Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ingo Heidt > Rezensionen

Beiträge von Ingo Heidt
Top-Rezensenten Rang: 6.276.151

Ingo Heidt

Seite: 1 | 2
Teufel Impaq 7000 - Integrierter 3D-Blu-ray-Player mit Netzwerk-Streaming (DLNA-kompatibel)
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

4.0 von 5 Sternen Überragende Qualität in dieser Preisklasse, 20. Februar 2015
Ich war bis vor kurzem noch Besitzer der Impaq 400 (inkl. DVD-Player). Hatte dann den Nachfolger mit Blue Ray, der mich klinglich überhaupt nicht überzeugen konnte. Also griff ich zur neuesten Variante der Impaq 7000. Top verarbeitete Lautsprecher, ein kräftiger aber nicht zu dominanter Subwoofer, ein tatsächlich total leises Laufwerk. Dank ARC läßt sich die Anlage auch mit meiner Fernseh-Fernbedienung steuern (Lautstärke, Play, Pause usw.) Optisch passen die Lautsprecher sehr gut und unauffällig ins Wohnzimmer und nach dem man an den Einstellung das Fine-Tuning gemacht hat, kann das Kinoerlebnis zuhause beginnen (eine Einmeß-Automatik vermisse ich bei diesem Preis nicht!). Was mich etwas enttäuscht hat, ist der doch immer wieder zu hörende Lüfter des Receiver. Hier hat man sicher an der falschen Stelle gespart. Die Fernbedienung gewinnt sicher keinen Design-Award, allerdings konnte das noch keine von Teufel, die ich in der Hand hatte und da ich eine Multi-Fernbedienung benutzte, ist mir das nicht so wichtig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 6:00 PM CET

BRAUN ZAHNBUERST. TRIUMPH 5000 833994
BRAUN ZAHNBUERST. TRIUMPH 5000 833994

5.0 von 5 Sternen der Hit unter den elektrischen Zahnbürsten, 1. Mai 2013
Das Set beinhaltet alles, was man braucht, auch für unterwegs. Das Display funktioniert einwandfrei. Auch das Aufladen bleibt in einem angemessenen zeitlichen Rahmen.

50 Umzugskartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG/ Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Umzug, 1. Mai 2013
Die Kartons lassen sich schnell falten und sind sehr stabil. Selbst mit Büchern befüllt, geben sie nicht nach. Einige haben nun schon den 3. Umzug hinter sich und sind immer noch in Form und stabil. Ganz klar zu empfehlen!

LEGO 10220 Volkswagen T1 Camper Van Camping Bulli VW Bus
LEGO 10220 Volkswagen T1 Camper Van Camping Bulli VW Bus
Wird angeboten von Torsten Klaus

5.0 von 5 Sternen Auch für große Kinder geeignet, 1. Mai 2013
Die Umsetzung des VW-Klassikers ist rundrum gelungen. Für den Zusammenbau habe ich drei Nachmittag gebraucht. Etwas unübersichtlich sind die einzelnen Päckchen, die unterschiedliche Bausteine beinhalten. Leider sind die Päckchen nach keinem erkennbaren Schema gepackt, sodass man jedesmal alle Päckchen durchkucken muss. Oder alternativ: einige Schüsseln richten und vorweg selbst sortieren...

Bose ® SIE2 Sport Kopfhörer ® grün
Bose ® SIE2 Sport Kopfhörer ® grün

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und ansprechendes Design, 1. Mai 2013
nachdem die Version 1 dieser Kopfhörer nach 4 Jahren seinen Geist aufgegeben hat (wegen sehr hoher Beanspruchung meinerseits), habe ich mir den Nachfolger in der Sport-Variante angeschafft. Die Kabel sind noch belastungsfähiger und das mitgelieferte Case für den Oberarm bietet die Möglichkeit, beim Sport auch bequem Musik zu hören.

ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

5.0 von 5 Sternen Top Übersicht, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
Ich nutze das App auf versch. Plattformen. Es arbeitet zuverlässig und man kann sich sehr schnell einen umfassenden Überlick über das TV-Programm verschaffen. Bei mir kommt es fast täglich zum Einsatz. Eine Fernsehzeitschrift ist damit überflüssig...

Swees NEU Kindle Fire HD Hülle Tasche Lederhülle Schutzhülle Leder Case Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion+ Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Case mit leichten Schwächen, 1. Mai 2013
Die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind soweit in Ordnung. Die Klemme, in der der Deckel eingehängt wird, um das Kindle aufzustellen ist durch ein Stück Metall unterstützt, welches leider nach ein paarmal verwenden, die Kunstlederummandelung aufschlitzt. Es besteht zwar keine Verletzungsgefahr, aber man muss schon mit Vorsicht rangehen.

Sparset! Die original GeckoCovers Amazon Kinlde Paperwhite und Amazon Kindle Touch Ereader Hülle Tasche Cover Lederhülle grün /green - Im praktischen Buchstyle! + einem USB Netzteil Lade - Adapter für die Steckdose 110-240 Volt / USB-Ladeadapter und eine LED Leselampe von Energizer Book Lite inkl. 2 x CR 2032 Klemmleuchte Buchlicht Leselicht Klemmlicht - Ereader / Ebook DAS SET GIBT ES AUCH MIT EINER SCHWARZEN HÜLLE!!!

MyPOD Podcast Manager Free
MyPOD Podcast Manager Free

1.0 von 5 Sternen unübersichtlich, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MyPOD Podcast Manager Free (App)
habe nun schon mehrere Player für Podcasts ausprobiert. Dieser hier funktioniert zwar, allerdings ist er unübersichtlich gestaltet und hört nach ein paar Minuten unvermittelt mit der Übertragung auf...

Ermpftschnuggn trødå - Hinterm Staunen kauert die Frappanz
Ermpftschnuggn trødå - Hinterm Staunen kauert die Frappanz

5.0 von 5 Sternen was für ein Wortakrobat, 1. Mai 2013
Ich kenne Jochen Malmsheimer aus "Neues aus der Anstalt". Aber seine Solostücke sind unschlagbar. Seine klare Sprache und der Umgang mit der Stimmlage und -lautstärke sind beeindruckend. Ich muss ihn unbedingt mal live sehen!

Seite: 1 | 2