Profil für Dalila > Rezensionen

Dalila

Josera Master Hundefutter
Josera Master Hundefutter

5.0 von 5 Sternen Immer wieder :), 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Master Hundefutter (Misc.)
Wirklich gutes Futter, Hunde haben schönes Fell, sind Fit und gesund. Auch vertragen sie es gut und fressen es wirklich sehr gern :)

Jumbo - 03469 Wort Rummikub
Jumbo - 03469 Wort Rummikub
Wird angeboten von LeseEcke

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel!, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jumbo - 03469 Wort Rummikub (Spiel)
5 Sterne für dieses denkfördernde Spiel! Haben es natürlich gleich ausprobiert und festgestellt, wie eingerostet wir bereits waren :-) Die Wörter zu bilden ist lustig und lernfördernd zugleich, mein 9jähriger Sohn fand sofort großen Spaß daran. Würden es immer wieder kaufen!
Auch positiv zu bewerten ist der Verkäufer der wirklich freundlich und schnell auf all meine Fragen geantwortet hat. Also 5 Sterne und Daumen hoch - wir können es nur empfehlen :-)

Josera Kids Welpenfutter
Josera Kids Welpenfutter

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Josera Kids Welpenfutter (Misc.)
Als Züchterin von Amerikanischen Collies (Dalila.at) verwende ich dieses Futter seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Nicht nur die Zusammenstellung ist super, auch das ganze Rudel frisst es gerne - zu gerne, komme kaum hinterher für Nachschub zu sorgen :-)

NATURANA Still-BH 5105 Schwarz/Weiss 80C 80 C
NATURANA Still-BH 5105 Schwarz/Weiss 80C 80 C
Wird angeboten von MM-Dessous

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 10. August 2013
Endlich eine Abwechslung von den Standard weißen und schwarzen Still-BHs! Sieht wirklich hübsch aus und sitzt gut, bin sehr zufrieden damit und trage ihn auch gerne :-)

Die Heilsteine-Taschenapotheke: Mit wenigen Steinen viel bewirken
Die Heilsteine-Taschenapotheke: Mit wenigen Steinen viel bewirken
von Michael Gienger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 10. August 2013
Wie gewohnt, ein weiteres gutes Minibuch von Michael Gienger! Nicht nur, dass die Heilsteine sehr gut beschrieben werden, man bekommt auch eine Beschreibung der behandelbaren Krankheiten und eine etwas andere Sicht darauf. Kann das Büchlein nur weiterempfehlen, vor allem für Anfänger sehr gut geeignet!!!

Froggy® Kinderhochstuhl BHC01 zusammenklappbar in Grün
Froggy® Kinderhochstuhl BHC01 zusammenklappbar in Grün

1.0 von 5 Sternen Na, Ja!, 10. August 2013
Leider bin ich absolut unzufrieden damit. Sicher, man kann sich bei dem Preis nicht allzu viel erwarten, aber das der Sitz dermaßen wackelig ist, hätte ich nicht erwartet. Bei meinem war leider auch noch das Problem, dass er sich in Sitzposition nicht verstellen ließ, darum habe ich den Verkäufer angeschrieben, nur leider keine Antwort erhalten :-/
Mein Tipp: Lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber Qualität kaufen, in der man sein Kind auch Sicher hat!