Profil für Børner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sebo 7029ER Filter-Box für  Felix / 3-lagig mit Hygienedeckel/ 8 Filtertüten
Sebo 7029ER Filter-Box für Felix / 3-lagig mit Hygienedeckel/ 8 Filtertüten

5.0 von 5 Sternen lange Haltbarkeit, sehr gute Qualität, 20. Juni 2014
Wesentlich besser als die Papierbeutel, bin daher auch gerne bereit geringfügig mehr zu zahlen. Auch bei vollem Beutel kaum merklicher Saugkraftverlust. Außerdem sehr lange Haltbarkeit (3-4 Monate) und somit wirklich günstig.

Sebo 9807SE Felix 1 Premium Platinum Bürststaubsauger inkl.  Parquet schwarz/ 1300W/ S-Klasse-Filtration/ 31 cm Arbeitsbreite
Sebo 9807SE Felix 1 Premium Platinum Bürststaubsauger inkl. Parquet schwarz/ 1300W/ S-Klasse-Filtration/ 31 cm Arbeitsbreite

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, 20. Juni 2014
Absolut genialer Staubsauger; sehr gute Saugleistung, robust und vor allem haltbar.
Mit 2 Katzen auf 80qm nun seit über 4 Jahren im Einsatz, keinerlei Ermüdungserscheinungen, Beschädigungen oder sonstiges. Dazu absolut faire Beutel-Preise (8 Stck. derzeit 12,50€ hier bei amazon) welche bei uns pro Stück min. 3 Monate halten. Auch bei fast vollem Beutel kaum festzustellender Saugkraftverlust.

Wie das Handling auf Teppich ist kann ich nicht sagen, auf Parkett & Fliesen spielt dieser Sauger auf jeden Fall absolut in einer Liga mit Vorwerk, besser geht's also nicht.

Definitive Kaufempfehlung.
(Als Tipp würde ich nur vielleicht mal im örtlichen Fachhandel schauen, dort haben wir Anfang 2010 299€ gezahlt.)

Ravensberger ORTHOPÄDISCHE 7-Zonen HR Kaltschaummatratze H3 RG 45 (80-120 kg) Baumwoll-DT 180x200 cm
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

3.0 von 5 Sternen Nicht hart, aber relativ bequem, 4. Juni 2014
Wir schlafen ganz gut drauf, mussten uns aber erstmal an das weiche Liegen gewöhnen. Die Matratze in H3 ist weit davon entfernt hart zu sein (wie wir's eigentlich gewünscht hätten), dank gutem Lattenrost dennoch erträglich.
Kein Chemie-Geruch und die Verarbeitung wirkt wertig.

Da es aber meiner Meinung nach eine weiche Matratze ist, gibt's 2 Sterne Abzug.

Nigrin 73137 Scheibenklar Konzentrat Orange 1:4 (15L) 3.000 ml
Nigrin 73137 Scheibenklar Konzentrat Orange 1:4 (15L) 3.000 ml

5.0 von 5 Sternen Klare Sicht, 21. Mai 2013
Top Produkt, schnell schlierenfreie klare Sicht, entfernt Insekten sehr gut.
Von allen von mir bis jetzt verwendeten Scheibenreinigern definitiv mit Abstand der beste !

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Dead Island 1.5, trotzdem genial, 27. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als großer Fan des ersten Teils wurde ich hier nicht enttäuscht. Ich habe (offensichtlich im Gegensatz zu vielen anderen) kein komplett neues Konzept, sondern die konsequente Fortführung des ersten Teils erwartet. Die Story knüpft nahtlos an und geht logisch weiter, positiv an dieser Stelle sei zu erwähnen dass es möglich ist seinen Charakter aus dem ersten Teil inkl. aller erlernten Fähigkeiten zu importieren. Grafisch bleibt es auf höchstem Niveau, wohl eben das was die derzeitige Konsolengeneration technisch noch zu leisten im Stande ist. Gameplay ist weiterhin so gut wie im ersten Teil; Waffen modifizieren mittels gefundener Baupläne und gesammelter Gegenstände, eine gradlinige Story mit einigen Nebenquests (meist "Hol- und Bring"-Aufgaben), jede Menge Zombies unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades. Bei mehr als 3 Gegnern auf einmal kommt man mit stumpfen hack&slay jedenfalls nicht weiter.
Dazu weiter das geniale Koop-System mit dem es jederzeit möglich ist die Story mit bis zu 3 weiteren Spielern zu absolvieren, dabei ist ein Ein- und Ausstieg jederzeit möglich.

Einen Stern Abzug gibt's dann dennoch für das Preis/Leistung Verhältnis. Als DLC für ca. 30€ wäre es evtl. fairer. Für diejenigen die den ersten Teil nicht gespielt haben aber dennoch empfehlenswert und dann ist der Preis als eigenständiges Spiel auch wieder nachvollziehbar.

Fazit:

+ Grafik
+ Gameplay
+ Koop

+/- keine wirkliche Neuerung gegenüber Teil I

- Preis / Leistungsverhältnis

Edit:
So, nach inzwischen 25 Std. Spieldauer (83% in der Hauptquest) noch ein paar Ergänzungen zum o.g., in der Hauptsache eher negativ;

- Ladezeiten (wie schon im ersten Teil z.T. sehr nervig, man betritt ein Gebäude und muss ewig warten)
- gefundene Gegenstände; viel einfacher als im ersten Teil, mein Inventar ist zum bersten voll, 90 Magnete, 60 Batterien, etc. Im ersten Teil war es manchmal echt herausfordernd die entsprechenden "Zutaten" für eine Waffenmodifikation zu suchen, hier gibt's alles im Überfluss, macht das ganze etwas langweiliger
- das gleiche gilt für Schusswaffen; seit ich sie einsetzen kann hatte ich nicht einmal ein Munitionsproblem, auch das war im ersten Teil ganz anders.

+ die Story, geht wirklich gut weiter, passt
+ das neue Scharfschützengewehr
+ / - einige neue (schwierigere) Gegner, relativiert sich ein wenig durch den häufig möglichen Einsatz von Schusswaffen

Philips 10 x AGL Standard Glühlampe 60 W, E27 230 V
Philips 10 x AGL Standard Glühlampe 60 W, E27 230 V

5.0 von 5 Sternen So muss Licht eben sein, 23. April 2013
So sollte eine Lichtquelle im inneren eben sein. Wunderbar dass es über diesen Weg noch möglich ist herkömmliche Glühfaden-Leuchtmittel zu beziehen. Aus Umwelttechnischen Grundsätzen und persönlichem Ästhetikempfinden lehne ich diese schwachsinnigen "Energiesparlampen" nun mal ab.

Tomb Raider - [Xbox 360]
Tomb Raider - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top Spiel, 22. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [Xbox 360] (Videospiel)
Halte mich hier kurz, in den anderen 5-Sterne Rezensionen ist bereits alles gesagt. Absolutes Top Spiel mit sehr langer Spieldauer. Eins der ganz wenigen Spiele bei denen ich motiviert war die 100% zu machen.

Medal of Honor
Medal of Honor
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

2.0 von 5 Sternen Viel zu kurz, MP gut, 27. Januar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor (Videospiel)
Vorneweg:
Ich habe mir das Spiel nicht wegen des Multiplayers geholt, da bin ich mit COD BOII und MW3 gut bedient und brauch einfach kein weiteres...

Kaufte mir das Spiel also um mal wieder den Story-Modus eines Shooter durchzuspielen. Dass man automatisch mit COD vergleicht liegt auf der Hand, das Spiel orientiert sich sehr stark dran, insgesamt hat man leider ein wenig das Gefühl ein etwas minderwertigere Version von COD zu zocken. Die Grafik und der Sound ist solide gut aber auch nix besonderes, das Setting ist ein wenig enttäuschend da man die meiste Zeit der Story nur in irgendwelchen Berglandschaften verbringt. Schwierigkeitsgrad und Länge der Story haben mich sehr enttäuscht, ich war in 5 Std. ohne einmal zu sterben (auf normal) durch. Das ist definitiv viel zu wenig, selbst für eine Shooter-Story, das konnte COD und BF in allen Versionen besser.

Fazit: Viel zu kurze Story mit sehr laschem Schwierigkeitsgrad. Um mal einen Sonntag-Nachmittag zu verbringen ganz nett, allerdings fraglich ob einem das 13€ wert ist...

Schwebebahn - Simulator 2013 - [PC]
Schwebebahn - Simulator 2013 - [PC]

1.0 von 5 Sternen unfassbar schlecht, 27. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Normalerweise schreibe ich ja nur Rezensionen über Spiele welche ich 1. selbst besitze und 2. ausführlich gespielt habe.

Hier muss ich aber eine Ausnahme machen da der Gesamt-Schnitt durch die vielen Hersteller-Eigenen 5 Sterne Rezensionen (mind. 10) derart verfälscht ist.

Habe das Spiel bei einem Bekannten zum ersten mal gesehen und gespielt und dachte mir dann "für ein Werbegeschenk ganz nett." Als er mir dann erzählte dass er dafür 20€ (ZWANZIG !!!) berappt hat bin ich fast aus dem Stuhl gekippt. Selbst als Wuppertaler kann man keinen Spaß daran finden, denn die Gebäude & Umgebungen sind derart lieblos dahin "geklatscht" dass es fast schon Schmerzen in den Augen verursacht. Von einem aufkommenden "Spielgefühl" braucht man überhaupt nicht sprechen.

Ich würde es mir als Gag mal zulegen wenn ich es für 2,50€ in einer Grabbelkiste sehe oder es mir als Werbegeschenk zugesteckt wird.
Aber dafür ernsthaft 20€ zu verlangen grenzt an Unverschämtheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2013 4:08 PM CET

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Spiel des Jahres 2012 ?!, 16. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ausführliche Rezensionen gibt es ja bereits genug, für mich ist es das Spiel des Jahres 2012, die riesige Karte gepaart mit den unbegrenzten Möglichkeiten ist einfach der Hammer. Dazu eine wirklich amtliche Story (für einen Shooter ungewöhnlich gut), tolle Optik und viele Spielmöglichkeiten.
Einziges Manko ist dass es deutlich bemerkbar ist dass die Hardware der xBox "am Ende" ist, teilweise zieht das Bild bei schnellen Bewegungen leicht nach und aus der Höhe ist die Landschaft ziemlich statisch. (Das ist aber "meckern" auf sehr hohem Niveau)
Es wirkt als ob die allerletzten Ressourcen ausgereizt sind und das Ende der 360-Ära eingeläutet ist. Aber einer 7 Jahre alten Konsole kann man dies durchaus verzeihen, dem Spielspaß insgesamt schadet es jedenfalls nicht.

Seite: 1 | 2 | 3