Profil für Atomschlumpf > Rezensionen

Kratzmöbel LUI BLACK - Designer - Kratzbaum
Kratzmöbel LUI BLACK - Designer - Kratzbaum
Wird angeboten von Firstpetshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 27. Dezember 2014
Wir haben vor einigen Monaten diese Kratzpappe gekauft, und sind noch immer total zufrieden. Unsere beiden Miezen lieben die Kratzpappen, die wir in der günstigen Ausführung schon mehrmals hatten, aber die werden nach kurzer Zeit und Bearbeitung durch die Krallen ziemlich schäbig.
Also haben wir etwas mehr Geld investiert und die Pappe wird gekratzt und es wird darauf geschlafen, und trotzdem sieht sie noch wirklich gut aus! Im Vergleich zu den günstigen Pappen merkt man den Unterschied sofort.
Wir würden sie wieder kaufen.

Trixie 35497 Wildschwein, Original-Tierstimme, Latex 18 cm
Trixie 35497 Wildschwein, Original-Tierstimme, Latex 18 cm

2.0 von 5 Sternen Sehr Kurzlebig, 18. September 2014
Naja, hat nichtmal ne halbe Stunde gehalten....

Zugegeben, es war echt lustig, als er Hund sich dann über sein Spielzeug gefreut hat und das grunzen klingt auch echt realistisch, aber naja, wie gesagt, war ziemlich schnell hinüber

Silikon Hülle LG Optimus 4X HD P880 - Weiß - PhoneNatic Hard Case Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Najaa...., 20. August 2013
Die Hülle tut was sie soll, allerdings ist sie in echt noch etwas unschöner als auf den Bildern und die Knöpfe sind etwas zu starr, wodurch sie sich schwerer drücken lassen

4x LG Optimus 4X HD P880 PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Screen
4x LG Optimus 4X HD P880 PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Screen
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. August 2013
Die Schutzhüllen sind stabil und dadurch, dass auf beiden Seiten noch eine abziehbare Folie angebracht ist, ist sie auch echt einfach zu montieren. Dazu gibts noch eine kurze Montageanleitung und einen Link zu einer YouTube-Videoanleitung.