am wenigsten gefallen mir die Verbindungsbänder zwischen den Deckeln. Die sind nur sehr dünn und weich und könnten sich als Soll-Bruchstelle erweisen. Außerdem haben sie meines Erachtens zuviel Spielraum , denn selbst im geschlossenen Zustand lassen sich die zwei Deckel mindestens um einen halben cm wenn nicht mehr verschieben.

Die Schließe fand ich auch praktisch zum Halten. Ich schieb einfach drei Finger durch und hänge den Kindle dort quasi auf , so ist er auch sehr leicht zu halten :)

soweit ist alles gesagt, mitgeliefert wird auch ein KFZ Ladekabel, kann sich mal als ganz praktisch erweisen.

Versendet wurde priority aus der CH.

fazit : für diesen relativ günstigen Preis verglichen mit anderen Hüllen , geht das völlig in Ordnung.

1* Abzug wegen der dünnen Verbindung zwischen den Deckeln und der ungenügenden Aussparung am unteren Cursorrand.

PS : habe mir das Foto gerade noch mal angeschaut : der untere rand sieht bei meiner Hülle anders aus, beim Cursorpad wurde sie in einem Bogen nach unten geschnitten, also muss ich ergänzend sagen, dass hier definitv was verändert wurde. daher ziehe ich nochmal einen Stern ab, denn das Foto suggeriert mehr Platz als tatsächlich vorhanden ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12