Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern holidaypacklist Cloud Drive Photos Learn More TomTom-Flyout HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Nata > Rezensionen

Beiträge von Nata

Nata

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Spiegelburg 12570 Mütze Prinzessin Lillifee
Spiegelburg 12570 Mütze Prinzessin Lillifee
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Dezember 2015
Sehr gute Verarbeitung. Das Bündchen ist breit und leiert nicht aus. Der Stern glitzert schön. Meine Zwillinge tragen sie täglich.

Krabbelpark "Gran Paradiso"
Krabbelpark "Gran Paradiso"
Wird angeboten von igp handelsgesellschaft mbh

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!!!, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Krabbelpark "Gran Paradiso" (Babyartikel)
Wir haben den Krabbekpark für unsere Zwillinge gekauft und können ihn nur weiterempfehlen. Das Holz ist super verarbeitet. Keinerlei Verletzungsgefahr! Am Anfang, als die Zwillinge ca. 10 Monate alt waren haben wir es genutzt um sie in Sicherehit zu wissen, wenn wir mal in der Wohnung aufräumen mussten. Als sie dann laufen konnten sind sie oft von selber ein und raus gegangen. Wir haben viel Spielzeug und Bücher und ein kleines Sofa drin gehabt, sodass sie sich, sofern wir das beurteilen können ;0), sehr wohl gefühlt haben. Mit jetzt fast zwei Jahren brauchen wir es eigentlich nicht mehr.
Fazit: Es hat zwar einen stattlichen Preis, aber die Qualität der Verarbeitung und das Wissen, dass die Kinder gut aufgehoben und geschützt sind ist es allemal wert!

Wicked Chili Zusatzspiegel Konvex - Panoramaspiegel Toter Winkel Spiegel Innenspiegel Rückspiegel (Made in Germany, vibrationsfrei, für Fenster oder Armaturenbrett, Fläche 9,8 x 3,9)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen super, 29. Dezember 2014
Nachdem unsere Zwillinge aus dem Rückwärtsfahren rausgewachsen waren hatte ich das Problem das Kind hinter mir (Fahrer) zu sehen. Durch den Spiegel kann ich beide Kinder wieder sehen. Der Einzige Nachteil ist , dass der Spiegel etwas verkleinert.

Präge-Etiketten mit blauer Schrift, 500 Stück mit Ihrem Wunschtext, ca. 51 x 19 mm, für bis zu 5 Zeilen Text, im Metallic-Look
Wird angeboten von Geschenke mit Namen Versand GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. Dezember 2014
Ich habe lange schlichte Etiketten für den privaten Gebrauch gesucht und hiermit wirklich schöne gefunden. Da man sie selber kreieren kann sehen sie auch nicht so "standartisiert" aus.

Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm
Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer Bettgitter, XXL (Babyartikel)
Nachdem wir viele Nächte auf einer am Boden liegenden Matratze verbracht haben können wir dank der Gitter wieder in unserem normalen Bett schlafen. Auch wenn die Kinder mit im Bett sind kann man beruhigt schlafen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gebete für die Vermissten (suhrkamp taschenbuch)
Gebete für die Vermissten (suhrkamp taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen ok, 29. Dezember 2014
Ehrlich gesagt war ich von dem Buch etwas enttäuscht. Das Thema ist heikel und das Buch sehr gut geschrieben aber irgendwann hört es auf und ich fand viele Fragen noch unbeantwortet.

Steiff Baby - Mädchen Jacke 6433109, Einfarbig, Gr. 92, Rot (Tango Red 2016)
Steiff Baby - Mädchen Jacke 6433109, Einfarbig, Gr. 92, Rot (Tango Red 2016)

5.0 von 5 Sternen Steiff eben..., 29. Dezember 2014
Man merkt einfach den Unterschied. Die Farben sind sehr schön intensiv und die Qualität spricht für sich. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Form und Farbe.

Steiff Baby - Mädchen T-Shirt 1/4 Arm 6433341, Einfarbig, Gr. 92, Blau (Dazzling Blue Blue)

5.0 von 5 Sternen Steiff eben...., 29. Dezember 2014

Steiff Mädchen Nachthemd 6436528, Gestreift, Gr. 92, Mehrfarbig (multicolored 0001)

5.0 von 5 Sternen Steiff eben...., 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Steiff Mädchen Nachthemd 6436528 (Textilien)
Wie alles von Steiff sind auch diese schönen Nachthemden farblich und qualitativ sehr schön. Ich hoffe dass sie noch lange getragen werden können.

Goki 51856 - Kaufläden und Zubehör - Waage
Goki 51856 - Kaufläden und Zubehör - Waage

4.0 von 5 Sternen Goki halt...., 29. Dezember 2014
Zu Weihnachten gab es einen Kaufmannsladen. Die Waage ist sehr schön und ein Muss für jeden "ordentlichen" Verkäufer. Leider musste man erst ein Loch bohren damit man die Querstange anbringen konnte aber das war kein Problem. Jetzt funktioniert alles.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14