Profil für Chorknabe > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Omron BF 511 Körperanalysegerät, türkis
Omron BF 511 Körperanalysegerät, türkis

1.0 von 5 Sternen Fettmessung völlig daneben, 16. August 2014
Ich habe keine Lust auf eine ausführliche Rezension sondern beschreibe nur das Wesentliche:

+ Die Waage funktioniert und misst genau (daher ein Stern)

- Die Fettmessung stimmt bei mir überhaupt nicht. Tatsächliches Körperfett (gemäß professioneller Fettmessung) = 11,9 %, Waage schmeichelt mir mit 6,9 %. Das kann ich nicht brauchen, daher keine weiteren Sterne.

Neu LOTTIES SAMSUNG GALAXY S3 MINI I8190 Hülle schwarz PU-Leder Flip Case mit rosa Herzen & Displayschutz
Wird angeboten von Lottie's Accessories Ltd

1.0 von 5 Sternen Hülle passt nicht da vermutlich Fehlproduktion, 28. Februar 2014
Das Samsung Galaxy S3 mini passt nicht in die gelieferte Hülle. In einem Handyshop wurde mir bestätigt, dass die Hülle eine Fehlproduktion weil zu klein ist und das Handy, auch mit Gewalt, dort nicht rein passt. Somit unbrauchbar. Habe Rücksendung in die Wege geleitet.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PC]
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 25. Dezember 2013
MIr haben die Maps in BF3 wesentlich besser gefallen. Da sich ansonsten gegenüber BF3 nicht viel verändert hat, finde ich das Spiel total langweilig und ärgere mich sehr, dass ich es gekauft habe.

Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge, S5, S5 Active, S5 mini, S4, S4 Active, S3, S2, S5 mini, S4 mini, S3 mini / i9295 i9505 i9500 i9300 Autoladekabel (12V / 24V, 1000mA)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht/ist defekt, 25. Dezember 2013
Habe das Teil nun erstmals ausprobiert. Weder die Ladelampe leuchtet noch erfolgt eine Aufladung des Handys. Andere Geräte könne jedoch am Zigarettenanzünder betrieben werden, so dass das Ladekabel offensichtlich defekt ist. Eigentlich haben defekte Produkte keinen Stern verdient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 12:40 PM CET

PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PC]
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PC]

1.0 von 5 Sternen Rückschritt, 21. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Seit 2004 spiele ich dieses Spiel und 2012 war der bisherige Tiefstand, nachdem Spieler nicht mehr anwählbar waren, die man anwählen wollte. Nachdem dies 2013 korrigiert wurde, ist dieser Fehler nun im aktuellen Titel wieder enthalten, wodurch das Spiel erneut unspielbar ist. Hinzu kommt eine Spielergrafik, die lächerlich ist. Die Miis in der Wii sehen fast besser aus. Das Spiel wirkt, als habe Konami mit aller Macht versucht, hier eine früher mal sehr gute Serie mit voller Absicht an die Wand zu fahren. Dies auch, da sehr gute Ansätze aus früheren Versionen hier einfach eleminiert wurden, d.h. mit voller Absicht Verschlechterungen einprogrammiert wurden. Das ist nicht nachvollziehbar. Die Menüführung ist ebenfalls eine Katastrophe. Konami versucht mit alle Macht, es Spielern schwierig zu machen, dieses Spiel spielen und mögen zu können. Sehr seltsam.

Ergänzung vom 24.09.2013: Ich bin so frustriert über diese Antileistung von Konami, dass ich soeben FIFA bestellt habe. PES2014 ist die größte Katastrophe, die Konami jemals produziert hat. Wer flüssiges Fußballspiel mag, der greift hier weg. Es wird nur herum gestochert, um das Anrempeln zu bewerben. Fußball zum abgewöhnen. Total monoton. Eine absolut komplizierte Steuerung ud wenn ich mir schon eine neue Steuerung angewöhnen soll, dann nun auch von einem anderen Spiel. Daher nun nach 9 Jahren PES-Ära der Wechsel zu FIFA. Konami hat es provoziert und endlich erreicht. Ich hoffe, dass ich mit FIFA eine spielbare Fußballsimulation erhalte. Konami bietet diese absolut nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 2:10 PM CET

Philips SHG7980/10 Gaming-Bügelkopfhörer inkl. mini-Mikrofon schwarz/rot
Philips SHG7980/10 Gaming-Bügelkopfhörer inkl. mini-Mikrofon schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset für den Preis, 6. November 2012
Ich möchte es erst gar nicht so ausführlich beschreiben: Der Sound bei Musik ist knackig und sehr basslastig. Der Bass übertünscht alles. Auch bei Spielen. Bei manchen Spielen ist das der Hammer (PES 2013), bei anderen klingt es zwar nach Kinosound aber eher unrealistisch (BF3), weil auch zu dumpf. Hier wäre wünschenswert, dass man einen Equalizier mitgeliefert bekommt, bei dem man die Höhen regulieren kann. Alles in Allem für den Preis aber ein Topgerät. Wegen der Defizite bei manchen Situationen (ich hatte den Kopfhörer extra für BF3 gekauft) aber nur 4 Sterne.

SanDisk SDSDX-032G-X46 Extreme SDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte bis zu 45MB/Sek. lesen

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit unbrauchbar, 25. Juli 2012
Die Karte funktionierte die ersten Tage sehr gut. Doch nach nur 2 Monaten ist es nun ein Glücksspiel, ob die Karte noch in irgendeinem PC (ich habe dies in mehreren unterschiedlichen PCs mit niederschmetterndem Ergebnis getestet) erkannt wird. Daher leider unbrauchbar.

Akku für Nikon EN-EL19,Coolpix S2500,Coolpix S2550,CoolPix S2600,S3100,S3200,S3300,S4100,S4150,S4200,S4300 3,7V

1.0 von 5 Sternen Akku taugt gar nichts, 22. Juli 2012
Ich habe den Akku als Ersatz für meine Nikon Coolpix S3300 gekauft und musste feststellen, dass er im Gegensatz zu den Nikon-Original-Akkus bereits nach kürzester Zeit entladen ist. Er hält nicht ein Mal einen ganzen Abend aus. Erschwerend hinzu kommt, dass er von der Kamera nicht unterstützt wird, da die Ladeanzeige die ganze Zeit auf "voll" steht, auch wenn er wenige Sekunden später komplett entladen ist. Der Akku geht daher an den Verkäufer zurück, da er unbrauchbar ist.

PCI Express Firewire Karte PCIe PCI-e IEEE 1394 4 Port
PCI Express Firewire Karte PCIe PCI-e IEEE 1394 4 Port
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Karte funktioniert nicht in Win7 64 Bit mit i7 Prozessor, 20. November 2011
Karte eingesteckt, Rechner startet nicht. Soundkarte ausgebaut, Karte funktioniert aber Maus und Tastatur (bzw. USB-Ports) funktionieren nicht mehr. Karte somit unbrauchbar. Ging zurück, Delock-Karte gekauft und alles funktionierte.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Spyware anstelle Spielspaß, 29. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich schließe mich allen Vorrednern an. Ich dachte, ich kaufe ein tolles PC-Spiel aber stattdessen habe ich mir eine Spyware eingekauft, die meinen PC auspioniert. Kann das Produkt daher keinesfalls empfehlen.

Seite: 1 | 2