ARRAY(0xb30e37c8)

Profil für fiwapush > Rezensionen

Beiträge von fiwapush

fiwapush "G.H."

Seite: 1 | 2
HoMedics MT-PAW-EU Handmassagegerät zur Klopfmassage mit Wärme, 3 Aufsätze und beheizter Massageaufsatz
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem der Beurer beim 2. Einschalten den Geist aufgegeben hat, habe ich mich spontan für dieses Gerät entschieden und bin glücklich damit.
Die Wärmefunktion ist intensiver, die stufenlose Geschwindigkeitsregelung ist sehr angenehm, das Kabel ist schön lang (2,80 m) und die Aufsätze sind für mich vollkommen ausreichend.
Mir geht es wirklich darum, die Muskulatur nach dem Sport zu lockern und das schafft das kleine Gerät wunderbar.
Insgesamt macht es einen recht robusten Eindruck und ich bin gespannt wie langlebig diese Produkt ist. Im Moment wird es jeden Tag benutzt.

Beurer MG 40 Infrarot-Massagegerät
Beurer MG 40 Infrarot-Massagegerät

2.0 von 5 Sternen enttäuscht..., 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe hier 2 Sterne gegeben, weil es im Grunde ein durchdachtes Gerät ist was die Verstellmöglichkeiten von Kopf und Griff betrifft. Leider hat mein Gerät bereits nach der ersten Benutzung der Geist aufgegeben und ich habe es zurückgeschickt.
Jetzt habe ich für ein ganz anderes Modell entschieden, von Homedics den Deep Tissue Palm Percussion Massager und bin bisher nur positiv überrascht. Von der Wattleistung sind beide Geräte vergleichbar (20 und 22 Watt), aber der Homedics klopft intensiver und die Wärme ist auch besser spürbar. Sehr gut finde ich auch die stufenlose Einstellmöglichkeit der Klopfgeschwindigkeit und die 3 Massageaufsätze entsprechen völlig meinen Bedürfnissen. Für den Rückenbereich muss man sich hier natürlich einen Helfer suchen, das hätte der Beurer vielleicht besser geschafft. Aber er hat mir leider keine Gelegenheit zu testen mehr gegeben.

Russell Hobbs 20360-56 Desire Entsafter
Russell Hobbs 20360-56 Desire Entsafter

4.0 von 5 Sternen kein Fehlkauf, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich mich durch etliche Rezensionen verschiedener Entsafter und durch andere Testberichte gearbeitet hatte, habe ich mich für dieses Produkt entschieden und bin von dem Gerät doch positiv überrascht.

Zunächst musste ich aber feststellen, dass das Gerät größer ist als ich es erwartet hatte. Also lieber vorher überlegen, wo man es bei Nichtbenutzung verstauen kann.

Mit dem Geräuschpegel bin ich sehr zufrieden, ich empfinde es sogar als vergleichsweise leise.
Die Saftausbeute ist beachtlich, der Saft ist je nach eingesetzten Rohstoffen (und vielleicht auch anhängig davon, auf welcher Stufe man entsaftet - die Äpfel habe ich z.B. geviertelt und auf Stufe 1 entsaftet) manchmal fast wie ein Smootie. Den mitgelieferten Becher benutze ich aber nicht, sondern lieber gleich große Gläser. Wenn man diese leicht schräg hält, geht an dieser Stelle auch so gut wie nichts daneben.

Der einzige Kritikpunkt (und deswegen ein Stern Abzug) ist der offenbar noch nicht perfektionierte Weg des Abfalls in den dafür vorgesehenen Sammelbehälter. Der größte Teil bleibt an der Klarsichtabdeckung kleben und bei ganz besonders harten Stücken (z.B. Möhren) finden manchmal auch kleine Partikel den Weg nach draußen (vermutlich durch den Einfüllschacht). Und auch bei mir ist es schon passiert, dass Flüssigkeit bis auf den Motorblock gelangt ist. Da dieser aber in einem robusten Plastikgehäuse eingeschlossen ist, sind die 3 Tröpfchen sicher noch keine Gefahr für den Motor.

Die Reinigung erledige ich immer gleich und per Hand, dann trocknet nichts an und die Sache ist in ca. 4 Minuten erledigt.

yayago Rubber Protect - W-Design - Case Tasche Hülle Schutzhülle in Schwarz für LG Optimus L4 II (E440)

5.0 von 5 Sternen passgenau und straff, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil das L4 II ziemlich glatt ist und mir ständig aus der Hand zu rutschen drohte (den ersten Absturz am 2.Tag hat es glücklicherweise heil überstanden). Also musste eine griffige Hülle her. Ich denke, dich wichtigsten Kriterien sind die Passgenauigkeit (zu 100% gegeben) und die Bedienbarkeit aller Tasten und Anschlüsse (auch das erfüllt die Hülle perfekt).
Über die Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, aber bei dem Preis könnte man sich ja öfter eine neue Hülle gönnen.
Der edle silberne Rahmen vom LG ist nun zwar nicht mehr zu sehen, aber die Überlebenschancen des Gerätes sind dafür extrem gestiegen. Die Hülle ist an den Seiten schön strukturiert und daher kann das Gerät nicht mehr aus der hand rutschen.
Ich bin sehr zufrieden.

Miss Perfect Schaum Brustwarzenabdeckung
Miss Perfect Schaum Brustwarzenabdeckung
Wird angeboten von Lilado

5.0 von 5 Sternen nicht nur im BH tragbar, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe eine Abdeckung gesucht, damit man hautenge Stretch-Shirts auch mal ohne BH tragen kann. Die Pads zeichnen sich unter dem Shirt wirklich nur ganz minimal ab (man sieht es eigentlich nur, wenn man es weiß). Jedenfalls für meinen Geschmack sehr viel schöner und angenehmer als wenn sich ringsrum der BH abzeichnet (oder eben die Nippel). Für die haben die Pads übrigens eine Aussparung innen, so dass sie auch kaum rutschen können. Finde ich doch sehr viel angenehmer als Kleber auf der Haut.

Clarks Nettle Beer 203522334 Damen Casual Schnürer
Clarks Nettle Beer 203522334 Damen Casual Schnürer
Preis: EUR 72,95 - EUR 99,95

5.0 von 5 Sternen Einfach ein wundervoller Clarks!, 27. Februar 2013
Wie erwartet ist der Schuh aus dickem, aber wirklich ganz weichen Leder, absolut hochwertig verarbeitet und läuft sich wunderbar weich. Da drückt keine Naht und Platz für Einlegesohlen ist allemal.
Hilfreich für die Bestellung der richtigen Größe ist die Größentabelle. Ich habe es nachgemessen und es stimmt perfekt. Das Schöne bei Clarks ist ja, dass man sich darauf verlassen kann dass die einmal ermittelte Größe auch immer passt. Und dass es auch Zwischengrößen gibt. Bei mir ist es z.B. die 41,5 und die hat bisher immer wie angegossen gepasst. Auch bei diesem Schuh wieder.
Ein Winterschuh ist es natürlich nicht, aber das hat ja auch niemand behauptet, denn er ist schließlich nicht gefüttert. Als Übergangsschuh und zum Laufen absolut perfekt. Super bequem und leicht.

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz

4.0 von 5 Sternen Hörgenuss, 5. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze das Headset vorzugsweise unterwegs zum Musik hören und muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe.
Vorher hatte ich das Samsung SBH650, das hatte keinen so guten Klang und keine so gute Reichweite. War der Akku nicht mehr richtig voll, konnte ich das Handy nicht auf dem Rücken tragen sondern auf der Vorderseite wo auch das Headset befestigt war.
Das ist bei dem SE sehr viel besser, die Verbindung ist immer wunderbar. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls sehr viel besser, vom Klang ganz zu schweigen.
Einige Minuspunkte muss ich aber nennen (deswegen keine 5 Sterne):
- Die Lautstärkeregelung ist fummelig und nur ungenau einzustellen.
- Windgeräusche (wenn es draußen windig ist) - das ist aber wohl kaum vermeidbar (war beim Samsung auch so)
- Das Mikrofon scheint nicht so gut zu sein, meine Gesprächspartner beschweren sich immer dass ich nur leise zu hören bin.
Zum Musik hören aber eben sehr empfehlenswert, auch der Radioempfang klappt super.
Ich habe das Gerät jetzt über ein Jahr und es ist bisher noch keine Störung und kein Kabelbruch aufgetreten (obwohl ich es bei Wind und Wetter und auch Frost draußen benutze).

Puma Future Cat M1 Rough schwarz 41
Puma Future Cat M1 Rough schwarz 41

5.0 von 5 Sternen einfach ein Lieblingsschuh!, 5. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Puma Future Cat M1 Rough Schwarz (Schuhe)
Das ist mein neuer Lieblingsschuh, das Leder ist wunderbar weich, der Schuh ist leicht und man spürt ihn kaum am Fuß.
Er fällt normal aus, man kann also vertrauensvoll die übliche Größe bestellen.
Absolute Kaufempfehlung!

Puma Sneaker Future Cat M1 LUX 303774:01 41, Schwarz, 41
Puma Sneaker Future Cat M1 LUX 303774:01 41, Schwarz, 41
Wird angeboten von Espace des Marques

5.0 von 5 Sternen Paßform, 5. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Puma Sneaker Future Cat M1 Lux (Schuhe)
Also was mich beim Kauf von Schuhen an dieser Stelle immer am meisten interessiert:
Paßt die übliche Größe oder muss man kleiner oder größer bestellen?
Ich habe also meine übliche Größe bestellt und der Schuh passt perfekt!
Er sieht auch sehr edel aus, allerdings ist der Future Cat M1 Rough aus weicherem, aber auch genarbterem Leder gearbeitet. Dieses Leder ist fest und schön glatt.
Absolute Kaufempfehlung!

8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen völlig unproblematisch und paßgenau aufzubringen, 5. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss vorausschicken, dass ich zwei verschiedene Versionen dieser Folie hatte: zunächst die mit den 3 Schichten, jetzt die mit 2 Lagen.
Obwohl ich die guten Ratschläge aus anderen Rezensionen befolgt habe (Klebestreifen usw.), gab es an den Rändern immer Stellen wo die Folie nicht kleben wollte (trotz gründlicher Reinigung).
Der Händler hat mir dann völlig unproblematisch Ersatz (die 2-lagige Folie) geschickt (ein dickes Lob an dieser Stelle für den tollen und schnellen Service!) und mit dieser gab es nicht die mindesten Schwierigkeiten. Ansetzen, aufkleben, mit dem Tuch kurz die letzten Bläschen rausdrücken, fertig. EC-Karte war auch nicht nötig.
Mein Tipp zur Reinigung: Brillenreiniger und Mikrofasertuch. Schmiert nicht, entfernt alles fettige, verursacht keine statischen Aufladungen, also gibt es auch keine Fusseln.
Die Folie ist absolut paßgenau und fällt überhaupt nicht auf.

Seite: 1 | 2