newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Handy Photo
Handy Photo

5.0 von 5 Sternen einfach und funktionell, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy Photo (App)
Sehr einfache Bedienung und trotzdem alles was man braucht, um mal kurz ein Foto zu bearbeiten. Top auf jeden Fall empfehlenswert :-)

mumbi Schutzhülle Motorola Moto G Hülle
mumbi Schutzhülle Motorola Moto G Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 15. Februar 2014
Die Aussparungen passen perfekt und das Material wirkt hochwertig. Die Rückseite ist leicht angeraut und sehr angenehm. auch vom Halt her ist die Hülle 1a und wird wohl in nächster Zeit nicht so leicht ausschlabbern. An dem überstehenden Rand, der den Bildschirm schützt, kann sich Staub sammeln, aber ich denke das ist durchaus zu verschmerzen ;)
Sehr gutes Produkt, klare Kaufempfehlung!

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Leistungs Verhältnis, 15. Februar 2014
Habe es zusammen mit http://www.amazon.de/gp/product/B00GMNLKIU/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_2 (Hülle) gekauft und es funktioniert einwandfrei und flüssig. Die Kamera ist gar nicht sooo schlecht und mit dem Akku bekommt man locker einen Tag rum. Ich würde auf jeden fall die 16gb variante empfehlen, hab da schon fast den speicher voll Oo

Sony MDRV55L DJ Stereo Kopfhörer - Blau
Sony MDRV55L DJ Stereo Kopfhörer - Blau

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer für wenig Geld, 18. September 2013
Ich verwende diese Kopfhörer jetzt schon seit einem Jahr fast täglich und kann keinen Nachlass des Materials o.ä. feststellen.
Der Sound ist erste Klasse für den preis und auch die Bässe sind top ;)

Also von mir: Klare Kaufempfehlung, auch wenn man das Gerät auf lange Zeit täglich benutzen will.

P.S: Für Brillenträger sind die Kopfhörer aber eher ungeeignet, da nach 1h Stunde es dann doch merklich an Druck zunimmt und nicht mehr bequem ist.
P.P.S: Passt super in die Lufthansa Business Class Tasche. Zumindest in die, die ich habe. (unten graues Leder, Rest blauer Stoff)

Ark Angel
Ark Angel

4.0 von 5 Sternen So wie James bond, nur ohne Frauen, 6. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Ark Angel (Taschenbuch)
Die bücher sind spannend und gut geschrieben. Es macht richtigen Spaß sie zu lesen (Was auch daran liegt, dass es immer wieder neue witzige "Spielzeuge" gibt). Aber wenn man sie alle nacheinander liest werden sie langweilig.

Es gibt immer einen durchgeknallten Bösewicht mit viel Macht, der eine Assistentin hat, die Aussieht wie ein Mann.
Dann gibt es noch Alex Rider, die Hauptfigur in den Büchern. er wird immer vom MI6 erpresst und soll sich in den Betrieb des Bösewichts einschleichen.

Ich habe diesem Buch 4 Sterne gegeben, weil alle sehr gute Bücher sin und einem immer wieder die Zeit vertreiben. 5 Sterne habeich nicht gegeben, weil man, wenn man sie hintereinander liest einfach keine Lust hat sie noch zu lesen.

Eagle Strike
Eagle Strike

4.0 von 5 Sternen So gut wie James Bond, 6. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Eagle Strike (Taschenbuch)

Skeleton Key
Skeleton Key
von Anthony Horowitz

4.0 von 5 Sternen Wie James Bond (Nur das hier ein Junge der Agent ist), 6. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Skeleton Key (Taschenbuch)