weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für BenSebQn > Rezensionen

Beiträge von BenSebQn
Top-Rezensenten Rang: 5.919.909

BenSebQn

TUPPERWARE Salat & Go 1,0 L Picknick Besteck Behälter orange-gelb /grün
TUPPERWARE Salat & Go 1,0 L Picknick Besteck Behälter orange-gelb /grün
Wird angeboten von andoelling2

1.0 von 5 Sternen Produkt verschließt nicht., 9. August 2015
Ich habe mir diese Schüssel in der Hoffnung gekauft, dass ich mal was anderes als nur Brote mit zur Arbeit nehmen kann. Das Konzept an sich ist stimmig, Das Problem jedoch ist, dass weder die Schüssel, noch die Dressingdoße schließen. Der Deckel wirkt einfach wenige mm zu klein. Auch das Besteck passt nicht in die Halterung.
Vielleicht habe ich einfach ein Montagsprodukt erhalten, aber eigentlich erwarte ich von Tupperware mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 7:41 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top Headset, würde mich immer wieder dafür entscheiden, 3. April 2014
Gutes Preisleistungsverhältnis
+ Sehr Bequem/leicht also kann man echt stundenlang aufhaben :)
+ Sound auch preistechnisch echt top
+ hab nur gutes feedback von mikrofon sound bekommen

- Mikrofon ist allerdings ein bisschen wackelig aber da kann man gut drüber hinwegsehen :)

Empfehlen kann ich das headset ganz klar allen die es auf lange dauer benutzen. Ich hatte bis jetzt noch kein headset was wirklich so bequem ist.

CM Storm Quickfire Rapid Red Gaming-Tastatur (PS/2, USB) rot/schwarz
CM Storm Quickfire Rapid Red Gaming-Tastatur (PS/2, USB) rot/schwarz

4.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 24. Oktober 2013
Ich habe die Tastatur nun seit einigen Wochen und bin bislang absolut zufrieden. Der Tastenanschlag ist, für mich, ideal. Die Tastatur hat ein ordentliches Gewicht wodurch sie nicht verrutscht, auch wenn es mal "heftiger" zugange geht. Außerdem ist die Funktion der Sperrung der Windows-Tasten ein gutes feature.

Mein einziges Manko:
Die mangelnde Beleuchtung. Mir war es bewusst das es keine Beleuchtung der Tasten gibt, von daher werte ich diesen Punkt nicht sonderlich. Jedoch gäbe es für eine Tastenbeleuchtung 5/5 Sterne.

Dr. House - Season 4 [4 DVDs]
Dr. House - Season 4 [4 DVDs]
DVD ~ Hugh Laurie

4.0 von 5 Sternen Top Serie, aber ..., 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dr. House - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
Die Serie ist genial. Keine Frage. Ich habe mittlerweile alle Staffeln gesehen und muss sagen, dass S04 zwar nicht mit S01, S02 oder S03 mithalten kann. Aber auf gewohnt hohem Niveau ist.
Warum keine 5 Sterne? Einfach, aber auch nitpicking.
Staffel 1-3 sind jeweils in einer, wenn auch nicht hochwertigen oder schicken, Pappbox geliefert worden. S04 kam bei mir nur in den 4 DVD-Hüllen an, was ich recht enttäuschend finde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2012 3:38 PM CET

Wie Österreich Weltmeister wurde. 111 unglaubliche Fußballgeschichten
Wie Österreich Weltmeister wurde. 111 unglaubliche Fußballgeschichten
von Ulrich Hesse-Lichtenberger

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 12. Dezember 2011
Ich erhielt dieses Buch damals persönlich vom Autor überreicht als Belohnung für ein Praktikum bei dem ich mit Uli Hesse zusammenarbeiten durfte. Die Person ist ein Klasse Sportjournalist und durch dieses Buch einer meiner Lieblingsautoren geworden. Die Geschichte sind teilweise so unglaublich aber doch wahr. 5/5 Sterne für ein genial-lustiges Buch über alles was man sich rund um Fußball denken kann, und noch viel mehr.

Paprika [Blu-ray]
Paprika [Blu-ray]
DVD ~ Satoshi Kon

4.0 von 5 Sternen stark!, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Paprika [Blu-ray] (Blu-ray)
Paprika ist ein optisch sehr gelungener Anime, auch die Story fand ich, wenn auch nicht einfach durchzublicken, stark.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, wie jeder Mad House Film den ich mir bislang zugelegt habe.