Profil für C. S. > Rezensionen

Die Sopranos - Die komplette 5. Staffel [4 DVDs]
Die Sopranos - Die komplette 5. Staffel [4 DVDs]
DVD ~ James Gandolfini

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend, 15. Februar 2014
die ersten 4 Staffeln der Sopranos waren so überzeugend und haben uns alle sehr gut gefallen. Jetzt haben wir von der fünften 2 Folgen gesehen und haben das Gefühl, das sie nicht an die vorherigen herankommen. Schade.

Kärcher Dampfreiniger SC 1020 / 1500 Watt / Bodenreinigungs-Set / Frotteeüberzüge (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 15. Februar 2014
ich bin von diesem Kärcher total begeistert. Ich habe meinen Fliesenboden mit der Düse bearbeitet und er sieht aus wie am allerersten Tag. Einfach traumhaft. Vor allem die Fugen wurden wieder hell. Man muss natürlich jede Fuge einzeln bearbeiten, aber es lohnt sich wirklich. Das Gerät ist schön handlich und leicht. Mit einer Füllung von 1 l kann man ca 3/4 h arbeiten, das Öffnen des Druckverschlusses ist kein Problem, nach dem Neu-Einfüllen muss man halt ein paar Minuten warten, bis er wieder aufgeheizt ist aber das stört mich nicht. Bei nicht-Fliesen-Flächen ist die Wirkung nicht so überzeugend, aber ich habe ihn ja vor allem für die Fliesen gekauft und dafür die volle Punktzahl.

Samsung Xpress M2875FW/XEC Monolaser-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen, 4.800 x 600 dpi, 128 Mb Speicher, 600 MHZ Prozessor)

4.0 von 5 Sternen Super Drucker, 15. Februar 2014
Der Drucker erfüllt alle Erwartungen, schnell, leise, hat super viele Einstellmöglichkeiten, da muss sich erst mal dran gewöhnen, manchmal muss man auch erst probieren, was mit den Einstellungen gemeint ist, klappt dann aber gut, die Online-Verbindung hat überraschend gut funktioniert, er war nur ein paar mal offline - aber da hatten wir sowieso gerade Netzprobleme und durch einfaches Ein- und Ausschalten - bzw. Ziehen des Steckers, da er keinen Einschaltknopf hat - ließ sich das Problem lösen. Das Bedienerhandbuch habe ich nicht gleich gefunden - man muss direkt auf die Schaltfläche "Benutzeranleitung hier" tippen und ich suchte irgendwo noch ein "weiter" oder ok.

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Brasilianisches Portugiesisch: Brasilianisch-Deutsch/Deutsch-Brasilianisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)
von Elza Wagner-Carrozza

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 15. Februar 2014
das Buch ist inhaltlich ok, aber sehr klein, wie ein ganz kleines Reisewörterbuch, daher manchmal unpraktisch beim Suchen von Wörtern

QS by s.Oliver Herren Jeans Normaler Bund 40.308.71.2317, Gr. 33/32, Blau (57Y5)

2.0 von 5 Sternen Beschreibung stimmte nicht, 15. Februar 2014
die Hose passt zwar von Bund und Länge wie erwartet, hatte aber O-Shape Beine, was mir nicht gefiel, leider war in der Beschreibung von Amazon "straight leg" angegeben, aber auf der Hose stand wie gesagt O-Shape, die Bestell-Nummern stimmten überein, eigentlich fand ich sie toll, hätte sie aber lieber als straight leg gehabt, aber wie sollte ich eine neue bestellen, wenn doch die Bestell-Nummern gleich waren? Dumm gelaufen!

Lange Damen Abendkleider zum Schnüren Ballkleider Brautjungfernkleider Festkleider elegante Maxikleider Kleid Cocktailkleider Frauen Rot 42
Wird angeboten von Catwalk Couture

3.0 von 5 Sternen passt eigentlich gut, 15. Februar 2014
das Kleid passt eigentlich überraschend gut durch das verstellbare Rückenteil, ist auch sehr bequem. Obwohl ich recht groß bin, ist es aber zu lang, ich würde darüber stolpern. Es ist ein schönes Kleid, aber die Farbe steht mir nicht, daher schicke ich es zurück.

Meindl Vakuum Lady Ultra 680085, Damen Sportschuhe - Outdoor, Braun (beige 2), EU 41 1/3 (UK 7.5)
Wird angeboten von schuhe-im-netz

5.0 von 5 Sternen Meindl Wanderschuh, 31. Mai 2011
dieser Schuh hält, was er verspricht. Er ist für einen Wanderschuh wirklich leicht und angenehm zu tragen. Der Schaum im Schaft schließt sich um die Knöchel, sodass er immer gut sitzt und nicht rutscht. Nach bisher 3-maligem Einsatz hatte ich noch keine Blasen. Also wirklich empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2012 8:46 PM MEST