Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Katrin O. > Rezensionen

Beiträge von Katrin O.
Top-Rezensenten Rang: 6.272.016

Katrin O.

Seite: 1 | 2 | 3
adidas Herren Ace 15.3 FG/AG Leather Fußballschuhe, Mehrfarbig (Black / Silver / White-(Negbas/Plamat/Ftwbla)), 42 2/3 EU

5.0 von 5 Sternen Genau, wie erwartet!, 13. Juni 2016
Genau, wie erwartet. Keine Blasen, keine Scheuerstellen und guter Halt auf Kunstrasen. Mein Sohn ist begeistert vom neuen Adidas Fußballschuh

Fussboden Kabelkanal 1m selbstklebend 70mm breit, Farbe:weiss
Fussboden Kabelkanal 1m selbstklebend 70mm breit, Farbe:weiss
Wird angeboten von netproshop (alle Preise incl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Mit Nachhilfe hält er!!!!, 3. Dezember 2015
Wir haben den Kanal an die Wand geklebt, nachdem wir ihn in der passenden Farbe gestrichen haben. Auf der Raufasertapete hat er sich nach einiger Zeit gelöst, aber mit Baukleber hält er jetzt super.

Philips DVP2880/12 DVD-Player (HDMI; 1080p; USB 2.0; DivX Ultra; 290 mm breit) schwarz

1.0 von 5 Sternen Kein Blue Ray Player, 27. August 2015
Hier wird ein DVD Player angeboten, kein Blue Ray Player. Weniger aufmerksame Kunden könnten hier etwas kaufen (1 Click sei dank :-(), das sie gar nicht wollen. Auch, wenn es bei dem Preis eigentlich auffallen sollte.

Jakobs Mantel: Roman
Jakobs Mantel: Roman

5.0 von 5 Sternen Leben im Warschauer Ghetto, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Jakobs Mantel: Roman (Kindle Edition)
Ich habe das Buch geschenkt bekommen und fand es super zu lesen. Es ist für uns als Nachkriegsgeneration wichtig zu begreifen, wie das Leben der Menschen in dieser Zeit war -in Deutschland und auch im Warschauer Ghetto.
Interessant wird es, als der zweite Teil des Buches das Leben des Soldaten Max und seine Zeit während der Kriegsgefangenschaft in Sibirien erzählt. Der Prinz, den mika Ulm geschenkt hat hilft ihm zu überleben und weiterzuleben.
Ein gutes Buch und, wie ich finde,such für Kinder bzw. Jugendliche geeignet.

PhoneNatic Samsung Galaxy S3 Neo Hülle Silikon silber brushed Case Galaxy S3 Neo Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Paßt leider nicht aufs S3 NEO, 16. Juni 2015
Wir hatten die Hülle für ein Galaxy S3 NEO bestellt. Leider passten die Aussparungen für die Anschlüsse nicht überein, sodass wir die Hülle eigenlich zurückschicken wollten. Der Anbieter bat um Fotos der nicht passenden Hülle. Diese schickten wir und haben seit dem nichts mehr gehört. Ärgerlich, denn es liegt kein Fehler unsererseits vor. Normalerweise bin ich besseres von Amazon-Lieferanten gewohnt. :-(
Haben die Hülle an den Nachbarjungen verschenkt, der hat ein S3 und da passt die Hülle einwandfrei!

Die Pergamon-Affäre
Die Pergamon-Affäre

3.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Pergamon-Affäre (Kindle Edition)
Ganz nette Unterhaltung, wie man es von Falko Rademacher gewohnt ist. Habe schon einige seiner Lisa Becker Krimis gelesen und bin nicht enttäuscht worden.

BTR Betterlighting Außenleuchte Edelstahl New York mit Bewegungsmelder BT1003A H0.45 PIR
Wird angeboten von Ohrenschmaus-Shop

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr zufrieden, 4. November 2014
Wir haben die Leuchte jetzt seit ca. 2 Wochen in Gebrauch und sind soweit zufrieden. Das Vormodell hatte zwar noch eine zusätzliche Leuchte, die die ganze Dunkelheit über leuchtete, aber so etwas scheint es nicht mehr zu geben. Die neue Leuchte reagiert gut und ist für das Preissegment echt top. Man kann die Beleuchtungsdauer einstellen (allerdings ist es etwas mühsam, wenn die Leuchte montiert ist, da der Regler unter dem Bewegungsmelder angebracht ist! Deswegen ein Stern Abzug) und auch die Helligkeit, ab der die Leuchte anspringen soll kann eingestellt werden.
Sieht wertiger aus, als der Preis vermuten läßt.

Mini Pets
Mini Pets

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Pets (App)
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib, wobei die Tiere süß und hübsch anzuschauen sind. Man erntet nur, wenn man auch spielt.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

4.0 von 5 Sternen Vorsicht Suchtgefahr!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Wie schon viele meiner Vorredner kenne auch ich Candy Crush vom Handy. Man will definitiv das Level schaffen und wartet darauf neue Leben zu bekommen. Einen Stern Abzug wegen der Verbindung zu Facebook, um nach Level 39 weiterzuspielen.

4 Scenes 1 Movie
4 Scenes 1 Movie

3.0 von 5 Sternen Fast nur für Profis, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Scenes 1 Movie (App)
Man muss in den letzten Jahren schon wirklich häufig im Kino gewesen sein, um die Filme zu erkennen. Das übliche "Eltern gehen 1x alle 6 Wochen" reicht nicht aus, um erfolgreich zu sein. Leider kann man die Fragen nicht überspringen.

Seite: 1 | 2 | 3