Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SAS-23 > Rezensionen

Beiträge von SAS-23

SAS-23

Seite: 1 | 2
Bench Herren Pullover Strickjacke Doldrum
Bench Herren Pullover Strickjacke Doldrum

5.0 von 5 Sternen Top, 20. April 2016
Was mich positiv überascht hat: Die Jacke ist deutlich schwerer bzw. dicker als erwartet Die Verarbeitung ist super.
Bei 181cm Körpergröße und 80 kg Gewicht passt mir die Größe L Perfekt.

Yazilind blendend Gold Filled Bunte Runde Birnen-Schnitt makellos Zirkonia Klaue Kleine Creolen
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. April 2016
Auch wenn der Versand länger als angegeben gedaurt hat, bin ich damit top zufrieden. Für den Preis, sind sowohl die Steine als auch die Verarbeitung wirklich sehr gut. Hatte garnicht damit gerechnet zu diesem kleinem Preis so etwas zu bekommen. Würde sie daher jederzeit wiederkaufen, auch wenn man etwas länger darauf wartet als geplant.

3-D Postkarte (Nr. 10189) Lentikular-Karte Waschbären: "WASCHBÄR-FAMILIE IM BAUM"
Wird angeboten von Edition Colibri

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Karte, 16. April 2016
Sehr schöne Karte vorallem für Waschbären Fans. Die Karte hat natürlich ebenalls einen schönen räumlichen Eindruck, der erst bei direktem betrachten sichtbar ist. Der Versand war zudem schneller als angegeben, super!

3-D Postkarte EULE (UHU)
3-D Postkarte EULE (UHU)
Wird angeboten von Edition Colibri

5.0 von 5 Sternen Optimal, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 3-D Postkarte EULE (UHU)
Sehr schöne Karte, der räumliche 3D Effekt ist bei dieser Karte besonders gut da die Eule weit vor dem Hintergrund plaziert ist.
Versand war zudem viel schneller als angegeben. Super, danke!

Jack Wolfskin Herren Fleece Jacke Caribou Lodge, Light Grey, L, 1701123-6111004
Jack Wolfskin Herren Fleece Jacke Caribou Lodge, Light Grey, L, 1701123-6111004

5.0 von 5 Sternen Optimal, 16. April 2016
Qualität und Verarbeitung finde ich top.

Zur Größe: Die Fleece Jacke fällt wie erwartet durch die bereits geschriebenen Rezensionen anderer Käufer etwas groß aus. Bei 181cm Körpergröße, und 80kg Gewicht, passt mir hier die Größe L perfekt.

Samsung Ativ Smart PC 500T1C-A03 26,5cm (11,6 Zoll) Convertible Notebook (Intel Atom Z2760, 1,5 GHz, Wifi, 2GB RAM, 64GB Flashspeicher, Intel SGX545, Touchscreen, Win 8) metall blau inkl. Tastatur und Pen

2.0 von 5 Sternen Tastaturdock ist die Schwachstelle, 15. Dezember 2012
Eigentlich alles zusammen ein gutes Packet.

Aber: Das Tastaturdock was für micht mit Kaufgrund war, weil ich eben Tablet und ne Art Netbook zusammen wollte, war auch der Grund weshalb es wieder zurückging. Die Tastatur wäre perfekt da es für "Vieltipper" eine perfekte Ergänzung zum tab ist.
Leider ist die Verbindung zwischen Tablet und Tastaturdock die Schwachstelle. Man hört deutlich das Einrastgeräusch beim Einstecken des Tablets ins dock, aber es wird dennoch nicht erkannt. Bzw. es wird sehr selten erkannt. Von ca 50x einstecken wurde die Tatstaur gerade 2x erkannt.

Wer auf das Tastaturdock keinen Wert legt, bekommt meiner Meinung nach sonst ein gutes Gerät. Der mitgelieferte Stift ist sehr klein, was mir auch egal gewesen wäre, da meine vorhandenen Stifte vom Cintiq und Intuos problemlos mit der Kiste funktionieren.

Tauschen wollte ich das Gerät dennoch nicht, denn es gibt mittlerweile einige Nutzer die in verschiedenen Foren das selbe Problem haben. Unterschiedlich stark ausgeprägt. Mal kucken wie die Verbindung am Asus VivoTab Bundle TF810C-1B026W sein wird. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2013 10:17 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen mittlerweile leider sehr UN-zufrieden, 18. September 2012
Hab den Schuh jetzt bei mehreren Touren getragen. Anfangs fühlte er sich doch etwas hart und steif an, wobei bereits schon während der ersten Tagestour das Gefühl verschwand. Trotz der stabilen und kompakten Art, fühlt er sich flexibel, leicht und angnehm an. Egal ob im Steilgras, Fels oder auf gefrorenen Schnee in Verbindung mit den entsprechenden Steigeisen. Bisher bin ich dem Schuh in jeder Situation sehr zufrieden gewesen. Denn er vermittelt mir in jedem Gelände das er soll - Sicherheit.
Hab den Schuh in Gr. 47, und er fällt wenn auch nur minimal etwas größer als meine anderen Berstiefel die auch jeweils Größe 47 haben aus.
Blasebildung: Bisher habe ich nicht eine Blase von dem Schuh. Nicht an der Ferse, nicht am Zeh.

Für mich ein Top Schuh.

----NACHTRAG----

Leider hatte nach einem Jahr die Freude ein Ende. Eigentlich war der Schuh in allen Bereichen ja top, aber trotz den wenigen Touren in dieser Zeit, (6-7 Stück) hat sich dann schlagartig die Sohle an der Climbingzone gelöst. Bei beiden Schuhen. Scheint ja bei diversen Salewa Modellen in dieser Klasse mit dazu zugehören. Schade da der Eindruck und das Gefühl anfangs mich so übereugt haben, aber wenn sich die Sohle bei den Salewa GTX so schnell löst, dann kann man davon nur abraten - leider.

Skulptur 49,5 Ease
Skulptur 49,5 Ease
Wird angeboten von elektro-plus

5.0 von 5 Sternen Schön trotz minimaler Lufteinschlüsse, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Skulptur 49,5 Ease (Haushaltswaren)
Der Artikel ist wie beschrieben, und gefällt. Beim näheren Betrachten aus 20-30 cm Entfernung sieht man, dass speziell im Unteren drittel einige kleine Lufteinschlüsse zu sehen sind. Die fallen aber so nicht auf und stören nicht. Daher 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schon scharf, aber......, 15. September 2012
...aber ich würde mir etwas schärferes wünschen. Die Chips sind anfnags wirklich scharf, und durch ihre etwas dickere Machart sehr knusprig. Aber wer die Dinger seit jahren kennt und des öfteren isst, und gerne sehr scharfes Essen mag, der gewöhnt sich doch schnell daran.

Aber auf jeden Fall 5 Sterne wert!

TENGA Flip Air - solid black
TENGA Flip Air - solid black

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: TENGA Flip Air - solid black (Badartikel)
Das Flip Hole hat mich einfach mal gereitzt, weil ich dachte es könnte noch besser als die Fleshlight sein.

Aber:

1. Das Ding riecht, wenn auch nur minimal nach Tankstelle. Hat also eine leichten Chemie / Benzol Geruch, und fällt damit bei mir durch. Der Geruch ist gering, aber denoch wahrzunehmen wenn man an dem elastischen Innenmaterial riecht. Auch nach mehrfachem Auswaschen hält sich der Geruch hartnäckig. Die Fleshlight riecht hingegen absolut neutral.

2. Der Verschluss ist ein echter Spasskiller. Wer Gleitgel im geöffneten Zustand aufbringt, und nur einen Tropfen auf die Finger bekommt, und rutschige Hände hat, wird den Kunstoffschieber nur schwer zusammen gesteckt bekommen. Teilweise ein richtiges Gefummel. Dazu macht die Verbindung an dem die beiden Seitenteile befestigt sind, keinen guten Eindruck. Wobei das eh egal ist, da durch den oben genannten Geruch das Teil nach dem ersten "Test" sofort in die Tonne gewandert ist.

3. Das Reinigunskonzept. Ist vom Gedanken ja gut, aber nutzlos wenn das Produkt schon vom Geruch her durchfällt.
Hinzu kommt, dass der elastische Innenbreich nicht überall absolut bündig und nicht dicht mit dem Kunstoffcase abschliest. Dadurch gelangte an kleinen stellen Wasser in den Zwischenraum. Und das soll es ja wohl nicht.

4. Zum Gefühl. Ein Verdrängunsgefühl wie bei der Fleshlight hat mir völlig gefehlt. Meine Denkweise, dass gerade die Struktur ein besseres Gefühl auslöst wurde enttäuscht. Die beiden Air Control Knöpfe - oje.

Was es aber sehr gut kann, sind laute Geräusche. Es hört sich an, als würde man mit Gummistiefeln im Morast auf einer Stelle treten. Zu zweit im Bett sehr amüsant, aber nicht erregend.

Ein absoluter Fehlkauf.

Seite: 1 | 2