wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Kay > Rezensionen

infactory Freischwebender Präsentations-Teller mit Beleuchtung
infactory Freischwebender Präsentations-Teller mit Beleuchtung
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke unbrauchbar, 21. Dezember 2014
Das Teil ist leider nur für sehr kleine und flache Gegenstände nutzbar. Sobald man etwas auf den Teller stellt, was ein wenig höher als, sagen wir, 5cm oder so ist, ist es praktisch nicht möglich, den Gegenstand so zu zentrieren, dass die Scheibe nicht zur Seite wegkippt. Das Problem ist hierbei nicht das Gewicht (gut, ab einem bestimmten Gewicht ist das natürlich dann auch ein Problem), sondern dass der Schwerpunkt dann zu weit oben liegt. Man bräuchte für die zu platzierenden Gegenstände wahrscheinlich genauso eine Zentrierhilfe wie die, die für den Teller mitgeliefert wird und die man auch wirklich braucht - es ist zumindest mir nicht gelungen, den Teller ohne die Zentrierhilfe korrekt zu platzieren.

Die zwei Sterne gibt es, weil das Teil durchaus ordentlich verarbeitet ist und gut aussieht. Aber wie gesagt - was größeres als ein Matchboxauto o.dgl. wird man da nicht draufbekommen.

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Haptik, leicht zu reinigen, 21. Dezember 2014
Wir hatten vorher so ein 10-Euro-Teil aus dem Aldi. Bei der letzten Verwendung hatten wir wahrsch. ein wenig viel Käse verwendet. Jedenfalls war das Teil komplett versifft und ließ sich nicht wirklich vernünftig reinigen. Auf der Suche nach einem Sandwichtoaser, der insbes. leicht zu reinigen sein sollte, stieß ich auf dieses Modell hier. Und ich kann bestätigen, dass das hier wirklich deutlich angenehmer ist. Aufgrund der Konstruktion kann hier sowieso schon mal von vornherein deutlich weniger passieren, aber wenn was passiert, dann ist das bei diesem Modell absolut kein Problem.

Das Gehäusematerial besteht aus einem harten, "gesprenkelten" Kunststoff, der sich ein wenig retromäßig, aber sehr hochwertig anfasst. Meine erste Assoziation war "Bakelit", was insofern lustig ist, als ich m.W. noch nie etwas aus Bakelit in der Hand hatte. Aber aus welchen Gründen auch immer denke ich, dass sich Bakelit so anfassen muss wie dieses Gerät. :)

Krinner Lumix Crystal IR Modell 2012 mit Swarovski-Kristallen champagner 10er-Basis-Set mit IR-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und sparsamer als die Funk-Variante, 21. Dezember 2014
Ich bin seit Jahren Nutzer der kabellosen Krinnerkerzen. Ich hatte damals 10+5 Stück der ersten Variante gekauft, die noch mit Funk betrieben wurden. Der große Nachteil war immer, dass der Stromverbrauch doch recht heftig war. Der Baum steht bei uns von ca. Mitte Dezember bis 6. Januar. Ich betreibe die Teile grundsätzlich nur mit Akkus. Und diese musste ich in diesen ca. 3 Wochen immer so ca. 3x nachladen.

Als die Swarovski-Version neu war, meinte meine Frau, ich solle mir die doch mal kommen lassen. Soweit ich mich entsinne, gab es damals zunächst nur die silberfarbene Version mit den Swarovskis. Und diese fand ich ehrlich gesagt furchtbar hässlich. Die gingen sofort wieder zurück.

In diesem Jahr habe ich nun im Rahmen des Cybermondays bei den champagnerfarbenen Swarovskis zugeschlagen, und was soll ich sagen - DIE sind wirklich richtig schön! Und dadurch, dass sie statt Funk nun IR nutzen, sind sie deutlich sparsamer. Ich habe noch die Krinner Lightballs, die Funk nutzen, und bei denen habe ich die Akkus jetzt auch schon wieder das erste Mal durchgetauscht. Die Kerzen dagegen leuchten alle noch. Zwar war die Funkgeschichte insofern etwas besser, als dass man die Fernbedienung einfach auf dem Tisch liegen lassen und drücken konnte, während man die IR-Fernbedienung natürlich schon in die Hand nehmen und Richtung Baum zielen muss. Aber das ist angesichts des deutlich geringeren Stromverbrauchs zu verschmerzen.

Krinner Lumix Crystal IR Modell 2012 mit Swarovski-Kristallen champagner 5er-Erweiterungsset

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und sparsamer als die Funkvariante, 21. Dezember 2014

Kolite 2 X gute Qualität Heat Sink Auto T10 3W 6 LG 5630 SMD LED Birne Licht Cool Weiß 6000K 194 168 501 W5W 12V 200 Lumen (0.5W LG LED x 6) Ideal für Rücklicht

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich heller, 21. Dezember 2014
Ich hatte zunächst einige der von div. Anbietern angebotenen T10-LEDs mit 1W gekauft, um sämtliche W5W-Birnen meines neuen Autos auf LED umzurüsten. Im Innenraum (Fußraum, Handschuhfach) reichen die auch völlig aus, aber im Kofferraum hätte es schon etwas mehr Licht sein können. Die 1W-LED war immer noch mind. genauso hell wie die T10-Werksbirne (aber dafür schön weiß), aber auch die war halt schon arg funzelig. Also machte ich mich auf die Suche nach T10-Birnen mit mehr Watt, fand u.a. diese, bestellt, eingebaut - DEUTLICH heller.

Citroen Aufkleber für Nabendeckel an Alufelgen und Radkappen
Citroen Aufkleber für Nabendeckel an Alufelgen und Radkappen

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott, 21. Dezember 2014
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass mein Problem an meinen möglicherweise nicht "standardkonformen" Nabendeckeln liegt. Ich habe die Winterreifen auf Alufelgen von Ronal und wollte die "Ronal"-Aufkleber durch diese hier ersetzen. Die "Ronal"-Aufkleber ließen sich problemlos entfernen, aber schon beim Aufkleben dieser Aufkleber hier merkte ich, dass das wohl nichts werden wird. Der Nabendeckel ist leicht gewölbt, so dass der Aufkleber eine ähnliche Wölbung haben muss, was aber nicht der Fall ist. Dadurch stand der Aufkleber immer an irgendeiner Stelle leicht ab. Zwar bekam man es mit viel Rumdrücken halbwegs hin, aber bereits nach der ersten Fahrt hatten sich alle 4 Deckel mehr oder weniger stark abgelöst. Hätte definitiv nicht lange gehalten und sah zudem doof aus.

Ich habe dann beim selben Verkäufer für nur 7,- mehr einen Satz kompletter Nabendeckel bestellt. Hätte ich gleich von vornherein machen sollen.

pinke SMD LED T10 w5w Lampe 360° 12V PINK hell Innenraum Beleuchtung Tacho Licht
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt alles prima, 21. Dezember 2014
Habe die Teile für den Wagen meiner Frau für die Fußraumbeleuchtung als Ersatz für die Werks-W5W-Birnen gekauft. Man muss beim Einsetzen in die Halterung darauf achten, dass die beiden dünnen Drähtchen auch wirklich Kontakt haben, wobei das natürlich je nach Fahrzeug mal mehr, mal weniger ein Thema sein wird. War hier auch nicht wirklich ein Problem, man muss es halt nur wissen. Und - kann man auch nicht oft genug wiederholen - die Polarität muss stimmen. Da das Ganze ja Gleichstrom ist, funktionieren sie, anders als normale Glühbirnen, nur in einer "Richtung".

LEO Hundebett Couch S 65 x 75cm GRAPHIT Sesselschutz Sofaschutz COUCHPROTECT
LEO Hundebett Couch S 65 x 75cm GRAPHIT Sesselschutz Sofaschutz COUCHPROTECT
Wird angeboten von tierwelt-de

5.0 von 5 Sternen Schönes Katzenbett fürs Fensterbrett, 21. Dezember 2014
Ja, was soll man dazu noch groß weiter schreiben... :) Passt prima auch für große Katzen, oder kleine Hunde. Alles bestens.

Citroen Nabendeckel & Felgendeckel & Nabenkappen ca 60 MM
Citroen Nabendeckel & Felgendeckel & Nabenkappen ca 60 MM

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Dezember 2014
Anders als die vom selben Anbieter verkauften Aufkleber für vorhandene Nabendeckel, die sich leider als Schrott erwiesen, sind diese Teile perfekt, vor allem angesichts des Preises. Bei Citroen hätte ich für 4 Nabendeckel aus dem Zubehörprogramm (die, weil blau, farblich leider nicht gepasst hätten) knapp das Doppelte zahlen sollen, und die original ab Werk an Alufelgen verbauten Deckel hätten sogar 80,- kosten sollen.

PIPOLINO-S - gold und schwartz - Limited Edition
PIPOLINO-S - gold und schwartz - Limited Edition
Wird angeboten von Dr PIPOLINO

3.0 von 5 Sternen Suboptimal..., 18. Dezember 2014
Das Produkt ist durchaus wertig verarbeitet und sieht insbes. in dieser Limited Edition durchaus hochwertig aus. Leider hat es ein großes Problem, weshalb ich es leider wieder zurückschicken muss: Die Löcher sind zumindest für die Leckerlis, die wir üblicherweise so haben (Dreamies & Co.) leider minimal zu klein. Und dass ich jetzt die Leckerlis passend zum Leckerlispender kaufe, sehe ich dann irgendwie nicht so recht ein.

Desweiteren finde ich das Teil dafür, dass es schon die kleinste Größe ist, für Katzen dann doch noch ein wenig zu groß. Es sollte noch eine Größe "XS" geben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13