Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kathrin Rapp > Rezensionen

Beiträge von Kathrin Rapp
Top-Rezensenten Rang: 1.022.143

Kathrin Rapp

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 9. September 2013
Nach dem sich das anbringen der 1. Folie etwas schwierig gestaltete und diese auch nicht lange hielt, habe ich inzwischen die 2. Folie in Benutzung und diese hält bombastisch! Folie liegt Blasenfrei auf dem Display, lediglich am Rand sind welche zu finden, aber die sind so minimal das sie nicht auffallen und mich stören sie auch nicht weiter.Ich finde auch nicht das das Licht des Displays beeinträchtigt ist. Es gibt lediglich einen Stern Abzug, weil die Ausschnitte nicht ganz passen. Egal wie ich sie ansetze oben unten passen nicht 100%zig parallel zu einander. Ich habe dadurch keine Beeinträchtigung und deswegen stört es mich auch nicht weiter und sehen tut man es auch nur, wenn man sich das Telefon genauer anschaut! Würde sie sofort wieder bestellen!!!!

Silikon Brustwarzenabdeckung von Cheeky- 3er Packung. 2 runde und ein blumenförmige. Super Angebot!!!

5.0 von 5 Sternen Erfüllen hervorragend Ihren Zweck, 12. August 2013
Ich habe diese Abdeckungen für meine Mutter bestellt. Bei ihr wurde durch Brustkrebs eine Brustwarze entfernt und nun scheint halt bei der anderen immer wieder was durch die Shirts. Mit dieser Abdeckung gehört das aber zum Glück nun der Vergangenheit an. Sie halten ausgesprochen gut und neulich hat meine Mutter sogar beim Duschen es vergessen ab zu nehmen. Was aber kein Problem war. Sie hat es einfach nach dem sie es gemerkt hatte abgenommen ( es blieb sogar da wo es hin gehörte, trotz öfteren Kontakt mit Duschgel und Waschlappen), zum trocknen gelegt und auch hinter her klebte es ohne Probleme. Sie kann es nur weiterempfehlen und die lange Lieferzeit ( 8Wochen) haben sich wirklich gelohnt!!!!

Clip Ho Gürtel marine Größe 116 / 122
Clip Ho Gürtel marine Größe 116 / 122
Wird angeboten von Kids und Teens, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie...., 12. August 2013
Ich liebe diese Clip Ho Gürtel und benutze sie bei meinem inzwischen 4,5Jahren alten Sohn bereits seit gut 3,5 Jahren. Inzwischen da er trocken ist erfüllen sie noch mehr Ihren Zweck, denn er kann damit ganz alleine auf die Toilette gehen ohne vorher einen lästigen Gürtel öffnen zu müssen und Hosenträger fand ich damals als Kind schön schrecklich. Wir besitzen Sie in verschiedenen Größen und Mustern und möchte Sie nie mehr missen. :-)))

Pedag Gel Halbsohle Sohle für Zehensandale Zehentrenner (2 Stück)
Pedag Gel Halbsohle Sohle für Zehensandale Zehentrenner (2 Stück)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

1.0 von 5 Sternen Gelpad nicht zu gebrauchen, 12. August 2013
Ich habe diese Gelpads für meine Birkenstockschuhe bestellt und leider kann ich sie nicht gebrauchen. Durch das integrierte Fussbett in den Schuhen rollt sich das Gelpad bereits beim anziehen der Schuhe unter der Fußsohle auf. Dadurch wird es sehr unbequem und führt zu druckstellen. Der Kleber müßte dafür stärker sein oder das Gelpad eatwas länger auf die Sohle reichen. In den Zehenzwischenräumen ist es aber sehr angenehm zu tragen, so dass ich denke das es bei "normalen" Schuhen ohne Fußbett sehr gut seinen Zweck erfüllen kann.