Profil für Michael Schneider > Rezensionen

Beiträge von Michael Schneider

Michael Schneider "Mik da chick" (Stuttgart)

Bad Reichenhaller 99372 Alpensole Inhalationslösung 20 Ampullen
Bad Reichenhaller 99372 Alpensole Inhalationslösung 20 Ampullen

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. April 2011
Ich werde es mir wieder kaufen. Würde mir allerdings Wünschen, dass es das Zeug auch in einem Glasfläschen geben würde. Wäre viel Umweltfreundlicher und das Produkt würde dann auch keine Kunstoffweichmacher enthalten.
Und man kann es viel günstiger anbieten.....ist schon teuer. 30 Cent pro Ampulle, welche in ein paar Minuten inhaliert wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 12:13 AM CET

Wand-Seifenspender STAN rund Edelstahl matt 20809 #k
Wand-Seifenspender STAN rund Edelstahl matt 20809 #k
Wird angeboten von stardiscount24

5.0 von 5 Sternen Super Spender, 6. April 2011
Nach zwei Jahren hab ich mir in mein Bad den zweiten gekauft. Das sagt schon alles. Er rostet nicht wie viele andere Edelstahlseifenspender....Ja auch Edelstahl kann rosten! Die Pumpmechanik ist langlebig und es kommt, egal welche viskoelastische Seife man verwendet, immer ausreichend Seife aus dem Spender. Und das ist auch nicht bei jedem Spender so.....eigentlich bei den wenigsten, die ich versucht hatte. Top Teil....

norax Ölfleckentferner 500 ml - Gegen neue, ältere und tiefsitzende Ölflecken
norax Ölfleckentferner 500 ml - Gegen neue, ältere und tiefsitzende Ölflecken
Wird angeboten von norax GmbH

5.0 von 5 Sternen Das Zeug funktioniert, 6. April 2011
Ich werde es mir gleich wieder kaufen. Macht die Ölflecken auf jeden Fall weg. Man muss es vielleicht mehrmals für den Ölfleck verwenden aber es funktioniert.....toll

FRETZ men 9221.3279.72 Switzerland Danilo 9221 3279, Herren Stiefel, braun (mokka/marron), EU 46 UK 11

4.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 6. April 2011
Wenn man den Stiefel ein bischen Pflegt hält er extrem lange. Ichhabe ihn schon den zweiten Winter im Dauereinsatz. Einziges Manke ist das er an der Ferse mehr Steifigkeit vertragen könnte. Da latscht es sich nämlich aus.

Bistrotisch Alu Ø60x70cm
Bistrotisch Alu Ø60x70cm

3.0 von 5 Sternen Na ja.....hat Mängel, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bistrotisch Alu Ø60x70cm
Auf der Tischplatte ist ein Blech in Schleifoptik poliert aufgeklebt mit. Die Unterkonstruktion der Tischplatte ist Holz oder MDF oder so was. Nach nur einem Jahr dauereinsatzt draußen unter Dach, hat sich das Belch gewöllt und verzogen und löst sich schrittweise von der Tischplatte darunter. Bis auf das starke Manko ist der Tisch i.O.

XXL Wellness Duschkopf - 20 cm Regentropfenduschkopf Regendusche
XXL Wellness Duschkopf - 20 cm Regentropfenduschkopf Regendusche

5.0 von 5 Sternen Super Duschkopf, 6. April 2011
Ich habe den Duschkopf schon mehr als zwei Jahre. Er ist immer noch voll funktionstüchtig. Keine Kalkablagerungen und ich entkalke ihn auch nicht. Es kommt ordentlich Wasser heraus, ganz so wie ich es Wünsche. Super Ding. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen und kann ohne ihn mir ein Duschen auch nicht mehr vorstellen :-D

Edelstahl Mülleimer 3x8L
Edelstahl Mülleimer 3x8L

3.0 von 5 Sternen Netter Mülleimer, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Mülleimer 3x8L (Haushaltswaren)
Produkt ist ganz ok. Ich habe ihn schon seit 2 Jahren. Allerdings viel mir auf, dass bei normalem Gebrauch viele kleine Partikel und Krümel nicht im Mülleimereinsatz landen sondern um den Mülleimerrand oben herum als auch im Inneren, wenn man den Eimereinsatz herausnimmt. Überall sind in diesem Eimer Rillen und Ritzen, wo sich Müllreste absetzen und daher entsteht im laufe der Zeit auch unangenehme Gerüche. Das ist ein volles Minus in der Preiskategorie. Ebenso sit das Blech sehr sehr dünn. Wenn mann mal was leicht dagegenfallen lässt hat der Eimer schon eine Beule. Das geht auch nicht. Wenn ich so jetzt darüber nachdenke würd ich den Mülleimer für das Geld sicher nicht mehr kaufen. Sonst funktioniert er gut.

Inqua BR021000 Inhalator
Inqua BR021000 Inhalator

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Inqua BR021000 Inhalator (Badartikel)
Gerät ist Top. Alle positiven Eigenschafften der vorangegangenen Rezessionen kann ich nur bestätigen. Die Geräuschkulisse, welche vom Kompressor kommt ist tiefbrummig und daher angenehm "leise" für einen Kompressor.
Das Einfüllen der Flüssigkeit ist auch kein Problem. Ja die Markierung ist blau und der Inhalator ist blau. Wenn man aber von oben in den Inhalator, da wo man auch die Inhalationsflüssigkeit hineinfüllt, reinschaut, kann man ganz gut die Markierungen erkennen und bis wohin man befüllen kann. Es sollte halt nicht bei Dunkelheit durchgeführt werden.
Das einzig Negative an dem Gerät ist, dass es die Inhalationsflüssigkeit nicht restlos verdampfen tut. Wenn die zu inhalierende Flüssigkeit sich dem Ende neigt, kommt der Dampf nur noch impulsartig. Durch klopfen/schnippen mir den Fingern auf den Inhalator verbinden sich die einzelnen, im Inhalator verstreuten Tropfen wieder und setzten sich wieder am Boden des Inhalators ab. Dadurch kann man länger inhalieren. Dadurch, dass man die zu inhalierende Flüssigkeit nicht restlos inhalieren kann steigt zwangsläufig der Verbrauch der Flüssigkeiten und die sind ja nicht ganz günstig. Daher auch ein Stern Abzug. Man kann damit aber vollkommen leben.

Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter mit zwei eingebauten Antennen und WPA2-Verschlüsselung

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 4. April 2011
Ich verwende den Stick mit meinem Samsung Plasma PS50C7790. Ich habe mich aufgrund der geringeren Kosten, bei gleicher Funktion wie der Originale von Samsung entschieden. Kann nur sagen, dass es mit dem Stick von Hama super funktioniert. Ich habe leider keine Referenz zum Samsungstick. Würde trotzdem dieses Produkt jederzeit wieder kaufen, da ich mir nicht vorstellen kann, was an dem Samsung "besser" sein soll. Er ist auch relativ schlank, so das man auch in eine z.B. USB-Buchse daneben noch gut ein weiters Kabel oder Gerät einstecken kann, ohne dass es mit dem Wlan-Stick kollidiert. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung. Den Stick in den Fernseher einstecken, Wlangeräte suchen und den Verschlüsselungscode vom Wlanrouter eingeben und fertig. Fast Plug&Play.....! Das Gerät wird nicht heiß bei mir. Der Stick ist gleichwarm wie die abstrahlende Wärme vom Plasmafernseher.

Makita 6271DWAET2 Akku-Bohrschrauber inkl. 55-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis/Leistungsverhältnis, 11. Oktober 2009
Der Akkuschrauber samt Zubehör ist absolut spitzenklasse. Die Maschine ist für den Heimwerker mehr als ausreichend. Makkita wird aufgrund des Preisleistungsverhältnisses in der Industrie, in der Serienfertigung, eingesetzt. Daher ist diese Maschine als Industriemaschine zu werten. Ich habe sie schon auf Messeauf-/abbauten verwendet. Absolut tolles Drehmoment und sehr robust. Und der Akku hält super lange. Ich persönlich würde den Schrauber über die blaue Boschserie setzten, gleich mit Fein, nur mit dem Preisunterschied, der immens ist. Absoluter Kauftipp.