Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. > Rezensionen

Beiträge von M.
Top-Rezensenten Rang: 6.034.080

M.

Slendertone Damen EMS-Bauchgurt SYSTEM ABS mit Steuereinheit, 0391-2000
Slendertone Damen EMS-Bauchgurt SYSTEM ABS mit Steuereinheit, 0391-2000
Wird angeboten von SMDIRECTLTD_1

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 1. Juni 2012
Durch Tabletten habe ich zugenommen und bin leider ein Sportmuffel und versuche trotzdem mich zu bwegen. Meine Ernährung hatte ich bereits umgestellt und doch geht mir das Abnehmen zu langsam (bin leider sehr ungeduldig und schnell deppremiert, wenn ich keine Erfolge sehe). Da ich nur einen kleinen Bauch habe bin ich nach 3 Wochen auf diesen Gürtel gestolpert. Am Anfang war ich doch sehr skeptisch dem ganzen gegenüber. Aber die Rezonation haben mich dazu verführt diesen Gürtel zu bestellen und was soll ich sagen. Nach Einhaltung des planes und auch Ernährungsumstellung beibehalten, habe ich nach nur 2 Wochen 4 cm Bauchumfang verloren und komme somit meinem Ziel näher. Ich fühle mich super und werde weiter mit dem Gürtel arbeiten. Ich kann diesen Gürtel ebenfalls nur weiterempfehlen.

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 5. Juni 2011
Ich hätte mir die Kundenmeinungen wohl doch besser durchgelesen. Für Anfänger ist dies überhaupt nicht zu empfehlen. Anfangs dachte ich noch "es gibt ja eine Schritt für Schritt Anleitung", aber diese ist echt frustrierend (zumindest für mich). Am Anfang geht es noch, dann wird der gezeigte Schritt nur schneller, aber dann kommt im schnellen Zustand plötzlich ein neuer Schritt dazu und dann noch einer und noch einer. Für mich definitiv zu schnell und komme nicht mehr mit. Also für mich echt enttäuschend :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2011 7:37 AM MEST