Profil für Bounty > Rezensionen

Dragon's Dogma - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Was für ein Spiel, 30. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dragon's Dogma - [PlayStation 3] (Videospiel)
1. Spieltag : ich bin am Entdecken, wow die Welt sieht schön aus, ich mag es wie sich die Äste im Wind bewegen und jeder Schritt Staub aufwirbelt. ich habe schon jede menge Items gesammelt, und Kisten geöffnet, als alter zelda Fan zieht mich jede Truhe magisch an, ich habe Quests angenommen, eigentlich hab ich alles mitgenommen was verfügbar ist.

2. Spieltag : Kopfweh, ich fühle mich überfordert, werde ich da je den Durchblick haben, die Welt scheint unendlich, die Fußwege sind mühsam, ich schleppe mittlerweile 10000 Items mit mir herum, die ich kombinieren kann um was zu erhalten ? ich habe meinen Hauptvasallen und 2 Nebenvasallen , wie ich gesehen habe gibt es da noch gefühlte 100 andere. ich habe Fähigkeiten erhalten, die ich auch brav aktiviert habe, aber im Kampf funktioniert es noch nicht. ich weiß nicht welche Buttons ich drücken muss um zauber zu wirken. mein Magier ballert kopflos in der Gegend herum und ich noch an den MP von mass effect 3 gewöhnt ertappe mich dabei hinter Felsen in Deckung gehen zu wollen. was gäbe ich für eine richtig fette Gattling Gun um diesem Koloss den Marsch zu blasen. hatte etliche gameover in einer Höhle gegen einen Riesen - Oger ? , ich hätte die Warnung die man am Startbildschirm liest ernst nehmen sollen. es ist keine Schande zu fliehen..

3. Tag ich frage mich ernsthaft ob ich diesem Spiel gewachsen bin, sollte ich heute das Kampfsystem nicht begreifen, dann hau ich den Hut drauf, aber das Spiel ist so verdammt faszinierend, und plötzlich klappt es ganz wie von selbst. die ersten gezielten zauber gelingen, hey es gibt eine Auto-Ziel Funktion ich bin im 7. Himmel und mit meiner Wahl der Magier Laufbahn total happy.

4. Tag ich kann es nicht erwarten das Spiel zu zocken, sämtliche andere Aktivitäten müssen warten es wird nur das notwendigste erledigt. Langsam wachse ich mit dem Spiel zusammen, die Geschichte tritt in den Hintergrund, viel wichtiger ist es welche Aufgaben sind noch zu erledigen, wem kann ich was helfen, welche Monster warten noch auf mich. Die Karte wird mein unerlässlicher Begleiter und ich fange an auf meine Vasallen zu hören. Hat man einen Zielpunkt gesetzt gehen sie voraus oder sagen mir den Weg an. Ich möchte sie nicht mehr missen.

5 Tag Schweren Herzens Vasallen ausgetauscht, Adieu treuer Jasper, ich brauche einen stärkeren Magier, adieu Beetle , Mist - ich habe vergessen Beetle die Items abzunehmen, ob sie noch da sind ? also wieder beschwört alles weg, nun gut aus Fehlern lernt man. Weiter geht es - Das Spiel ist immer fair und ich bin gut beraten nicht blindlings drauflos zu rennen, nach dem Motto hau drauf und durch. Die Banditen gleich rechts von Gran Soren, haben es auf mich abgesehen. 3x mit ihnen gekloppt und jedes mal rangen sie mich nieder. Bescheiden geworden wählte ich dann den Weg des Klügeren und umging sie weitläufig. Aber ich komme wieder - versprochen - irgendwann in den nächsten tagen.

Zuvor gilt es den Dungeon zu untersuchen, einer von vielen, verwirrend, labyrinthisch, geheimnisvoll und gefährlich.

So fühlt es sich an DD zu spielen :)

Snyder's of Hanover Sea Salt & Black Pepper, 10 Packungen
Snyder's of Hanover Sea Salt & Black Pepper, 10 Packungen
Wird angeboten von cleverDeli

5.0 von 5 Sternen Jammi Jammi, 10. Juli 2012
Pretzel Pieces liest sich unspektakulär aber das Geschmackserlebnis ist vom feinsten. Habe die Salz /Pfeffer Variante probiert. Zuerst denkst du dir : Mann sind die hart, Mann, die Stückchen sind wesentlich härter als alles was es bei uns so als Knabbereien gibt. Das hat den großen Vorteil, dass man sie nicht so schnell wegfuttert als das bei uns erhältliche Zeugs. man muss schon kauen, und dadurch esse zumindest ich weniger und bin schneller voll. Bei dieser Variante sticht der Pfeffer mehr hervor als das Salz, was ich klasse finde da ich zu jenen gehöre die Salzkörner vom Gebäck abkratzen.

fazit : Tolle Knabberei, die anderen Sorten probiere ich sicher auch noch durch

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
DVD ~ David Arquette
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen trash vom feinsten, 30. Juni 2012
ja ich gebe es zu, ich habe meine Liebe zum trash Film entdeckt. Kürzlich eine witzige Rezension von Mega octopus versus mega giant shark gelesen, die ich köstlich fand und unter Filmen die ich sehen muss abgehakt habe. Vor 1 Monat bin ich bei Kondom des Grauen hängengeblieben, und habe mich ebenfalls königlich amüsiert.

Nun steht Arrack attack schon eine Weile im Regal und wenn man den Rezensionen hier glauben kann ebenfalls ein Juwel der Abfall Industrie.

Der Film strotzt vor Plattheiten was toll ist, denn man kann jeden Charakter sofort zuordnen. Schräger Radioreporter als Verschwörungstheoretiker, geniales Kind dem keiner glaubt, abgedrehter Forscher der alles ins Rollen bringt, Mann der später Frau bekommt und den Helden mimt, alles da.

Spätestens beim Papagei "Ich sehe tote Menschen" war es um mich geschehen und ich hatte mich in den Film verliebt.

Er nimmt sich so wenig ernst und alles auf die Schippe dass man ihn einfach mögen muss. Kultig, trashig, die Soundcreator haben auch ganze Arbeit geleistet, die Spinnen quietschen und ächzen und knattern sich durch das Movie, das Zerreißen von Spinneweben hört sich an wie das Zerbröseln von Porozell und ich schwöre ich habe eine Spinne fluchen hören !!

Film einlegen und genießen :)

Simone
Simone
DVD ~ Al Pacino
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen ich hab einen neuen Lieblings Regisseur !, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Simone (DVD)
Andrew Niccol :) nach dem grandiosen Gattica musste ich mir auch In Time und S1m0ne ansehen. Neben Gattica der mir am besten gefallen hat, fand ich auch S1m0ne ganz großartig. Für mich ist es eine satirische Komödie und ich hatte sehr oft ein Grinsen im Gesicht.

"Agoraphobie, eine schlimme Sache"
" ja , in Europa ist es wohl schon außer Kontrolle"

Die vielen Seitenhiebe kann man wohl erst nach mehrmaligem Ansehen würdigen, eine Persiflage auf die Verführbarkeit der Massen mittels virtueller Realitäten.

Niccol ist ein Meister der Verführung, goßartige Schauspieler, eine skurile Geschichte, eine mächtige Bildersprache und wiederum ein toller Soundtrack machen diesen Film zu einem Genuss der Extraklasse.

Gattaca
Gattaca
DVD ~ Ethan Hawke

5.0 von 5 Sternen Chapeau !!!!!!!!!!!!!!, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Gattaca (DVD)
Ich habe selten einen so schönen, tiefgründigen, intelligenten, subtilen, wunderbaren, zu Herzen gehenden, nachdenklichen, fantastischen Film gesehen wie diesen. Ein absolutes Meisterwerk !!!!!! Da passt alles Bilder , Musik, Schauspieler, Story, ich verneige mich vor den Machern dieses Werks.

RSXA Black Beauty Batyline ®
RSXA Black Beauty Batyline ®

5.0 von 5 Sternen war ein super Preis, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: RSXA Black Beauty Batyline ® (Misc.)
nachdem meine Mutter bereits eine ähnliche Liege hat und ich bereits ausgiebig auf dieser probe-liegen konnte muss ich nicht abwarten um einen Erfahrungsbericht schreiben zu können.

Diese Liege ist zwar etwas kürzer als die bereits vorhandene aber für Leute bis 1,80 schätze ich mal, dennoch super bequem.

ich habe sie gekauft als der Preis kurzzeitig wirklich seht tief lag und zwar um fünfundachzig Euronen mit gratis Lieferung, das war unschlagbar.

Super auch die mitgelieferte Frotte Auflage , da sist ja fast zuviel des guten.

Der Sessel lässt sich leicht handhaben , am Anfang muss man ein wenig probieren bis man in die Liege Position kommt , aber da ich darin bereits Übung hatte, war das kein problem.

Die Bespannung kommt mir fester vor als beim Alten, aber vlt hat da das material bereits etwas nachgegeben.

fazit : ich freue mich auf viele relaxte Stunden auf dem Balkon. Die Firma bietet 2 jahre Garantie an, ich hoffe jedoch dass mir nicht das Selbe passiert wie dem 1* Rezensenten hier. Habe die Verbindungen angeschaut, sie sind aus Plastik, aber wenn ich mich recht erinnere auch die an Mutterns Stuhl sind aus Plastik und halten immer noch.

Ich bin also guter Hoffnung dass ich mich lange daran erfreuen kann, bei Eintreten gegenteiligen Falles werde ich darüber berichten.

Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Vanille, 1er Pack (1 x 430 g)
Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Vanille, 1er Pack (1 x 430 g)
Wird angeboten von Sypro GmbH

5.0 von 5 Sternen Alt vs Neu, 29. April 2012
ich habe bereits einige Diät-Kuren mit Multaben hinter mir und muss sagen dass es für mich als Berufstätige wirklich eine ideale Form darstellt um Gewicht zu reduzieren.

ich ersetze allerdings nur das Frühstück durch den Drink , und dafür mixe ich mir ein wenig Milch, Wasser und Kaffee mit dem Eiweißpulver - Geschmack Vanille - auf. Das ergibt einen herrlich cremigen Kaffeeshake der mich über den Semmel/marmelade Verzicht hinwegtröstet.

Der Riesen Vorteil ist sicherlich er macht satt, ich halte damit locker bis 12 Uhr durch.

ich nehme den drink um ca 8h früh zu mir, und versuche dann (mehr oder weniger strikt) 4 Stunden pause bis zur nächsten Mahlzeit einzuhalten.

Während der zeit verzichte ich auch auf fast alle Süßigkeiten. Auf diese Weise habe ich schon einige Kilos verloren.

Alle Mahlzeiten durch den Drink zu ersetzen wäre mir a) zu teuer, b) würde mir die feste Nahrung fehlen c) könnte ich mir nicht vorstellen auch im Alltag voll einsatzfähig zu sein.

Mit nur dem einen Drink morgens habe ich für mich eine fast ideale Form der Diät gefunden die mir schmeckt und die ich auch mal 2 Wochen durchhalten kann.

Jetzt noch zum alt vs neue Rezeptur Vergleich :

mit Entsetzen las ich dass diese geändert wurde, von Fischgeschmack war die Rede und ungenießbar. ich hatte bereits 2 Dosen gekauft bevor ich das las und demensprechend argwöhnisch öffnete ich die neue Dose. ich hatte noch einen rest der alten Dosen und konnte daher direkt den Vergleich anstellen.

Zuerst ist der Geruch nach Öffnen des Aludeckels wirklich etwas fischig aber das verfliegt sehr rasch. Das neue Pulver ist eine Spur dunkler , etwas krümeliger/feuchter. deshalb habe ich zum Abmischen sofort zu Quirrel und Mixer gegriffen (mit nur einem geht das auch hervorragend und man spart es sich 2 abzuwaschen :)) und meinen Mix hergestellt.

Vom Geschmack gibt es keinen Unterschied, liegt vlt daran dass ich Kaffee dazugebe, aber er lässt sich meines Erachtens genausogut trinken wie der alte.

Omega3 soll ja gesund sein und da ich keinen fetten Fisch oder Lebertran zu mir nehme *buäh* trinke ich die neue Rezeptur umso lieber da sie sich ja nun noch gesünder ist oder es sein soll.

Fazit : sehr wandlungsfähiges Basispulver das man leicht in seinem Alltag integrieren kann und das satt macht.

Torchwood - Staffel Eins [4 DVDs]
Torchwood - Staffel Eins [4 DVDs]
DVD ~ John Barrowman

5.0 von 5 Sternen Achtung - macht süchtig !, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Torchwood - Staffel Eins [4 DVDs] (DVD)
Eher durch Zufall bin ich über diese Serie "gestolpert" aber bereue es keineswegs. Die erste Folge genügte bereits um mich am "Haken" zu haben und jetzt fehlt mir nur mehr Episode 13 um die erste Staffel zu komplementieren.

Was mir daran so gut gefällt ist einfach zu erklären. Die Charaktere werden wirklich in ihrer Tiefe ausgelotet, jeder hat seine eingene Geschichte , wenn man so will "sein eigenes Bündel zu tragen".

Es gibt einige Folgen die fast ausschließlich einem Mitglied von Torchwood gewidmet sind und auf diese Weise kommt man den Figuren der Serie unheimlich nahe.

Zugebenermaßen darf man die Logik nicht allzuviel hinterfragen, die Zeit-Riss Maschine, manche Lösungen zu Problemen sind etwas zu platt und einfach, aber das macht die Serie im zwischenmenschlichen Bereichen wieder wett.

Meine persönlichen Highlights waren

- Die Gestrandeten
- Captain Jack Harkness

Allen in allem sehr empfehlenswerte Serie , für Menschen die es mögen mitzufiebern, mitzuleiden und.. mitzuweinen :)

Deadly Premonition
Deadly Premonition
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Just call me York , that's how everbody calls me.., 19. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Deadly Premonition (Videospiel)
Aufmerksam wurde ich auf das Spiel in einem Spieleshop. Nachdem die Rezensionen so hervorragend waren, habe ich es gekauft und kann jetzt knapp vor dem Ende sagen, es ist eines meiner Lieblingsspiele geworden. eine tolle spannende Geschichte, auf die ich hier nicht näher eingehen werde, die muss man einfcah selbst gespielt und erlebt haben, bietet das Spiel eine Mischung zwischen Kriminalroman und Zombiefilm.

es hat eine unglaublich dichte Atmosphäre und die Charaktere sind grandios herausgearbeitet worden, sodass einem jeder einzelne ans Herz wächst. Man merkt dem Spiel an dass die Entwickler zwar kein großes Budget hatten aber umso mehr Einfallsreichtum und Herzblut mit dem sie an das Spiel herangingen.

der tolle Soundtrack tut sein übriges um den Spieler an die Konsole zu fesseln und 2x legte ich den Controller sogar zur Seite um einfach nur zuzuhören.

Fazit : kaufen - einlegen - genießen.

ein echter Gustohappen, mit kitzekleinen Mängeln, aber unglaublich viel Charme.

The Crow - Die Krähe [Special Edition]
The Crow - Die Krähe [Special Edition]
DVD ~ Brandon Lee
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen der Tod und die Liebe, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Crow - Die Krähe [Special Edition] (DVD)
das sind die zwei großen Themen um die sich in großer Literatur alles dreht - hier kommt noch ein drittes dazu die Rache. Der Film ist ganz großes Kino, brutal, blutig, poetisch , gefühlvoll mit einer Bilderwucht die ihresgleichen sucht. Selten schaffte es ein Regisseur in derart kurzen, prägnanten Bildern eine Geschichte zu erzählen die einem sofort gefangen nimmt. ich habe mir die DVD auf dem Laptop angeschaut, war es der Film selbst oder die Nähe zum Bildschirm :) jedenfalls erzeugte der Streifen eine Intimität und Intensität wie ich sie in den letzten jahren bei einem Film nicht mehr erlebt habe.

ich habe jede Sekunde genossen, ein Kunstwerk ist dann perfekt wenn man nichtsd mehr weglassen kann, der Film ist diesem Ideal sehr nahe.

Einziger bitterer Wehrmutstropfen : nicht uncut , aber kein Stern Abzug , der gebührt der FSK - FetzenSchädelKompanie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12