holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Aander78 > Rezensionen

Beiträge von Aander78

Aander78

Seite: 1 | 2
1x Spiegelglas rechts (Beifahrerseite) für FORD FOCUS I 10/98-11/04 DAPA 31000271
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz, 4. Mai 2016
Sehr gute Qualität und nicht von der Erstausrüstung zu unterscheiden.Leichte Montage und Anbringung und in fünf Minuten ausgewechselt.Nur zu empfehlen

Wilkinson Sword Hydro 5 Vorteilspack, 5 Klingen plus Rasierer, Assassin's Creed Edition

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität mit Extra, 4. Mai 2016
Einwandfreie Qualität wie immer bei Wilkinson und der Code für Assanins Creed ist eine nette Zugabe.5 Sterne für das Produkt.

DerDieDas Ergoflex Schulrucksack-Set 5 tlg. Black Octopus 46 black octopus
DerDieDas Ergoflex Schulrucksack-Set 5 tlg. Black Octopus 46 black octopus
Wird angeboten von 1A Speeltüg

5.0 von 5 Sternen Unsere 1. und beste Wahl, 4. Mai 2016
Wir haben uns vor Ort in ein paar Geschäften umgesehen und festgestellt, dass wir nicht beraten wurden.Dennoch haben wir uns einige Rucksäcke und Ranzen angesehen und dieser hat uns vor allem wegen seiner Leichtigkeit überzeugt.
Also sofort bei Amazon nachgeschaut über die App und bestellt.24 Stunden später war er per Prime da.
5 Sterne für das Produkt und den Service von Amazon.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Optik anfangs sehr gut, leider nach 4 Wochen ablösende Farbe, 28. Mai 2015
Ich habe das Produkt gewählt um mein Note 3 Neo zu schützen, vor allem da die Kamera etwas heraussteht.
Da mir die Optik des Note mit der lederartigen Rückseite sehr gut gefällt, habe ich nach einem Case gesucht, welches eine ähnliche Beschaffenheit aufweist und bin daher auf dieses Hardcase gestoßen.

Die Optik des Case ist sehr schön und es ist passgenau, vor allem die Rückseite mit der lederähnlichen Struktur gefällt mir sehr gut.
Durch das Case wird das Neo zwar etwas klobiger aber die Kamera liegt nun vollständig geschützt nicht mehr auf dem Tisch auf.
Das Einsetzen des Neo ist sehr einfach, so wie auch das Entfernen.
Man kommt jederzeit an den Stylus und die Bedienung ist nicht eingeschränkt.
Nett ist die beiliegende Displayfolie, welche ihren Zweck gut erfüllt.

Das 1.Case wurde in einem Plastikbeutel verpackt samt Displayfolie geliefert.
Leider war der "Steg" also das Verbindungsstück oberhalb der Lautstärkewippe gebrochen.
Reklamiert und ein zweites Case wurde zugesendet.

Beim 2. Case hat sich nun nach knapp 4 Wochen schon die Farbe an den Ecken abgelöst, so dass das weiße Plastik zum Vorschein kommt. Die Farbe löst sich vor allem den an den äußeren Plastiknähten, an welchen das Case scheinbar "zusammengesetzt" ist.
Weiterhin ist mir beim Entfernen des Case aufgefallen, dass die Farbe des Case am Rahmen des Note 3 Neo sozusagen "kleben" bleibt. Aber zum Glück kann man die Farbe einfach mit einem Mikrofasertuch entfernen, also kein Problem.

Natürlich kann sich bei einem Case die Farbe lösen, wenn man es dementsprechend viel auf unebenem Untergrund etc ablegt.
Jedoch liegt mein Smartphone mit dem Case nur auf dem Schreibtisch und meine Hosentaschen weisen keinen "Hosentaschensand" auf, wie man die Staubansammlungen dort bezeichnet.
Bei anderen diversen Cases hatte ich auch ähnliche Probleme noch nicht.

IMPOSSIBLE ROAD
IMPOSSIBLE ROAD

2.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung okay, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: IMPOSSIBLE ROAD (App)
Wie bereits in anderen Bewertungen angesprochen ist die Steuerung die größte Schwierigkeit bei diesem Spiel.Schade finde ich, dass man nicht durch die Neigung des Smartphones die Kugel steuern kann, sondern über Onscreen-Pfeile.
Die Spielumgebung ist sehr puristisch, was Geschmackssache ist.Dennoch für den Zeitvertreib zwischendurch okay.

STABILO 's move the elastic writer blau, Einzelstift - Fineliner mit gefederter Spitze

2.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schreibgefühl aber leider sehr schnell leer, 18. August 2014
Warum gebe ich diesem tollen Stift nur 2 Sterne?
Ganz einfach:
1 Stern für die Optik, die wirklich das Herz jedes Basketballfan höher schlagen lässt
1 Stern für das Schreibgefühl, denn der Stift liegt wirklich sehr gut in der Hand und man hat eine entspannte Schreibhaltung, sowie ein sehr schönes Schriftbild

Die negativen Aspekte, die mehr als 2 Sterne verhindern:
- schon nach knapp 3 Monaten leer geschrieben
- leider keine Refillmöglichkeit oder die Möglichkeit eine Patrone etc. zu tauschen
- der Preis
Eine gewissen Preis akzeptiere ich für die Optik, das Schreibgefühl und wenn der Stift auch dementsprechend lange hält.

babies best Magics Premium 1.0 Windeln Gr.4 Maxi 7-18 kg, 93 Windeln
babies best Magics Premium 1.0 Windeln Gr.4 Maxi 7-18 kg, 93 Windeln

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Windeln, kein Auslaufen, preiswert, 18. August 2014
Ich habe diese Windeln für meinen Sohn gekauft, um zu sehen, ob diese Windeln gut sind oder wie es in anderen Rezensionen steht nicht so gut sind.Der Preis von knapp 10 Euro ist preiswert und bisher haben uns die Windeln nicht im Stich gelassen.

Leider sind diese Windeln im Moment ausverkauft, aber ich hoffe, dass sie bald wieder verfügbar sind.

2k14 Basketball Game
2k14 Basketball Game

1.0 von 5 Sternen Kein Spiel nur Screenshots und Sounds, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2k14 Basketball Game (App)
Diese App gibt laut Beschreibung vor ein Spiel zu sein.
Vorsicht! Es handelt sich nur um eine Zusammenstellung von Screenshots und Sounds aus dem richtigen Spiel.

Planes El Chupacabra
Planes El Chupacabra
Wird angeboten von DS Trading

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spielzeug, aber leider nicht sehr haltbar, 22. April 2014
Dieses Flugzeug ist zum Teil aus Metall und zum Teil aus Plastik, was auch okay ist, solange eine gewisse Haltbarkeit gegeben ist.Leider ist bei unserem Exemplar schon nach einem Tag der Umhang an einer Seite abgerissen.
Da ansonsten der Flieger so toll sein kann, wie er will, ist dennoch eine gewisse Enttäuschung vorhanden.

Theo Klein 8305 - Bosch Werkzeugbox mit Ixolino und Zubehör, Spielzeug
Theo Klein 8305 - Bosch Werkzeugbox mit Ixolino und Zubehör, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Der erste Werkzeugkasten für unseren Sohn, 13. Februar 2013
Wir haben diesen Werkzeugkasten unserem Sohn zum Nikolaus geschenkt im letzten Jahr.
Zuerst hat uns der Preis etwas abgeschreckt, aber wenn man sich den Preis für den Ixolino alleine ansieht, ist das Set preisgünstig.
Wir sind immer noch vollauf zufrieden damit und sobald Papa etwas werkelt, werkelt unser Sohn mit seinem eigenen Werkzeug mit und "hilft".

Das Spielzeug hält auch bisher einiges aus und ist robust.Davor hatten wir schon einmal günstiges Kinderwerkzeug gekauft und dieses war schon nach 2 Wochen kaputt.Das Plastik ist beim Theo Klein-Werkzeug einfach dicker und auch die Materialanmutung spricht für Haltbarkeit.

Das es sich bei diesem Spielzeug schon um eine frühe "Kundenbindung" an die Marke Bosch handelt, ist in diesem Fall okay für mich, da der Name bisher sein Versprechen gehalten hat, sprich Qualität.Schließlich habe ich selbst viele Werkzeuge der Marke Bosch, auch einen Ixo.

Die einzelnen Bestandteile:

Der Ixolino
Bei diesem Spielzeug hätte man durchaus Batterien für den Ixolino dazu legen können, da dies aber bei der Produktbeschreibung bereits dabei steht (Batterien nicht enthalten), waren wir darauf vorbereitet.Das Batteriefach am Ixolino ist etwas frimmelig zu öffnen, aber wenn man es einmal gemacht hat, sollte es kein Problem mehr sein.Bisher sind noch die ersten Batterien in Verwendung und unser Sohn hat schon sehr oft Schrauben damit in die "Holzleisten" gedreht.

Der Werkzeugkasten
Der Werkzeugkasten muss zwar ab und an wieder zusammen gebaut werden, da sich der Deckel gerne aushaengt, aber das ist allemal besser, als wenn der Deckel fest angebracht waere und so ausbrechen koennte.
Das sehr positive an diesem Werkzeugkasten ist aber, dass er sehr viel Platz bietet auch für andere Werkzeuge, die bisher keinen festen Platz hatten. Der gelbe Einsatz hilft hierbei Ordnung zu halten und man kann zusätzlich im durchsichtigen Deckel noch viele kleine Sachen verstauen und "verstecken".

Das andere beiliegende Werkzeug, die Säge, der Hammer und der feststellbare Schraubenschlüssel, weisen alle eine sehr gute Qualität und Robustheit auf, und das Einstellen des Schraubenschlüssels funktioniert sehr einfach.

Abschließend kann ich sagen, dass gerne mehr "Bretter" und Schrauben, Nägel hätten dabei sein dürfen, aber bei diesem Preis ist dies einfach nicht möglich.

Diese Werkzeugbox sehe ich daher als Starterset für weitere Theo-Klein-Werkzeuge an.

Also volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2