Profil für Phil-Ipp > Rezensionen

RDX Kuh Haut Leder Gewichtheben Training Handschuhe Gym Gurt Griff
RDX Kuh Haut Leder Gewichtheben Training Handschuhe Gym Gurt Griff
Wird angeboten von B2Fitness

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein!, 3. Januar 2014
Nach fünfmaligem Nutzen haben sich schon die Nähte des linken Handschuhs sowohl am Finger als auch im Bereich des Handballens gelöst und der Handschuh ist eingerissen. Für das den regelmässigen Fitness-Studio Besucher ist diese Qualität absolut nicht ausreichend. Meine alten Handschuhe (von einer anderen Marke) haben bei regelmässiger Nutzung (mehrmals/Woche) über drei Jahre gehalten!!! Den einen Stern gebe ich für das Design, welches meiner Meinung nach gut gelungen ist. Keine Kaufempfehlung!

SP POV BUOY Handstativ für GoPro Kamera
SP POV BUOY Handstativ für GoPro Kamera

5.0 von 5 Sternen Absolut geeignet für den GoPro Urlaub, 3. Januar 2014
Habe das Stativ ausgiebig im Urlaub testen können. Für das filmen unterwegs ist bei einer GoPro ein Stativ sowieso unerlässlich. Wenn man am Strand ist und sich auch viel im Wasser befindet ist der Auftriebskörper schon eine feine Sache falls einem die Kamera mal aus der Hand fällt. Die Schlaufe ist dabei noch eine zusätzliche Sicherung.
ACHTUNG: Im vergleich zu anderen Stativen ist dieses hier bedingt durch den Auftriebskörper ziemlich dick, was meiner Meinung nach aber für eine bessere Handhabung sorgt für einige aber ungewöhnlich sein könnte!

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Für GoPro3SE Kamera absolut Empfehlenswert, 26. November 2013
Für einige Funktionen benötigt die GoPro eine Speicherkarte der Klasse 10. Maximal unterstützt werden 64GB. Karte eingesetzt, Kamera gestartet. Alles passt. Praktisch ist auch der mitgelieferte Adapter.

Nachtrag: Karte hat ohne Probleme 2 Wochen intensive Nutzung im Urlaub mit der GoPro überstanden. 5 Sterne bleiben!

Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 - Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD, Akku, SD Karte und Zubehör (Größe: M, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen)

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert für die GoPro3, 26. November 2013
Ich habe mir die Tasche gekauft, um die nötigsten Zubehörteile für den Urlaub bequem verstauen zu können (Akkus, Ladegerät etc.) Alles was nicht in die schon ausgestanzten Formen (wie im Bild) passt, hat im Deckel genug platz! Meinem Vorredner bezüglich des Geruches kann ich nicht zustimmen. Klein aber Fein -> kaufen!

Nike Socken Dri-Fit Compression Slvion II, Weiß, L, NI507818_100
Nike Socken Dri-Fit Compression Slvion II, Weiß, L, NI507818_100

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. November 2013
Guter Halt sowohl in Stollen- als auch in den Hallenfussballschuhen. Kaum Schweißaufnahme und auch nach mehrmaligem Waschen keine Qualitätseinbußen zu bemerken!

KabelDirekt 10m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker Koax Kupplung mit 90° Winkeln - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 22. November 2013
Hatte bisher immer massive Empfangsprobleme was das Digitalfernsehen angeht. Seit dem ich dieses zugegebenermaßen teure Kabel habe null Störungen! Qualität kostet nun mal ihren Preis!