Profil für River Ranch Westernreiterhof > Rezensionen

Beiträge von River Ranch We...

River Ranch Westernreiterhof

Rio
Rio
DVD ~ Chris Wedge

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig - die Kinder lieben ihn, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rio (DVD)
Der Film ist äußerst lustig - auch mit den Sprüchen und von der Geschichte her - Sehr verständlich für die Kids.

Schmidt Spiele 40498 - John Deere, Johnny's Farm
Schmidt Spiele 40498 - John Deere, Johnny's Farm
Wird angeboten von Claus und Mathes GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 28. Februar 2013
Macht einfach viel Freude, auch wenn nicht alle so an Johnny's interessiert sind wie unser kleiner (4Jahre) und sein Papa. Ein schönes Spiel für die Familie

John Deere - Der Kinder-Baumaschinen-Simulator
John Deere - Der Kinder-Baumaschinen-Simulator
Wird angeboten von Rare-Games

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und kindgerecht, 28. Februar 2013
Wir kommen selbst aus der Landwirtschaft und haben den Landmaschinen-Simulator schon getestet. Nun waren wir auch interessiert wie diese Simulation so ist. Wir sind begeistert. Sehr Kindergerecht dargestellt - Einfach schön.

John Deere - Der Kinder-Landmaschinen-Simulator
John Deere - Der Kinder-Landmaschinen-Simulator
Wird angeboten von welle11

5.0 von 5 Sternen Super schön, 28. Februar 2013
Wir kommen selbst aus der Landwirtschaft und da hat uns schon interessiert wie diese Simulation so ist. Wir sind begeistert. Unser kleiner ist 4 Jahre und es ist sehr Kindergerecht dargestellt - Einfach schön. Sehr empfehlenswert, wenn Kinder an Traktoren und Landwirtschaft interessiert sind.

Der tierisch verrückte Bauernhof
Der tierisch verrückte Bauernhof
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der tierisch verrückte Bauernhof (DVD)
Wir haben den Film als Eltern zusammen mit unseren Kindern geschaut (4 und 6 Jahre) und wir haben alle viel gelacht. Die Geschichte ist zwischendurch auch mal traurig, ja, aber das sind andere Filme auch und die Kinder müssen ja auch lernen mit solchen Gefühlen umzugehen. Zur Geschichte, wir fanden sie sehr schön und verständlich gestaltet. Von den Sprüchen her, verstehen die kleinen sicher nicht jeden, aber gerade deshalb ist der Film auch für jungendliche und Eltern sehr lustig. Wir empfehlen diesen Film gerne weiter, denn unseren Kindern und uns hat er gefallen und wir würden ihn auch gleich nochmal ansehen.

KidiWatch Mädchen-Armbanduhr Digital rosa 80-126254
KidiWatch Mädchen-Armbanduhr Digital rosa 80-126254

5.0 von 5 Sternen Kinderfreude, 26. Februar 2013
Die Kinder haben einfach ihre Freude daran. Ein Geschenk das unter den Kids sehr gut angekommen ist und das ist es doch, was man sich als Tante wünscht. Zur Uhr ansich, kann ich nichts sagen, das kann die Mama besser beantworten :-)

Siemens VSQ4GP1266 Bodenstaubsauger Q 4.0 green power edition Compressor Technology, Ultra Hepa Hygienefiltersystem

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2013
Auch an Hand von Bewertungen habe ich mich unter 100 Modellen für diesen entschieden. Für mich war wichtig, starke Leistung, robustes Gerät/ Gehäuse, leise, extra langes Kabel, großes Volumen. Ich habe an diesem Gerät alles gefunden, was wichtig ist und bin sehr zufrieden.

Staubbeutel-Profi ® 20 Staubsaugerbeutel für Siemens VSQ4GP1266, VSQ4G2122, Q4.0 Green Power, Silence Power (SP6) von Staubbeutel-Profi

5.0 von 5 Sternen Warum teuer, wenn es diese gibt, 26. Februar 2013
Ich bestellte meine Staubsaugerbeutel als Großpackung für kleines Geld und es gibt KEINEN Unterschied zu anderen. Dadurch pule ich nicht mehr sondern wechsel einfach :-)

Philips FC8452/01 PowerLife Staubsauger (mit Beutel, 2.000 Watt, 9m Aktionsradius, leichtes Alu-Teleskoprohr), schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Februar 2013
Ich finde den Staubsauger extrem leise. Die Saugkraft hat mich auch sehr überzeugt. Ich bin für unseren 2-Mann-Haushalt (Tierfrei) sehr zufrieden. Leicht, wendig, gute Reichweite, da das Kapel schonmal etwas länger ist wie normal.
Negativ: Kabel lässt sich nur per Knopfdruck einziehen, Steckfunktion der Handstange an Saugrohr.
Alles in allem finde ich den Sauger für kleinere Haushalte (auch mit Tieren) wirklich super und kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Lieferung und Abwicklung auch schnell und umkompliziert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. November 2011
Ich habe es das erste mal bei einer Freundin probiert und war direkt begeistern. Das ist wirklich mal ein Konzentrat, welches den Namen verdient hat. So wenig für so viel Haare. Ich kann das nur empfehlen besonders für längeres, etwas widerspenstiges Haar. Und die Haare riechen so lange - so GUT :-)
Ich brauche nichts anderes mehr.