holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für LocoBandolero > Rezensionen

Beiträge von LocoBandolero
Top-Rezensenten Rang: 1.341.656

LocoBandolero

Seite: 1 | 2
Philips Bodygroom Series 3000 BG2026/32
Philips Bodygroom Series 3000 BG2026/32

5.0 von 5 Sternen Dauert länger, dafür aber gründlicher und schonender, 9. November 2015
Ich hatte ca 5 Jahre lang einen Remmington Bodyshaver, als dieser nicht mehr funktionierte habe ich mich für den Philips Bodygroom entschieden da er einen Verlängerungsgriff hat.

Um sofort die Unterschiede zu nennen:
Die Rasur mit dem Remmington ging gefühlt doppelt so schnell, aber der Philips Bodygroomer ist in folgenden Punkten einfach besser
1) Die Verlängerung ist sehr gut und lang genug um ohne Probleme alle Stellen zu erreichen
2) Durch die Rasierfolie ist das Resultat deutlich gündlicher als beim typischen Trimmer
3) Es ist deutlich hautschonender, kaum Pickelbildung und weder Rötungen noch Minikratzer auf der Haut
4) Die Akkuleitung sowohl beim Rasieren als auch Aufladen ist deutlich besser

Zusammengefasst würde ich sagen dass der Philips Bodygroomer bessere Resultate erzielt und auch handlicher ist, dafür dauert es aber länger als mit einem einfachen Trimmer. Ich bin zufrieden !

igadgitz Rot PU Leder Tasche Ledertasche Schutz Hülle Schutzhülle Etui Case für Google Nexus 7 2012 1.Generation Android 4.1 Tablet 8GB 16GB. Mit Sleep / Wake Funktion, Integrierte Handschlaufe + Display Schutzfolie (Nicht geeignet für 2. Generation veröffentlicht am August 2013)
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig, schöne Farbe, schneller Versand aus UK, 10. April 2013
Meine Freundin hatte Geburtstag und hat sich eine Hülle für ihr Nexus 7 gewünscht.
Nach einiger Suche kam ich auf diese Hülle und habe direkt gedacht: DAS ist sie !

Super verarbeitet, schöne Farbe, schneller Versand aus England, Magnet für Auto-Wake usw.
Es war sogar ein Microfasertuch und eine Displayfolie dabei !

Die Hülle kommt also bei Frauen sehr gut an ;)
Als Mann kann ich sagen dass sie super verarbeitet ist und es keine Fertigungsfehler gab.
Das Material fühlt sich wertig an und das Tablet sitzt fest und sicher - Geht also in keiner Handtasche kaputt.

5 von 5 !

2,5" USB 3.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen TOLLER Ersatz für alte USB 2.0 Platten die Probleme machen, 10. April 2013
Ich habe dieses Gehäuse gekauft um mein Scythe Kamazo 2 Gehäuse zu ersetzen, das Probleme gemacht hat.
Im alten Gehäuse ist die Festplatte nichtmehr angelaufen und hat gepiepst.

Dann habe ich mir ein neues Gehäuse gekauft und wollte direkt USB 3.0 haben - Dann habe ich dieses Gehäuse gekauft.

Was soll ich sagen - Die Festplatte läuft wieder ohne Probleme an !
Außerdem ist das Gehäuse leiser und auch schlanker.

Die USB 3.0 Rate ist mir ziemlich egal, es wird schneller als USB 2.0 sein, hauptsache die Festplatte dreht wieder.

Das Gehäuse ist für diese Preiselage absolut der HAMMER !
Ich überlege sogar es nochmal zu kaufen.

Unterm Strich bleibt ein schickes Gehäuse, zuverlässige Stromversorgung und USB 3.0
Volle Punktzahl - 5 von 5 Sternen !

StilGut UltraSlim Case V2, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Note, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, keine Mängel, Version 2 ist makellos, 31. Dezember 2012
Hallo.
Ich habe Version 2 nun in "Betrieb" - Die Verarbeitung ist makellos und wirkt hochwertig.
Das Case wirkt sehr edel und ist sein Geld wert.

Ob es für mich das richtige Case ist (vorher Silikon oder ohne Case) wird sich zeigen da es eine Umgewöhnung ist, vor allem beim schreiben einer SMS oder beim telefonieren.
Das ist aber kein Makel des Cases sondern liegt in der Natur der Sache bei solchen Cases mit Decken und Präsentationsfunktion

Der Stift geht auch ohne Probleme raus

HYNIX 1x 4 GB 204 pin DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9) - HMT351S6CFR8C-H9
Wird angeboten von Mihatsch-Trading inkl. 19% Mwst und Rechnung

5.0 von 5 Sternen ORIGINAL !! Mihatsch-Trading !!!, 31. Dezember 2012
Hallo !
Ich habe nach anfänglichem zögern doch bestellt und kann sagen:
Mihatsch-Trading liefert ORIGINAL Ram !

Er funktioniert einwandfrei in meinem Dell Laptop und es ist der selbe Ram wie der vorher verbaute - Sogar mit Seriennummer !

Alles bestens, Mihatsch-Trading scheint hier die bessere Wahl zu sein, Händler die Fälschungen verkaufen gehören aus Amazon verbannt !

De-Plastik 5745 139 Abflußstöpsel / Ø 45,0 mm / schwarz / 3er Set
De-Plastik 5745 139 Abflußstöpsel / Ø 45,0 mm / schwarz / 3er Set
Wird angeboten von de-plastik

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, hat 24h dicht gehalten, 28. Dezember 2012
3 Stöpsel für den Preis sind echt toll.
Ich habe den Stöpsel in den Badewannenabfluß gesteckt und ca 2 Liter Wasser in die Badewanne gelassen.
Da ich das ganze danach vergessen habe blieb das Wasser bis zum nächsten Morgen in der Wanne, somit kann man sagen: Der Stöpsel hält dicht !

Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Mauspad mit wahnsinnigen Abmessungen, 3. November 2012
Ich brauchte ein neues Mauspad und habe das Sharkoon 1337 gekauft - "Für 3 Euro mehr nimmst du einfach XL".
Jetzt ist das Mauspad hier, WOW - Im ersten moment musste ich sogar lachen, so groß was das Mauspad !
Es ist von den Abmessungen so groß wie mein Verstärker !

Aber dennoch, es ist ein sehr gutes Mauspad !
Es rutscht nichts, die Maus gleitet besser und das "zielen" ist bei Spielen auch präziser wie ich finde.

5 von 5 Sternen, alles andere wäre daneben !

VSG R4S Einparkhilfe mit Farb-Display und eingebauten Pieper inklusiv 4 Sensoren, silber
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Unschlagbare Preis/Leistung, Einbau jedoch deutlich unterschätzt, 27. Oktober 2012
Diese Parksensoren sind absolut unschlagbar, für unter 30€ (inkl. Zusatsmaterial) habe ich brauchbare Parksensoren in meinem Auto.
Sie sehen aus wie ab Werk, das silber passt sehr gut zum typischen Ford Silber.

Der Einbau ist jedoch DEUTLICH schwerer als gedacht - Man sollte löten können !
Die Rückleuchte und die Heckstoßstange zu demontieren hat fast 2h gedauert, da es immer wieder hier und da eine Schraube oder Niete gab, die noch nicht gelöst oder gefunden wurde.

Der Einbau ging mit dem mitgelieferten Bohrer sehr gut von der Hand, absolut einwandfrei.

Einzig der Stromanschluss war lästig, es waren "nur" 2 Drähe vorhanden, also zum selbst anlöten.
Dadurch wurde der Einbau nocheinmal verzögert und wer nicht abisolieren / löten kann hat hier Pech.

Auch wird in der Anleitung nicht erwähnt, wie man die Kabel von der Stoßstange in den innenraum bekommt.
Da musste man dann schwerere geschütze auffahren, mit einem 16mm Metallbohrer durch die Karosserie (hinter der Stoßstange).
Damit habe ich vorher auch nicht gerechnet.

Trotzdem - Wer sich selbst Parksensoren kauft, weiß in etwa, worauf er sich einlässt und was er können muss.

Es sollte also gesagt sein: Wer diese Parksensoren einbauen will sollte gutes Werkzeug haben und wissen was er da tut.
Dicke Metallbohrer und ein Lötkolben sollte man schon haben.

Aber: Für unter 30€ inklusive Zusatzmaterial (und 4-5h Arbeit) kann ich nur sagen:
TOP TOP TOP !

1,5 m Notebook-Schloss mit Kensington-Schloss und Schlüssel
1,5 m Notebook-Schloss mit Kensington-Schloss und Schlüssel
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt für den Preis, 5. Oktober 2012
Ich habe keine Ahnung von Kensington Locks, aber jetzt habe ich dringend und schnell eins gebraucht, bin voll und ganz zufrieden !

Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker Mini B 5-pin, schwarz, 0,3m, Good Connections®
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen PERFEKT - Sitzt sehr fest !, 24. September 2012
Ich habe das Kabel als Ersatz für ein 7 Jahre altes Kabel gekauft, es sitzt jetzt alles wieder bombenfest und es gibt keine Wackelkontakte mehr.
Danke ! So habe ich nur ein Kabel anstatt einem neuen 2.5" Gehäuse kaufen müssen !

Seite: 1 | 2