Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike

Mike "crazymichi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schiesser® 4er - Pack Herren Unterhemden, Achselhemden, Tank Top, Weiß, Gr. 5, 6, 7, 8, 9, Neu (6 / (L))
Wird angeboten von LuriX

5.0 von 5 Sternen Unterhemden 4er Pack, 5. Juni 2016
Größe L passt sehr gut bei 1,77 und 80kg. Nicht zu lang aber vor allem nicht zu kurz! Es bleibt da wo es hingehört, nämlich in der Hose und rutscht nicht raus beim Bücken nur weil es zu kurz ist. Material ist auch angenehm zu tragen, schön fest am Körper, man fühlt sich "gut aufgehoben".
Ob es einläuft kann ich noch nichts zu sagen. Glaube ich aber bei Schiesser eher nicht.

Update 22:06:2016 - Nach dem Waschen noch immer gut in Form. Nichts eingelaufen!

Baldessarini Ambré Man 90ml EDT Spray
Baldessarini Ambré Man 90ml EDT Spray

5.0 von 5 Sternen Baldessarini Ambre 90ml EDT von amazon verkauft, 22. Dezember 2015
Top Duft! Habe ihn zum ersten mal verwendet und bestellt weil es ein Blitzangebot war für 21 Euro. Ich bin begeistert.
Habe mir 2 Sprühstösse aufs Handgelenk gemacht und muss ständig dran riechen. Es riecht wunderbar holzig und ledrig zugleich. Am Anfang war etwas leicht fruchtig apfeliges Aroma zu riechen welches aber nach 10min. weg war und nun umgibt mich seit bestimmt schon 2 Stunden ein angenehmer maskuliner ledrig holziger Duft, der wenn er noch länger anhält tatsächlich mein neuer Stammduft werden könnte.

Ganz klare kauf Empfehlung! Allerdings sollte man drauf achten ob es auch direkt von amazon verkauft wird. Bin bei so manchen Marketplace Angeboten schon auf die Nase gefallen denn was hier so verkauft wird in dem Bereich ist doch zu 80% Fake Ware!

Grin&Bear Herren Strickpullover GEC344 schwarz Gr. XL
Grin&Bear Herren Strickpullover GEC344 schwarz Gr. XL
Wird angeboten von i-love-outlet

2.0 von 5 Sternen Sehr dünnes Material!, 14. Dezember 2015
Also von "Qualitativ hochwertiges Woll-acryl Mischgewebe" kann keine Rede sein! Im Pullover steht ganz klar 100% Acryl! Ausserdem handelt es sich um ein sehr sehr dünnes Material man kann fast durchsehen.
Slim Fit oder irgeneine andere Form ist es auch nicht der Pullover geht komplett gerade runter und fällt einfach nur klein aus.

Songmics Sitzhocker Sitzbank mit Stauraum faltbar 2-Sitzer belastbar bis 300 kg kunstleder beige 76 x 38 x 38 cm LSF40M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Klasse Sitzkiste!, 10. Dezember 2015
Super Dingen! Ist in 2min. aufgebaut, sogar das auspacken dauerte länger als das aufbauen. Trotzdem ist die Kiste stabil und man kann gut drauf sitzen. Die Höhe ist Ideal um sich drauf zu setzen um sich die Schuhe anzuziehen. So steht sie nun auch im Flur und man kann viele Schuhe reinwerfen. Super Stauraum und es sieht im Flur nicht mehr so chaotisch aus!

Levi's Herren Jacke, Gr. X-Large, Schwarz (O0747 BLACK SHERPA TRUCKER 23)
Levi's Herren Jacke, Gr. X-Large, Schwarz (O0747 BLACK SHERPA TRUCKER 23)

5.0 von 5 Sternen Levis Cordjacke mit Sherpa Futter XL, 10. Dezember 2015
Tolle Western Jacke von Levis. Ich dachte erst XL würde vielleicht etwas klein ausfallen wegen dem Futter, aber sie passt perfekt. Sitzt gut in den Schultern bei 1,78 und 80kg und man kann schön bequem die Hände in Taschen schieben. Leider fehlt eine Innentasche aber dafür hat man ja noch die 2 Brustpockets.
Für die jetzigen Temperaturen von um die 10 grad im Dezember ist die Jacke genau richtig. Man braucht noch nicht die richtigen dicken Winterjacken.
Ich würde sie sofort wieder kaufen und habe das auch getan nur als Jeansjacke in blau, aber auch mit Sherpa Futter.

3 Paar Thermo-Kniestrümpfe oder Thermo-Socken von POLAR HUSKY® mit Vollplüsch und Schafwolle / Sehr warm! / Perfekt für Stiefel geeignet. / Nie wieder kalte Füße! Farbe Extrem/Hot/Schwarz/Grau Größe 39/42
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Polar Husky Strümpfe, 15. Oktober 2015
Klasse Strümpfe sind das. Sehr weich und flauschig von innen und halten super warm. Hatte vorher immer 2 paar Socken in den Gummistiefeln an wenn ich mit dem Hund im Feld unterwegs bin, und hatte trotzdem immer kalte Füsse ist ja klar. Nun ziehe ich über den normalen Strumpf diese Polar Socken und es ist einfach herrlich. Nicht nur kuschelig und warm, sondern die Gummistiefel passen damit wesentlich besser und es ist ein angenehmeres Laufen.
Also gestern viel der erste Schnee und mit diesen Polar Socken in den schlichten Gummistiefeln hatte ich keine kalten Füsse!
Ausserdem sehr schnelle Lieferung von Normani. Werde dort gerne wieder einkaufen.
Achja, ein schöner Kugelschreiber lag auch noch bei. Vielen Dank!

The Friendly Swede 3 Stück Touchscreen-Eingabestift Stylus mit dünnerer Spitze 3x Ersatzspitzen 2x Anhängern und 1x Reinigungstuch
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Der freundliche Schwede...., 15. Oktober 2015
Klasse es werden nicht nur 3 Stifte geliefert, sondern noch Ersatzspitzen, kleine Bändchen zum festmachen und ein schönes Monitor/Brillenputztuch vom "Friendly Swede".
Wenn man sich erstmal angewöhnt hat immer einen Stift mitzunehmen kann man wesentlich schneller und präziser tippen. WhatsApp und Co lasse sich damit sehr viel schneller beherrschen.
Würde immer wieder bei diesem Verkäufer einkaufen. Daumen Hoch!

Hugo Boss Boss Bottled homme/men, After Shave, Lotion, 100 ml
Hugo Boss Boss Bottled homme/men, After Shave, Lotion, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Im Urlaub für immer, 15. September 2015
1998 als Boss Bottled auf den Markt kam sind wir nach Tunesien geflogen und ich dachte mir ich gönne mir vorher mal ein neues Rasierwasser. Gesagt getan, in der Parfümerie stand Bottled natürlich ganz vorne und ich war nach einem Teststreifen auch gleich begeistert.
Es ist bis heute (das neue The Scent kenne ich auch) mein Lieblings-Duft. Die Mischung aus grünem Apfel und Zimt mit Nelke ist immer noch einmalig und im Abgang dann Sandel und Zedernholz und man riecht es wirklich den ganzen Tag. Ich nutze es zusammen mit dem Eau de Toilette. Erst nach der Rasur schön eine Portion in die Hand schütten und großzügig im Gesicht verteilen auf das es leicht brennt und man sich frisch fühlt, danach jeweils 1 Spritzer EDC auf die Halsschlagader und das Handgelenk und der Duft begleitet einen den gesamten Tag und oft auch noch die Nacht durch. Ich habe auch eine Flasche Bottled Intense, welches eine intensivere Farbe hat, aber vom Duft her gleich ist, allerdings wesentlich schneller zur Entfaltung kommt. (Deshalb wohl Intense)

Duft: Orientalisch, Elegant
Kopfnote: Bergamotte, grüner Apfel, Limone
Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Vetiver
Herznote: Nelke, Zimt, Geranie

Ich kann es nur empfehlen! Immer wenn ich es mal wieder nehme denke ich sofort an den urlaub damals in Tunesien zurück, wo es uns 3 Wochen begleitet hat jeden Tag. Es ist doch schön wie der olfaktorische Sinn sogleich Assoziationen hervorruft.

Zwiebelbeutel Zwiebel-Beutel Zwiebeltasche Zwiebelsack Reißverschluss - Lichtundurchlässig, Atmungsaktiv, mit Kordelzug - 2,5 L

5.0 von 5 Sternen Zwiebelbeutel mit Reißverschluss, 22. August 2015
Klasse Teil und die Zwiebeln bleiben wirklich länger frisch. Der beutel scheint von innen beschichtet zu sein. Oben füllt man die Zwiebeln rein und verschließt ihn per Kordelzug und unten an der Seite ist ein kleiner Reißverschluss, dort kann man die Zwiebeln entnehmen und hat auch so immer die "ältesten" zuerst im Verbrauch.
Klasse Idee und sieht gut aus! habe auch so einen Beutel für Kartoffeln. Bin begeistert und kann dieses Produkt mit gutem Gewissen empfehlen!

Rayen 2074 Kartoffelsack, braun
Rayen 2074 Kartoffelsack, braun

5.0 von 5 Sternen Kartoffel Beutel mit Reissverschluss, 22. August 2015
Tolles Utensil. Ich hatte meine Kartoffeln vorher immer in einem Schuhkarton unten im Schrank damit es dunkel bleibt. Ich kaufe meist diese 1-2kg Gebinde und komme damit zwischen 10 und 14 Tagen aus.
Bisher fingen die Kartoffeln nach 5-6 tagen immer an weicher zu werden und zu keimen. Nun bin ich echt verblüfft. In der Beschreibung heisst es zwar die Kartoffeln bleiben länger frisch usw. aber geglaubt hab ich das nicht. Habe mir den Beutel nur als nette Alternative zum Schuhkarton geholt. Aber in der Tat, die Dinger bleiben wirklich länger frisch! Nach 10 Tagen in dem Sack noch immer kein keimen und die Kartoffeln fühlen sich auch griffiger an. Außerdem gut durchdacht, denn oben schüttet man die Kartoffeln rein und zieht die Kordel zu und rausholen kann man sie an der unteren Seite per Reißverschluss, so kommen oben auch die neuen drauf und man greift unten immer die etwas älteren ab. Aussen ist der Beutel aus normalem Stoff sehr griffig und innen ist irgedneine weichere Beschichtung drin.
Ich habe mir so einen Beutel jetzt auch für Zwiebeln geholt, ist das gleiche Prinzip.
Bin begeistert und kann den Beutel nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 4:59 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9