Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Inspiration Shop Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MacFry > Rezensionen

Beiträge von MacFry
Top-Rezensenten Rang: 6.278.034

MacFry

Seite: 1 | 2
Introducing Joss Stone
Introducing Joss Stone

4.0 von 5 Sternen Super CD., 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Introducing Joss Stone (Audio CD)
Meiner Meinung nach nicht die beste Scheibe von Joss Stone aber nahe dran. Ob gleich diese CD nicht an die Color me Free ran kommt, ein muss für jeden Fan.
Klare Kauf empfelung.

Colour Me Free
Colour Me Free

5.0 von 5 Sternen Nur geil!, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Colour Me Free (Audio CD)
Meiner Meinung nach ist diese CD die vieleicht beste Scheibe von Joss Stone. (Ich habe aktuell 4 CDs von Joss Stone)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Bürste..., 20. Februar 2013
...tut was sie soll. Ob mann allerdings unbedingt eine Bürste brauch die laut Deklaration für die Reinigung bzw. Politur einer Snowboardbase ist kann ich nicht sagen. Daher einen Stern abzug
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 3:38 PM MEST

Gigaset C610A IP Hybrid-Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, analog, VoIP (ALL-IP), schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes VOIP Telefon, 20. Februar 2013
Viele Funktionen, hohe kompatibilität. Mit Sicherheit eins der Besten Schnurlos VOIP Telefone, welches sich auch als normales Festnetz Telefon betreiben läst. (Es ist auch möglich VOIP und Festnetz zusammen zu betreiben.)

Linksys X2000 Wireless-LAN ADSL2+ Router inkl. 3-Port Switch (Annex B)
Linksys X2000 Wireless-LAN ADSL2+ Router inkl. 3-Port Switch (Annex B)

4.0 von 5 Sternen Top Gerät., 20. Februar 2013
Wie von Linksys (CISCO) erwartet ein super Gerät mit vielen Einstellmöglichkeiten.
Einen Stern abzug gibt es für das grotten lahme Menü und das Fehlen einer VPN Funktion wie z.B. beim AG241.

Reparatur Tool Toko Base Tex
Reparatur Tool Toko Base Tex
Wird angeboten von Firma RiSki, Inhaber Andreas Rieger

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Base Tex 20 x 0,15m (Ausrüstung)
Es tut was es soll, allerdings hatte ich bei vlies an ein etwas dickeres Material gedacht, dieses ist mir etwas zu dünn daher ein Stern Abzug.

Toko ALL-IN-ONE HOT WAX 120g
Toko ALL-IN-ONE HOT WAX 120g
Wird angeboten von Firma RiSki, Inhaber Andreas Rieger

4.0 von 5 Sternen Guter allround Wachs., 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Toko Wachs (Ausrüstung)
Der Wachs lässt sich gut verarbeiten und tut was er soll.
Ich habe leider keine direkte Vergleichsmöglichkeit daher nur 4 statt 5 Sterne.

Blade Runner (Metallbox) [Collector's Edition] [5 DVDs]
Blade Runner (Metallbox) [Collector's Edition] [5 DVDs]
DVD ~ Harrison Ford

4.0 von 5 Sternen Für Fans der Original Kino Version..., 9. Februar 2012
Für Fans der Original Kino Version oder solche die alle Versionen auf DVD Ihr eigen nennen wollen, ist dieses Produkt zu empfehlen.
+ Alle Versionen (auch die Original Kinoversion)
+ Viele Extras
+ Sehr schönes Booklet in sehr guter Qualität.

- Ich war lediglich auf der suche nach der Original Kinoversion, und muste mir gezwungener massen diese kostspielige Variante zulegen, da es diese nicht einzeln und/oder schlicht gibt.

PS: Mich interessieren nur die Filme,und nicht dieser ganze Interview und Making of Quatsch mit der stätigen selbstbeweiräucherung aller teilhabenden, viel wichtiger sind mir da ungeschnittene Versionen in guter Bild und Ton Quallität.

Rage - Anarchy Edition
Rage - Anarchy Edition
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel seit langem..., 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Rage - Anarchy Edition (Computerspiel)
Hallo Zusammen,

Klare Kaufempfehlung!
Bürtiges Spiel zu DOOM3 und Quake4.
Bester mix aus Egoshooter und Rollenspiel den ich je gespielt habe!
...und ich habe seit anfang der `80er verdamt viel gezockt. :-)

Ich habe hier viel negatives zu der 3D Engine gelesen, jedoch meistens von AMD/ATI besitzern. Ich selber hatte früher eine ATI Grfikkarte und bin auf nVidia umgestiegen weil ich die permanenten Treiberprobleme satt war. Ich habe Rage auf einem Core 2 Duo mit einer Geforce 8800GT getestet und war erstaunt wie flüssig sich das Spiel mit dieser Atemberaubenden Grafik spielen liess.

Jedes komplex Spiel hat beim Release seine Macken!
Eigentlich wundert es mich das bei der vielzahl an Mainbords, Prozessoren, Chipsets und Grafikkarten und der sich daraus ergebenden Rechnervielfalt nicht mehr Probleme ergeben. "Die Banane reift beim Kunden!" Die Hersteller können erst am Markt mit dem entsprechenden Feedback der Kunden Ihrer Software den letzten Schliff geben.

Ich bin mir sicher wer auf ein Bugfix warten kann wird mit einem Kultspiel belohnt!!

Halo Reach Serie 1 Figur: Noble Six
Halo Reach Serie 1 Figur: Noble Six

3.0 von 5 Sternen Die Noble Six müss alleine kämpfen!!!, 16. März 2011
Ich besitze schon mehrere Figuren aus der Halo 3 Serie 1 und Serie 2 die ich in sachen Detailgenauigkeit, Lackierung und verarbeitung sehr gut finde. Die Verarbeitung der Gelenke bei den Neuen Figuren ist nicht mehr so schön, da diese jetzt viel besser als solche erkennbar sind. Richtig Dumm für alle Fans ist jedoch die Größe der Figur und die Lackierung, den diese sind jetzt ca. 1cm größer und Farblich etwas anders Lackiert.

- Wer das Noble Team alleine aufstellen will naja - OK, aber in verbindung mit den alten Figuren NÖ...

Seite: 1 | 2