Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Cat > Rezensionen

Beiträge von Cat

Cat

Seite: 1 | 2 | 3
Notruf California - Superbox (25 DVDs)
Notruf California - Superbox (25 DVDs)
DVD ~ Randolph Mantooth

3.0 von 5 Sternen ..., 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Notruf California - Superbox (25 DVDs) (DVD)
im großen und ganzzen ist es ok.
was mich stört ist, dass mitten im film die sprache zwischen englisch und deutsch umherspringt. das ist sehr störend, denn entweder gucke ich es auf englisch oder deutsch aber nicht beides gleichzeitig!

XIDO Z112 26,6 cm (10,1 Zoll) Tablet- PC (MTK A31s, 1GB RAM, 8GB HDD, Android)
XIDO Z112 26,6 cm (10,1 Zoll) Tablet- PC (MTK A31s, 1GB RAM, 8GB HDD, Android)

5.0 von 5 Sternen praktisch, chic, einfach super, 23. Juli 2014
Das Tablet ist wirklich super, ich hab ja keine Ahnung von Tablets gehabt und dachte nach dem Rezensionenlesen, dass es ein gutes Gerät ist.

Es kam superscfhnell an und ich habe noch eine Mail des Senders bekommen, die nocheinmal kurz das Tablet erklärte.

Ich hab diese Mail nicht benötigt. Ich schaltete es an, koppelte es problemlos mit meinem Smartphone und es hat alles auf Anhieb super funkioniert. Auch die Tonquali ist gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden und weiss nicht, warum ich mir ein teureres GEraät kaufen sollte, denn dieses ist preiswert und einfach super.

p.s.: die beiliegende anleitung ist auf englisch, also eigentlich gut zu verstehen, doch auch hier bietet der Verkäufer an, sie auf wunsch nocheinmal auf deutsch zuzusenden. Das ist echt super lieb!

TomTom Robuste Reisetasche
TomTom Robuste Reisetasche

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TomTom Robuste Reisetasche (Zubehör)
eine super aufbewahrung. meine empfehlung: kaufen Sie sich TomTom Tragetasche für Navis mit 5,0 / 4,3 / 3,5 Zoll Display (Modelle..., dazu. Ich mache das nämlich so. Ich habe den Bildschirm in der Tragetasche und die Tragetasche mit den anderen Sachen (Kabel,...) in der Hardcase. Die hardcase lasse ich im Auto und die Tragetasche mit dem Navi drin nehme ich in der Handtasche mit. einfach optimal

Nikon D 5200: Das Buch zur Kamera
Nikon D 5200: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen klasse, 29. Januar 2014
ein klasse buch!
sehr ausführlich und wirklich leicht zu verstehen. alles wird gut erklärt und es ist gut gegliedert.
man kann dieses buch nehmen und die kamera nebendran legen und direkt dinge ausprobieren, nachdem man einen absychnitt gelesen hat. einfach klasse

caripe Damen Touchscreen Handschuhe - tochan (neon blau)
caripe Damen Touchscreen Handschuhe - tochan (neon blau)
Wird angeboten von caripe

4.0 von 5 Sternen gut, 29. Januar 2014
man kann den touchscreen bedienen, muss jedoch ein wenig üben, da die finger natürlich etwas dicker und weniger feinfühlig sind mit handschuhen

Foto Pocket Nikon D5200
Foto Pocket Nikon D5200
von Klaus Kindermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gut, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Foto Pocket Nikon D5200 (Broschiert)
praktisch für unterwegs zum schnellen nachschlagen
nicht so ausführlich was bei dem zweck (für unterwegs) auch nicht möglich ist.
ich empfehle das Buch von Benno Hessler als "Lernwerkzeug" für zuhasue und dieses zum schnellen nachschlagen für unterwegs

CREEDENCE CLEARWATER Revived - Best of CCR
CREEDENCE CLEARWATER Revived - Best of CCR
Wird angeboten von PWT Medien

4.0 von 5 Sternen achtung nicht CCR sondern gecovert, 29. Januar 2014
die CD ist gut, es handelt sich jedoch nicht um original CCR sondern eine Gruppe, die gecovert hat, deshalb nur CC

EasyCover das Original - Allround Schutzhülle für Nikon D5200 inkl. Displayschutz
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen klasse, 29. Januar 2014
sitzt wackelt hat luft, wie man so schön sagt, naja wackeln tut sie nicht, sie sitzt wie eine zweite haut
leicht überzuziehen und ein super schutz
passt perfekt

Big Road Atlas Britain 2014 (International Road Atlases)
Big Road Atlas Britain 2014 (International Road Atlases)
von AA Publishing

5.0 von 5 Sternen big ist wirklich big/ big really big, 29. Januar 2014
Sehr groß aber sehr übersichtlich
viele aufschlussreiche und genaue informationen

really big but good overview
much information that helps there

Südengland 2014: Schönheit und Geheimnis. Travel
Südengland 2014: Schönheit und Geheimnis. Travel
von Adam Burton
  Kalender

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Kalender, 29. Januar 2014
Ich hatte letztes Jahr schon diesen Kalender und habe ihn wieder geholt. Es ist zwar nicht gerade der günstigste Kalender aber ein wunderschöner und kunstvoller, der sein Geld wert ist.
Die Fotos sind von absoluten Profis geschossen und wer England liebt, wird an diesem Kalender seine Freude haben. Man braucht, wenn man Sehnsucht nach England hat, nur das Kalenderbild anzuschauen und dann fühlt man sich förmlich dort und kann schon fast die Brandung hören!

Seite: 1 | 2 | 3