Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Corinna Lehmair > Rezensionen

Beiträge von Corinna Lehmair

Corinna Lehmair (Bayern)

3-W-Hohenlimburg, Modell 1549, Damen Ohrringe, Ohrring "Katzen", 3,2 x 1,0 cm, eleganter Mode Schmuck für Mädchen und Frauen, qualitativer Modeschmuck als perfektes Geschenk

4.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe , Verpackung Müll, 11. April 2016
Die Ohrringe sing sehr schön. Wie auf dem Bild abgebildet . Lieferung war wie beschrieben am nächsten Tag . Dafür sind die vier Sterne !
Aber Verpackung durch Amazon ist sagen wir es mal unterirdisch 😡
Wie kann man Ohrringe bitte in einem dünnen Papumschlag ohne Polsterung versenden ? Sind natürlich kaputt bei uns angekommen !
Haben Sie zürück gesendet das war auch kein Problem . Was aber sehr schade war da die Ohrringe hatten uns gefallen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Häkelanleitung - CP171 - Babymützen in 5 Größen: Frosch, Bär, Eule, Küken
Häkelanleitung - CP171 - Babymützen in 5 Größen: Frosch, Bär, Eule, Küken

4.0 von 5 Sternen Anleitung 171 - Baby Tiermützen, 12. Juni 2013
Mit dem Kindel auf dem Sofa Klasse, da man nicht immer aufstehen und zum PC rennen mus oder die ganze Zeit davor sitzen . Hatte bis jetzt kein prob mit dem Häkeln der Mützen und sie sehen echt net aus :-) Was mir auch fehlt sind 1-2 Bilder zu den Mützen und das es nur 4 Mützen sind finde ich sehr schade.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen myboshi kleiner Häkelguide Baby Anleitung für's Baby, 12. Juni 2013
Ein super Buch , grade für Anfänger ist alles sehr schön beschrieben. Die 2 Decken sind sehr schön und auch die Mütze ist sehr schnell gehäkelt. Ich habe schon ein paar Sommermützen für meine Zwillinge gemacht und würde das Buch für den Preis auf jedenfall wieder Kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 12:36 PM CET

Lana Grossa 50 g Elastico, Fb. 098, Wolle, Strickgarn
Lana Grossa 50 g Elastico, Fb. 098, Wolle, Strickgarn
Wird angeboten von Sticken, Stricken & Co.

5.0 von 5 Sternen Lana Grossa 50 g Elastico, Fb. 098, Wolle, Strickgarn, 12. Juni 2013
Sehr schöne Farbe. Hat Spaß gemacht mit der Wolle zu Arbeiten :-) war schön mit zu Häkeln. Würde ich jederzeit wieder Kaufen .

Lana Grossa McWool Cotton Mix 130 - 205 fleur print 50g Wolle
Lana Grossa McWool Cotton Mix 130 - 205 fleur print 50g Wolle

5.0 von 5 Sternen Lana Grossa McWool Cotton Mix 130 - 108 lemon drop 50g Wolle, 12. Juni 2013
Sehr schöne Farbe. Hat Spaß gemacht mit der Wolle zu Arbeiten :-) war schön mit zu Häkeln.Bei mir wurde daraus eine Mütze .

Lana Grossa McWool Cotton Mix 130 - 107 sharp green 50g Wolle
Lana Grossa McWool Cotton Mix 130 - 107 sharp green 50g Wolle
Wird angeboten von meinFILATI

Sehr schöne Farbe. Hat Spaß gemacht mit der Wolle zu Arbeiten :-) war schön mit zu Häkeln.Bei mir wurde daraus eine Babydecke .

Lana Grossa McWool Cotton Mix 130 - 108 lemon drop 50g Wolle
Lana Grossa McWool Cotton Mix 130 - 108 lemon drop 50g Wolle

Sehr schöne Farbe, fühlt sich super an. Läßt sich schön mit Häkeln :-) Es hat Spaß gemacht, mit der Wolle zu arbeiten. Bei mir wurde daraus eine Decke .

Lana Grossa McWool Cotton Mix 130 - 102 apricot 50g Wolle
Lana Grossa McWool Cotton Mix 130 - 102 apricot 50g Wolle
Wird angeboten von meinFILATI

5.0 von 5 Sternen Lana Grossa McWool Cotton Mix 130 - 102 apricot 50g Wolle, 12. Juni 2013

Bingsale® PU Lender Hülle Lederhülle Case Cove Schutzhülle Ledertasche im Bookstyle für Amazon Kindle Fire 7''/ Kindle Fire HD 7''/Kindle Fire HD 8.9'' Tasche mit mit verstaubarer Stylus Halterung (Color :Lila, schwarz,Orange, grün,Rot ,hellblau, hot Rosa , Rot, dunkel blau) + one zubehör stylus in Schwarz (Schwarz) (Kindle Fire HD 8.9'', Rot)

5.0 von 5 Sternen Bingsale® PU Lender Hülle Lederhülle Case Cove Schutzhülle Ledertasche.., 12. Juni 2013
Bin sehr zufrieden mit der Schutzhülle. Sie erfüllt ihren Zweck, schöne Farbe,
sieht gut aus . Preis Leistung finde ich Top von mir eine klare