newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Bounty > Rezensionen

Beiträge von Bounty

Bounty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Mein bist Du
Mein bist Du

4.0 von 5 Sternen leichte Lektüre, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein bist Du (Kindle Edition)
die man für den Urlaub durchaus empfehlen kann. Flüssiger Schreibstil, der durch viele Stereotypen getrübt wird:

- reicher Russe mit unglücklicher Liebeshistorie verliebt sich wieder aufs neue
- verwitwete Enddreißigerin , hübsch , grazil, widerfährt das gleiche
- Zwillingsbruder verliebt sich in Frau des Bruders
- mollige Freundin die immer die gleichen Falotten hat erteilt gute Ratschläge und ist Seelentrösterin
- dickliche Polizistin mit Vorurteilen gegenüber Menschen der upper class ...

die Figuren haben keine Ecken und kanten , sie sind weichgespült und rutschen in einem durch, ohne dass man bei einem oder der anderen hängenbleiben will, weil sie einen besonders interessieren. Dennoch als Gratis Buch durchaus lesenswert, ebenso für die drei Euronen die es jetzt kostet. Als dankeschön, diese Rezension, die ich um einen * erhöhe, weil es gratis war als ich es erworben hatte.

Shadows of the Damned
Shadows of the Damned
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Abgedrehter Dämonenshooter, 14. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Shadows of the Damned (Videospiel)
+ cooler Protagonist
+ genialer Sidekick johnson immer einen coolen Spruch auf der Lippe
+ schwarzer, testosterongesteuerte Humor in einem Spiel das sich selbst nie all zu ernst nimmt
+ flüssiges Gameplay
+ Taktik beim Einsatz der waffen, primär und Sekundärfeuer müssen abwechselnd eingesetzt werden, die Waffen die man bekommt sollte man tunlichst alle gleichmäßig pimpen , da jede ihre Vorzüge hat.
+ gute Musik
+ gute Synchronsprecher

neutral

- Story, ähnlich die von dantes Inferno, aber mit einem überraschenden twist am Ende.
- Gegner wiederholen sich, nicht so die große Abwechslung.
- Steuerung etwas hakelig, was habe ich geflucht wenn ich mich unfreiwillig wieder um 180° gedreht hatte und erst wieder schaun durfte wo denn der Gegner ist.
- linear, was an sich nicht schlecht ist, aber wenn man was verpasst fällt die Tür schon gerne mal hinter einem zu.

minus

- kein new game +

Fazit : ich habe dieses Spiel echt geliebt, hätte es als game+ definitiv noch einmal durchgezockt, auch für gamer die wenig shooter Erfahrung haben geeignet, da es nicht allzu schwer ist. kann es guten gewissens weiter empfehlen, für leute die abgedrehte games mögen, die etwas abseits des mainstreams daherkommen.

Dunkles Feuer
Dunkles Feuer

4.0 von 5 Sternen Eine rezension als dankeschön, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunkles Feuer (Kindle Edition)
habe das buch gratis für den Kindle erworben, die ersten Seiten waren richtig schlecht und ich dachte wenn das in der Manier weitergeht drücke ich die Löschtaste. Aber als der Roman in die Gegenwart schwenkte wurde es besser, teilweise sogar gut. Hier mixt sich ein altmodischer Liebesroman, dem der Duft von Samtdeckchen und alten Rosensorten anhaftet mit einem Fantasyabenteuer, nichts außergewöhnliches aber flott und gut erzählt. Besonders gelungen fand ich die Rückblicke in Frederics und Elisabeths Leben und ihre beginnende Romanze : der Casanoca trifft auf eine frühe Emanze, das war schon richtig gutes Kino.

Ansonsten plätschert die Geschichte etwas dahin, aber für einen sonnigen Nachmittag im Liegestuhl am Balkon ist sie perfekt. das Ende fand ich leider etwas platt und nicht so gut gelungen, mir scheint die Autorin wusste selber nicht so recht, wohin es gehen sollte :).

Dennoch würde ich es weiterempfehlen als entspannte , angenehme Lektüre. vielen dank dafür ..

Tomb Raider - [Xbox 360]
Tomb Raider - [Xbox 360]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 31. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich bin zwar noch nicht ganz durch ca. 80 % , aber meine Meinung wird sich wohl nicht mehr ändern. Vom Spielspaß her eines der besten Games bislang, überragend gut, mit viel Atmosphäre, viel zu looten, zu erforschen, mit versteckten Gräbern in denen man einige kleinere Rätsel lösen muss, kurz gesagt , das Spiel tut alles um einen vor die Konsole zu fesseln.

Was mir ebenfalls gut gefällt ist der Tag und Nachtwechsel, was mir einen wunderschönen Spielemoment bescherte :

ich durchforstete nächtens ein Gebiet nach weiteren Geheimnissen, danach kroch ich durch einen dunklen, schleimigen Gang nach draußen , ich war gefühlte 5 Stunden in ziemlicher Dunkelheit unterwegs gewesen die Fackel mehr eine erbärmliche Funzel als Erleuchtung ^^ , ich war echt schon etwas gestresst von der permanenten Dunkelheit, trete aus dem dunklen, schleimigen, überwachsenen Gang hervor, um einen der wundervollsten Sonnenaufgänge zu erleben die ich je in einem Spiel erlebt habe. Davon musste ich sogar ein Foto machen, da ich das so schön fand.

Weiters sensationell gut ist die Geräuschkulisse, damit meine ich nicht nur den ST sondern auch diverse Nebengeräusche, wie Schritte im Sand, vor allem das level am Hafen erinnerte mich irgendwie an FF XIII, man merkt die Handschrift von SE bei diesem Spiel, auch wenn viele FF XIII nicht gut fanden, im Kreiieren von atmosphärisch wunderbaren Landschaften sind die einsame klasse.

so genug geschwärmt, das Spiel hat nicht umsonst eine der längsten Spieleauszeichnungslisten die ich je bei Amazon gesehen habe, es ist so gut, dass ich es definitiv entgegen meiner üblichen Gepflogenheiten , noch ein 2. mal durchspielen werde.

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon dunkelblau U4167/07/2
Wird angeboten von TimeStore24

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 6. März 2013
Habe die Uhr als Alle-Tag Uhr für meinen Mann bestellt, geliefert in einem Plastikbeutel, was angesichts des Preises ok ist. Als Batteriesicherung diente ein kleiner halboffener Plastikring , als wir den jedoch entfernten, fiel der Drehknopf der Uhr samit Stift heraus :( , reindrücken ging nicht mehr, also defekt.

wird morgen zurückgesendet, hab jetzt eine Casio bestellt, zwar etwas teuerer aber hoffentlich stabiler.

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut)
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut)
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen COOP, 11. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich spiele das Spiel im CooP durch und kann es daher nur von dieser Sichtweise aus beurteilen. Bin in Kapitel 5 und entgegen meiner sonstigen Vorgangsweise „erst durchspielen dann bewerten“ rezensiere ich früher um den vielen 1* Bewertungen etwas entgegen zu setzen. Es stimmt dass in den ersten 2 Kapiteln auch bei uns kein richtiges Dead Space Feeling aufkommen wollte, aber das ändert sich schlagartig nach 2 Stunden Spielzeit, dann steigert sich das Spiel um 100 %, es wird gruselig, man hat seine Schockmomente und da ist es wieder - dieses Survivalfeeling, das einen auch bei den ersten zwei Teilen gepackt hat.

Im Grunde kann man die Entwickler dazu beglückwünschen dass sie Dead Space nicht einen dritten Aufguss des ersten Teiles verpasst haben sondern neue Wege gehen. ich lese hier oft Call of .. das scheint das neue Schimpfwort zu sein mit denen actionlastigere Spiele nur allzu leicht bedacht werden. Wenn Call of .. so ist wie sich Dead Space 3 darstellt ist dann gehe ich morgen her und besorge mit diese Teile denn ansonsten habe ich was verpasst.
Der CooP funktioniert generell hervorragend, man hat in Carver einen etwas spröden (wir sind keine Freunde stellt er klar) aber nichtsdestotrotz kongenialen Partner , man muss Hindernisse gemeinsam umgehen, Rätsel gemeinsam lösen, sich gegenseitig den Rücken freihalten. Mochte man meinen dass das Spiel im CooP weniger gruselig ist, so liegt man fehl, vielmehr es kommt das Gefühl dazu dass man nicht nur für sich Sorge trägt sondern auch für den Partner und oft muss man sich gegenseitig wieder auf die Füße helfen wenn man down ist.

Um das Überlebensgefühl zu verstärken empfiehlt es sich unbedingt auf normal zu spielen, wenn man zwei sehr gute Spieler hat darf es einen Schwierigkeitsgrad mehr sein, ansonsten wird es zu leicht und das Horrorgefühl geht tatsächlich flöten. Die Grafik ist absolut fantastisch, das Waffenupgrade dem ich zuerst sehr skeptisch gegenüber stand ist, wenn man es begriffen hat , sehr gut durchdacht. Ein kleiner Minuspunkt ist jedoch dass man anscheinend nur 2 Waffen tragen kann, allerdings gibt es genügend Punkte wo man wechseln kann um andere auszuprobieren, was ich auch demnächst machen werden. Fantastisch sind auch die 2 Nebenmissionen die wir bislang gespielt haben, eigene kleine Geschichten mit überraschenden Wendungen und ebenfalls ganz unterschiedlichen Ansatzpunkten und Atmosphären.

Zum vielkritisierten Ingame Shop : man kann , man muss nicht, deswegen herum zu lamentieren halte ich für müßig und überflüssig. Wer mag soll zugreifen ich persönlich sammle mir meine Ressourcen lieber selbst und wie es aussieht ist es absolut nicht notwendig dafür Geld auszugehen , denn man findet mehr als genug im Spiel selbst. dauert zwar länger aber hey, was ist daran negativ ?

Fazit : absolut empfehlenswertes Spiel, dass imho die Reihe sehr gut weiterführt .

Dead Space: Downfall
Dead Space: Downfall
DVD ~ Chuck Patton
Wird angeboten von Eliware (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ein Puzzleteil im DeadSpace Universum, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead Space: Downfall (DVD)
Nachdem ich die ersten 2 Teile gespielt habe, den 3. angefangen und mitten im Roman stecke , musste ich auch diesen Film ansehen. Er ist ein weiteres Puzzleteil um die Geschichte des Markers und Unitology, für sich allein gestellt ergibt er wenig Sinn, aber als Teil des ganzen fügt er sich perfekt ein. Alicia Vincent als Hauptprotagonistin kämpft gegen ihre ehemalige Crew die sich nach und nach in Necromorphs verwandeln, viel Splatter und Horror wie man es auch von den Spielen kennt.

einige Dejavu wie die Szene mit dem Captain, war das nicht ein Videolog das Isaac in der Ishimura gefunden hat ? Auf jeden Fall toll gemacht, schöner ganz eigener Comicstil, der aber nie kitschig oder überdreht wird sondern dem Ganzen einen ganz speziellen Flair verleiht.

für Fans unbedingt empfehlenswert, nicht Eingeweihte ^^ bzw Nichtzocker werden damit nichts anfangen können.

Dead Space
Dead Space
Wird angeboten von IT-STATION

5.0 von 5 Sternen 10 * wenn es ginge, 8. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dead Space (Videospiel)
ich will mich kurz fassen da das Spiel ohnehin schon ausgiebigst rezensiert wurde, aber komme nicht umhin ihm hier meine Referenz zu erweisen. Was die Entwickler hier ablieferten ist eines der besten Spiele überhaupt. es ist wie aus einem Guss, nie wird man aus der Atmosphäre herausgerissen um in einem fummeligen Menu nach items zu suchen, denn das wird transparent als Hologramm vor meinen Augen projeziert. Alles ist klar und einfach und aufs Überleben reduziert. Die Ishimura das Geisterraumschiff ist von seinem design her einfach nur grandios. Die Brennkammern , wo man die gewaltige Hitze förmlich spüren konnte waren mein persönlicher Alptraum, abseits von den vielen anderen Grauslichkeiten die mich dort erwarteten.

wer Horror mag, wer Adventures liebt kann bei diesem Spiel nicht nein sagen

Hut ab !!

Turtle Beach Ear Force PLA [UK Import] - [PS3]
Turtle Beach Ear Force PLA [UK Import] - [PS3]

2.0 von 5 Sternen Guter Klang wenig Komfort, 5. Februar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Im Prinzip ein gutes Headset wenn man wenig empfindliche Ohren hat, schon beim ersten Auspacken fiel mir das doch sehr harte Innere auf, mittig kann man einen sehr harten kleinen erhabenen Plastikring erfühlen , und die Polsterung ist etwas mager. Das erste was ich machte war mir eine Polsterung drumherum zu machen, was zur Folge hatte dass ich mit dem teil aussah als wäre ich auf den Weg zur Elektrokution ^^ (lt den Kommis meiner Familie)

man kann das Headset auch für die XBOX nützen sofern man den Audioadapter hat den man beim Scartanschluss der XBOX anschließen kann. Allerdings funktioniert der Chat nicht. Ingamesound auch hier tadellos.

Eingeschränkte Empfehlung von mir.

Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) (Collector's Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Noomi Rapace
Wird angeboten von GMFT

2.0 von 5 Sternen mehr schlecht als recht, 2. Februar 2013
Nach einem Drittel schlug meine Sympathie spontan auf die Seite der konstrukteure um denn so selten dämlich wie sich die sogenannten Forscher hier anstellen, war es klar dass der Mensch an sich eine Fehlkonstruktion ist die ausgemerzt gehört. leider erweist sich ein Exemplar, das nervigste von allen übrigens als Drehbuchtodresistent und überlebt.

So optisch grandios der Film ist das Drehbuch ist schwach, die idee dahinter fand ich recht gut, aber was dabei rauskam war Käse. Dennoch hat der Film einen gewissen Unterhaltungswert, man kann ihn durchaus bis zum Ende aushalten. Für einen trashfilm nimmt er sich zu ernst, ein wenig ironie hätte da nicht geschadet, unfreiwillig komisches zählt nicht ^^

ich würde sagen spart euch die tacken für die DVD leiht den Streifen für einen Abend aus , hätte ich ihn mir hier teuer gekauft ich würde geifern wie der Alien auf dem Screenshot oben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12