Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 4.492.923

Micha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S5 / S5 mini / S4 / S4mini / S4 Active / S3 / S3mini / ATIV S / S Duos 1 + 2 / Ace 2 + 3 / Trend Plus / Express II / Core / Fame Lite ( Made in Germany, mit Kugelgelenk)

4.0 von 5 Sternen Handyhalterung, 19. November 2014
Ich bin mit der Halterung zufrieden, aber leider muss man die Handytasche abmachen (ob es so etwas gibt wo diese dran bleiben kann?). Meine Test waren damit super.
Mit der Lieferung hat alles super geklappt.

20 m Wäschetrockner Flügel einzeln ausziehbar
20 m Wäschetrockner Flügel einzeln ausziehbar
Wird angeboten von dsversand

1.0 von 5 Sternen Wäschetrockner Flügel einzeln ausziehbar, 19. November 2014
Mit der Lieferung hat es schnell geklappt.
Diese Wäscheständer sind sehr einfach gebaut. Ich habe diese Wäschetrockner wieder zurück geschickt. Ich war gar nicht damit zufrieden. Meine sehr alten, leider auch schon sehr Rostig) waren besser verarbeitet.
Beim zurücksenden hatte ich es etwas schwierig, da der Verkäufer erst nur seine Adresse als Rückschein, ohne Strichcode schickte.
Einige Mails später erhielt ich dann für DPD einen Strichcode und konnte alles zurück schicken.
Mann sollte lieber etwas mehr ausgeben.

Spannungswandler mit Softstart Funktion, Inverter 12V auf 230V 600W 1200W USB, Wechselrichter, e8 Norm, ISO9001

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden mit den Spannungswandler, 19. November 2014
Ich bin mit den Spannungswandler sehr zufrieden, zur Zeit habe ich das Gerät an eine Batterie angeschlossen und schalten darüber (mit Schaltuhr) eine Lichterkette am Gartentor ein. Funktioniert super.
Das Gerät piept sehr laut, wenn die Batterie auf ca 10 V runter ist. Nach dem ich die Batterie wieder geladen hatte konnte ich das Gerät wieder nutzen.
Mit der Lieferung und dem Gerät mit ich sehr zufrieden.

Nationalparkroute USA - Südwest: Routenreiseführer
Nationalparkroute USA - Südwest: Routenreiseführer
von Marion Landwehr
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nationalparkrouten, 19. November 2014
Ich finde das Buch Super. Leider habe ich bei der Bestellung nicht richtig hingeschaut, es war nicht sehr viel für mich dabei gewesen, da wir genau in der anderen Ecke der USA waren. Macht nichts, wir wollen ja auch noch in diese Ecke. Einige Routen die in diesem Buch aufgeführt sind haben mein Interesse geweckt.
Ich kann es nur Empfehlen.

Lafuma Kopfbedeckung Wadi Cap, Dark Grey, L, LFV8251
Lafuma Kopfbedeckung Wadi Cap, Dark Grey, L, LFV8251

5.0 von 5 Sternen Sehr zu frieden mit der Kopfbedeckung, 19. November 2014
Ich bin mit der Kopfbedeckung sehr zufrieden. Wir waren in diesem Jahr in der Wüste gewesen, die Sonne war sehr heftig. Die Kopfbedeckung schützte mich vor den direkten Sonneneinstrahlung. Die Augen und ach der Nacken war geschützt.
Ich habe die Kopfbedeckung auch ohne den Nackenschutz benutzt. Der Nackenschutz, lässt sich gut verstauen.
Super.
Mit der Lieferung hat alles super geklappt, war Pünktlich geliefert geworden.

WMF 1879086100 Messerset Touch, 2-teilig, schwarz
WMF 1879086100 Messerset Touch, 2-teilig, schwarz

5.0 von 5 Sternen Messerset Touch, 19. November 2014
Das Messerset finde ich sehr gut. Bin damit zufrieden.
Stabil und sehr scharf, ich habe diese Messer schon sehr lange in Benutzung und sind immer noch scharf.
Ich kann das Messerset Empfehlen.
Was ich noch daran so gut finde, sind die Schutzhüllen.
Mit der Lieferung hat es super geklappt.

Digitus DA-70156 USB Seriell Adapter USB 2.0
Digitus DA-70156 USB Seriell Adapter USB 2.0
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Bin mit dem Adapter zufrieden, 1. August 2014
Ich bin mit dem Digitus DA-70156 USB Seriell Adapter zufrieden, aber leider mit der der Software für die ich es benötige klappt es nicht. Liegt aber an der Software von dem Gerät mit dem ich es Verbinde. Der Adapter funktioniert super.
Mit der Lieferung war alles bestens, schnell und auch sehr gut verpackt.

Otto by Ritzenhoff AG OW-0013  Kaffeebecher Motiv 4, Ottifanten, Otto Waalkes, Kaffeetasse, Porzellan, 300 ml
Otto by Ritzenhoff AG OW-0013 Kaffeebecher Motiv 4, Ottifanten, Otto Waalkes, Kaffeetasse, Porzellan, 300 ml

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 1. August 2014
Ich bin mit der Tasse zufrieden. Die ist etwas größer als meine alte, muss man sich noch daran gewöhnen, da sonst der Kaffee sehr dünn schmeckt.
Mit der Lieferung war alles bestens, schnell und auch sehr gut verpackt.

USA: Der Westen: Rocky Mountains, Kalifornien, der Südwesten
USA: Der Westen: Rocky Mountains, Kalifornien, der Südwesten
von Nelles Verlag

5.0 von 5 Sternen Ich bin damit sehr zufrieden, 1. August 2014
Das Buch beinhaltet einige Routen die wir auch fahren wollen. Hilfreich sind die Tipps und Sehenswürdigkeiten die noch zusätzlich stehen. Ich habe schon ein anderes Buch und nehme dieses als Ergänzung .
Das Buch ist aus meiner Sicht sehr Empfehlens wert.
Die kostenlose App hat bei mir nicht Funktioniert.

Otto by Ritzenhoff AG OW-0012  Kaffeebecher Motiv 3, Ottifanten, Otto Waalkes, Kaffeetasse, Porzellan, 300 ml
Otto by Ritzenhoff AG OW-0012 Kaffeebecher Motiv 3, Ottifanten, Otto Waalkes, Kaffeetasse, Porzellan, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Ich hatte gleich zwei Stück Bestellt und bin mit den Tassen zufrieden, 17. Juni 2014
Schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung und auch sehr gut Verpackt.
Gegen Stoß waren die Tassen sehr gut gesichert.
Aus den Tassen lässt es sich gut Trinken, sie sind auch unten ganz glatt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4