Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Spunk87 > Rezensionen

Beiträge von Spunk87
Top-Rezensenten Rang: 2.924.589

Spunk87

PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 3]
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 3]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

2.0 von 5 Sternen Bugs, 8. Dezember 2013
Leider ein unfertiges Spiel. Ansich typisches PES, benötigt aber noch einige Patches. Bisher ist es zeitweise sehr frustrierend. Hoffe das wird noch.

Mikrobiologie (Reihe, TLB Biologie)
Mikrobiologie (Reihe, TLB Biologie)
von Petra Dersch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen zweckmäßig, 8. Dezember 2013
Das Taschenlehrbuch ist gut strukturiert und lässt sich gut lesen. Um Grundkenntnisse zu erwerben, oder sich einen kurzen Überblick über ein Thema zu verschaffen sehr gut geeignet. Die Ausführlichkeit leidet natürlich hnter dem kompakten Format.

Metabo Stützteller 125 (122) mm mittelhart, 631219000
Metabo Stützteller 125 (122) mm mittelhart, 631219000

5.0 von 5 Sternen gut, 8. Dezember 2013
Funktioniert. Hält scheinbar mehr aus als der Aufsatz, der zunächst beim Schleifer ( auch metabo) dabei war. Für das normale Heimwerken bestens.

WC-Sitz Dekor Turtle | Toilettensitz | WC-Brille aus Duroplast-Kunststoff | Edelstahl-Scharnier

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 8. Dezember 2013
Die klobrille an sich ist stabil und einfach zu montieren. Habe allerdings beim festziehen der mutter an einer seite übertrieben: nach fest kommt ab... selbst schuld. Konnte die halterung aber reparieren, hält wunderbar.

Heimweh
Heimweh

3.0 von 5 Sternen solide, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heimweh (Audio CD)
Heimweh ist nicht das beste Album von Black Messiah, aber wer sie vorher mochte wird dies auch weiterhin tun. Für mich hat sich der Kauf schon durch den Titel "Wildsau" gelohnt.

Xoro HRS 8520 Digitaler Satelliten-Receiver HDTV DVB-S2 (HDMI, 2x Scart, USB 2.0, PVR-Ready, Time-Shift) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. Juli 2011
Für mich völlig ausreichend. Aufnahmen funktionieren reibungslos.
Senderliste muss zwar sortiert werden, aber dafür benötigt man höchstens 30 min und dann hat man alles so, wie man es sich vorstellt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Klasse Bild, 4. Juli 2011
Der LG ist ein günstiger Fernseher, der ein wirklich ausgezeichnetes Bild erzeugt.
Selbst nicht HD-Material sieht sehr gut aus. Funktion mit PS3-Konsole einwandfrei.
Die Fernbedienung ist sehr groß und...hässlich, brauche ich aber nur zum Einschalten und zum HDMI-Eingang auswählen.

Die zusätzlichen Funktionen habe ich nicht getestet, da ich Filme und Internet mit der PS3 verwenden kann.

Optisch macht der Rahmen des TVs auch einen guten Eindruck.
4 Sterne nur, weil ich keine Garantie für Funktion und Benutzerfreundlichkeit von WEB-TV etc... geben kann.

Vanquish [UK Import]
Vanquish [UK Import]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel - Unglaublich schnelle Lieferung, 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Vanquish [UK Import] (Videospiel)
Das Spiel ist unterhaltsam, schnell und eine Abwechslung zu dem sonstigen Einheitsbrei.
Die Lieferzeit war super. Der UK-Import war innerhalb von 2 Tagen da!!

Esprit Damen-Schlangenkette 925 Sterlingsilber mit Zirkonia 45cm 4357990
Esprit Damen-Schlangenkette 925 Sterlingsilber mit Zirkonia 45cm 4357990

5.0 von 5 Sternen schlicht und elegant, 6. Januar 2011
Die Kette gefällt mir und meiner Freundin optisch sehr gut.
Der Anhänger ist zwar schlicht, aber daher kann man damit nichts falsch machen.
Meine Freundin trägt die Kette in letzter Zeit ununterbrochen und hat noch keine Beschwerde über ein Ziehen der Kette im Nacken geäußert.
Daher ist die Kette meiner Meinung nach super und der Preis auch.