Profil für Udo D. > Rezensionen

Trendglas Jena Teekanne Opus in schlichter Ästhetik mit Edelstahlsieb, 1.2 L
Trendglas Jena Teekanne Opus in schlichter Ästhetik mit Edelstahlsieb, 1.2 L
Wird angeboten von Open Sky

5.0 von 5 Sternen SUUUPER und tropft nicht !!, 22. Juli 2015
Binn total begeisert. Die Form ist ein Klassiker udn sieht auf dem Tisch superedel aus.

Ich hatte 2 dieser Kannen ca. 10 Jahre in gebrauch, leider haben beide getopft.
Da ich aber vom Design so begeisters war, hatte ich das biligend in Kauf genommen.

Irgendwann hatte ich dann aber auch die 2. Kanne zerdeppert, udn konnte die leider nicht mehr im Internet fidne.

hab dann nun Jahrelang eine Kanne von Tchibo genommen, die eigentlich auch ganz nett aussah.

jetzt bin ich durch zufall wieder über diese Kanne gestolpert udn muß sagen bin Froh daß ich sie jetzt wieder habe !

Das Beste: es ist die erste Kanne mit diesem Design, die wirklich nicht tropft !!!

Alleridings bitte beachten, daß jede Kanne, zumindest der Ausguß, Handarbeit ist.

Deshalb nach Kauf besser erst mal mit klarem Wasser ausprobieren, ob auch ihr Exemplar nicht tropft !

Wenn tropft ist das Teil immer noch unbenutzt und man kann es zurückschicken !

Feelino 263B edles Stövchen aus Glas "Tea for More" für mittlere bis große Teekrüge, inklusive Ablage und Teelicht
Wird angeboten von Feelino Inh. Britta Gläsner

2.0 von 5 Sternen "Edles Stövchen" ?, 22. Juli 2015
Erst mal ist das Muster was aus dem Blech geprägt ist nicht besonders schön.

Das zu kommt, daß der "Metallaufsatz" nicht aus dem Üblichen Edelstahl ist, wie man das etwa von Tchibo kennt, sondern aus billigem Alublech herausgestanzt, inklusive nicht entfernten Graten mit entsprechender Verletzungsgefahr.

Oder sollte man statt Alubech besser sagen "dicke Folie" ?

Artikel hat eine billige Anmutung. Auf sowas möchte ich nicht jeden Tag schauen. Geht zurück.

Handsender SOMFY 26.995 4K
Handsender SOMFY 26.995 4K
Wird angeboten von EasyShadow

5.0 von 5 Sternen BESSER als das Original !, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Handsender SOMFY 26.995 4K (Elektronik)
Lange habe ich m ir überlegt ob ich mir ein gebrauchtes Original für ca. 45 € oder das Somfy für immerhin 69 € zulege.

Immerhin denkt man original ist immer besser, oder ?

die Somfy hat gegenüber dem Original 2 große Vorteile:

1. die Reichweite ist besser. Da ich den Drücker in der Waschküche liegen hab (Garage nicht fürs auo sondern zum Lagern von Werkzeug usw.) betätige ich auch den Handsender immer von dort aus. Manchmal klappt, manchmal nicht, ist halt glücksache. Das ist mit dem Somfy kein Thema mehr, geht jetzt IMMER.

2. ein nicht zu Vernachlässigender Nachteil der alten Drücker ist, daß ich mir die Handsender oft in die Hintere Hosentasche tue und versehentich das Garagentor auf- und zugeht. Ich benutze Ja die Garage nicht zum Parken sondern als Lagerraum, und sobald ich mich hinknie wird oft das Tor aktiviert. Ich will nicht wissen, wie oft mir das schon passiert ist, es nervt wirklich. Umsomehr hat mich gewundert, daß Bosch seinerzeit die 2. Generation des Senders in unverändertem Gehäuse aufgelegt hat.

Das ist jetz mit dem Somfy kein Thema mehr: die Taster liegen tiefer im Gehäuse udn sind auch schwerer zu betätigen.

Die Dipschalter 1-12 entsprechen den Dipschaltern 1-12 auf der Somfy. Jedoch muß anschließend die Schalter 1+2 auf der Somfy nach UNTEN (=OFF) gedrückt werden. Die Dipschalter 13-20 ebenfalls auf OFF (unten).

der Handschalter hat dann auch direkt funktioniert ohe neuem anlernen oder so !

Im übrigen sieht das Gerät leider etwas billig aus, die häßliche gelbe Aufschrift, billig wirkende Schalter udn viel zu klobig.

wegen der oben erwähnten Vorteile aber dennoch 5 punkte !

1841113 4-Kanal-Handsender, gelbe LED
1841113 4-Kanal-Handsender, gelbe LED
Wird angeboten von eckerttortechnik

5.0 von 5 Sternen BESSER als das Original., 22. Juli 2015

Immerhin denkt man original ist immer besser, oder ?

die Somfy hat gegenüber dem Original 2 große Vorteile:

der Handschalter hat dann auch direkt funktioniert ohe neuem anlernen oder so !

wegen der oben erwähnten Vorteile aber dennoch 5 punkte !

Nine Miles Down [Special Edition] [2 DVDs]
Nine Miles Down [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Adrian Paul

1.0 von 5 Sternen häh ?, 19. Juli 2015
was war das denn ? Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mir den Film angeguckt.

Der Film ist durchaus an der einen oder anderen Stelle spanend.

Leider ändert das aber nichts an dem geringen Gesamtniveau des Film.

Die Handlungsfäden laufen zwar am Ende zusammen, jedoch auf äußerst triviale Weise.

Ich bereue den Film geguckt zu haben.

Seeberger Datteln entsteint, 1er Pack (1 x 200 g Packung)
Seeberger Datteln entsteint, 1er Pack (1 x 200 g Packung)

4.0 von 5 Sternen lecker., 6. Juli 2015
hm, lecker schön weich (ohne Kern!) und saftig. Ich hab die noch als Plus-Produkt für 2,09 € bekommen also Portofrei.
Nun leider nur noch mit teurem Extra-Porto zu erwerben.

Englisch-Deutsch Wörterbuch: Quick and Easy
Englisch-Deutsch Wörterbuch: Quick and Easy

5.0 von 5 Sternen Super ... Quick and easy, 3. Juni 2015
Das besondere an diesem Wörterbuch ist, daß es sehr übersichtlich ist.
Man drückt das Wort und es poppen mehrere Übersetzungsvorschläge auf.
Dabei alles sehr übersichtlich. So muß das sein. Ein guter Kauf.

SOS Lippenherpes-Gel (2er Pack) - lindert Brennen und Juckreiz bei Lippenherpes (2x5g Gel)
Wird angeboten von Good Vita GmbH

5.0 von 5 Sternen besser die 50ml packung, 2. Juni 2015
das Zeug ist zwar höllisch gut gegen herpes aber viel zu teuer.

ich verwende für zuhasue stattdessen "Silicea Silicium-Gel " 50ml gleicher Preis aber 5x so viel drin.
(Leider nicht ganz so Handtaschen-Freundlich, Deshalb nutze ich fürs auto das SOS-Lippenherpes Gel.

Silicea Silicium Gel
Silicea Silicium Gel
Wird angeboten von Refo-Discount

5.0 von 5 Sternen gege Lippenherpes., 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Silicea Silicium Gel (Badartikel)
Nehme das Zeug gegen Lippenherpes ist Absolut super.

Ist mit 50ml auch viiiiel billiger als das normale Lippenherpesgel von Hübner mit nur 2g (!) für 5 euro.

Sil.Lippenherpes-Gel (2 g)
Sil.Lippenherpes-Gel (2 g)
Wird angeboten von reformhausshop24, Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Mittel gut aber zu teuer, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sil.Lippenherpes-Gel (2 g) (Badartikel)
Hatte es jahrelang mit Zovirax usw. probiert sowie diversen anderen Mittelchen, nicht hat geholfen.

Dann kam das Silicea-Gel von Hübner und es wirkt. Es wirk auch als einziges Mittel nicht direkt gegen das Virus sondern indirekt:
Das Silicea Geld ist hydrophil, d.h. auf die Lippe aufgetragen zieht es das Wasser aus den Lippenbläschen, das Virus trocknet dann aus.

Allerings gebe ich 4 Sterne abzug wegen es preises: das Normale Silicea Gel kostet 500ml (halber Liter)
gerade mal 13 €, das Tübchen hier mit lächerlichen 2g kostet 5 €uro. (das sind 2.500 € Pro KG !)

also ungefähr 100x (!) so teuer wie das "normale" Gel.

Natürlich ist die 500ml Packung alles andere als "Handtaschentauglich" deswegen nemen die meisten wohl eher das Tübchen.

zumal hat es früher beim gleichen Preis 5g gehabt, jetzt nur noch 2 g. Grund: die Kunden zahlen es trotzdem ;o)

ich bin nun umgestiegen aus die 50ml Tube, die wird zwar nicht als Lippenherpes-Gel verkauft, enthält aber das gleiche Mittel.
Die Tube heißt "Silicea Silicium für die Haut, 50ml". es paßt auch in die HAndtasche.

wer es wirklich klein will nimmt dann doch eher das "SOS-Lippenherpesgel",ist zwar etwas teurer (9€ statt 5€) aber man bekommt auch 5x soviel - 2x5g = 10g statt 2g beim gleichen Wirkstoff.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20