Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Schulz > Rezensionen

Beiträge von A. Schulz

A. Schulz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NAME IT Jungen Jeanshose NITRALF INDIGO K SLIM/SLIM DNM PANT NOOS, Gr. 158, Blau (Dark Blue Denim)

4.0 von 5 Sternen super strech - endlich mal nicht SLIM, 25. Februar 2016
mein Sohn ist glücklich, endlich mal wieder eine Jeans, die einfach gerade geschnitten ist und nicht in dem SLIM-Wahn verfallen ist, dass kaum das Fußgelenk durch das Hosenbein passt. Die Jeans ist sehr elastisch, wenn man es nicht wegen der Beinlänge braucht, kann man auch eher auf eine Nummer kleiner gehen.

Columbia Damen Skihose Bugaboo Pants, White, L, SL8018
Columbia Damen Skihose Bugaboo Pants, White, L, SL8018

5.0 von 5 Sternen super Schnitt für Hüftkurven, 30. Dezember 2015
Endlich eine Hose, die nicht zwickt. Habe Konfektionsgröße 40-42 und in Größe L passt die Hose sehr gut. Ich habe viele Modelle von verschiedenen Herstellern probiert. In Größe 42 gehen Hosen oft nicht zu. In Größe 44 ist der gesamte Schnitt meist viel zu groß.
Bei dieser Columbia Bugaboo passt der Schnitt perfekt und sieht auch optisch sehr gut aus. Und der Preis war hier mit knapp unter 50 Euro ein echtes Schnäppchen.

CMP Damen Skihose, tomato, 42, 3W20636
CMP Damen Skihose, tomato, 42, 3W20636

3.0 von 5 Sternen tolle Farbe in Tomate - fällt klein aus - nichts für Hüftkurven :-(, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Skihose (Sports Apparel)
Leider muss ich die Hose wieder zurückschicken. Wenn Frau etwas breitere Hüften hat, trage normalerweise 40 - 42, ist die 42 definitiv zu klein an den Hüften. Ich konnte die Hose nicht schließen. Nächste Größe habe ich nicht probiert.

Brother Overlock 1034D
Brother Overlock 1034D
Wird angeboten von Hobby Welt kreativ

5.0 von 5 Sternen gar nicht so kompliziert - säumen ist jetzt ein Kinderspiel, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Brother Overlock 1034D (Haushaltswaren)
Die Versuche mit einer normalen Nähmaschine die Kanten zu säumen , sind nicht besonders gut gelungen. Zickzack hat trotzdem ausgefranst, Experimente mit anderen Zierstichen führten auch nicht zu meiner Zufriedenheit.

Nun hab ich mich endlich dazu durchgerungen, diese Overlock zu kaufen. Meine Wahl ist auf Brother gefallen, da ich die Nähmaschine auch von diesem Hersteller habe.

Das Garn einzugefädeln klappt prima mit der Anleitung. Ich hatte mir das viel komplizierter vorgestellt. In Youtube gibt es zu diesem Modell auch einige sehr gute Erklärungen. Fadenfarbwechsel für die Greifer -- > einfach bereits oben beim Fadenhalter die bisherige Farbe abschneiden und das neue Garn anknoten, dann braucht man das nicht für die Greifer durchzufädeln, nur noch bei die Nadeln manuell einfädeln. Fertig.

Die Overlock schneidet die Schnittkanten gerade ab und umnäht (versäubert) einwandfrei. Über die Fadenspannung und Falttechniken beim Stoff kann man gute Effekte erzielen (z.B. Flatlock-Naht) und Arbeitsschritte reduzieren (umnähen und säumen zugleich).
Ich bin super zufrieden.

Jako Erwachsene Kulturbeutel Champion, Schwarz/Weiss/Grau, 30 x 30 x 10 cm, 3 Liter, 1694

5.0 von 5 Sternen schön verarbeitet, gute Qualität, 21. Juli 2014
Die Form des Kulturbeutels ist mit 28x24 mehr quadratisch. Dadurch passen die ganzen Flaschen wie Shampoo, Duschgel, Schaum etc. sehr gut stehend hinein. Durch den Haken kann man den Beutel auch hängen. Sehr praktisch sind 2 Reisverschluß-Netzfächer. Gut zu füllen und übersichtlich. Klare Kaufempfehlung , gutes Preis-Leistungsverhältnis.

MarBlue Slim Hybrid Hülle für Kindle Fire HD, Limettengrün (nicht für das HD-Modell der Vorgängergeneration oder HDX-Modelle geeignet)

3.0 von 5 Sternen passt super - lässt sich leider nur sehr schwer wieder öffnen, 21. Juli 2014
Die Hülle sieht wirklich gut aus und passt perfekt ums den Kindle Fire HD. Leider lässt es sich aber schwer schließen und nur mit viel Kraft in Daumen und Fingern überhaupt wieder öffnen. War mir als Erwachsener fast nicht möglich. Deshalb ging es wieder Retour. Abwicklung war reibungslos.

JAKO Herren Schienbeinschoner Champ, Schwarz/Jako Blau, M, 2727-08
JAKO Herren Schienbeinschoner Champ, Schwarz/Jako Blau, M, 2727-08
Wird angeboten von Sport König

4.0 von 5 Sternen praktische Schienbeinschoner, 21. Juli 2014
Diese Schienbeinschoner sind in einer Art Stulpe, die jedoch sehr eng ist und schwierig an- und auszuziehen geht. Die Schoner selbst können jedoch ganz einfach entnommen werden und in die "normalen" Stulpensocken gesteckt werden. So passt das prima.

Esprit Damen-Kette Diversity Glam Night Sterling-Silber 925 42 cm ESNL-91618.B.42

5.0 von 5 Sternen schicke Kette, 21. Juli 2014
Sieht dezent und elegant aus. Ich habe mir auch noch gleich die passenden Kreolen dazu gekauft. Beides ist eine gute Qualität. Egal, ob das Outfit elegant oder sportlich ist, dieser Schmuck passt prima dazu.

Siemens TT60103 Langschlitz-Toaster executive edition schwarz / dunkelgrau
Siemens TT60103 Langschlitz-Toaster executive edition schwarz / dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Juli 2014
Der Toaster ist ein ganz netter Anblick in der Küche. Braucht man nicht mehr zu verstecken. Bei mittlerer Stufe 3 bekommt man schöne gleichmäßig gebräunte Toastscheiben, Brötchenhälften, etc. Der Schieberegler zum Versenken der Toastscheiben funktioniert einwandfrei. Auch die Entnahme der Scheiben klappt ohne Probleme oder verbrennte Finger. => klare Kaufempfehlung.

Pressalit Delight WC-Sitz mit Absenkautomatik; weiß
Pressalit Delight WC-Sitz mit Absenkautomatik; weiß
Wird angeboten von GÜNSTIGES-BAD - AGB/Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen noch die günstigste Alternative für D-Form Duravit Starck 2, 15. Juni 2014
Als wir uns "damals" für ein WC von Duravit (Starck 2) beim eim Sanitär-Händler entschieden hatten, war uns nicht klar, was es für Folgekosten mit sich bringt, so einen WC-Deckel zu ersetzen. Der Lochabstand von ca. 20 cm ist leider nicht die Norm. Ein original Ersatz-Deckel kostet über 170 Euro.
Die Deckel werden bei uns nach ca. 2-3 Jahren ausgetauscht. Wenn wir das nächste mal einen neuen Toi-Sitz benötigen, werden wir uns im Bauhaus einen Standard-WC mit Deckel mit genormtem Lochabstand kaufen. Ist bereits beim 2. Mal Sitz-Wechseln billiger :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4