Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike

Mike "crazymichi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bruno Banani Made for Men After Shave, 1er Pack (1 x 50 ml)
Bruno Banani Made for Men After Shave, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Sehr gefällig und nich zu aufdringlich., 10. Februar 2015
Sehr angenehmer Duft, am anfang ein wenig frisch aber dann nach 20min wenn das frische verflogen ist kommt ein dezenter aber trotzdem lang anhaltender Duft nach Hölzern und Moos.
Sehr angenehm zu riechen.
Habe jetze das After Shave und das Eau de Toilette.
Leider muss ich einen Punkt abziehen, die Flakons sind ja nett gemacht, aber Das Aftershave und das EdT sehen beide exakt gleich aus und auch das Aftershave ist zum sprühen! Es steht auch nichts auf der Flasche was jetzt was ist. Wenn mans nur einmal falsch hinstellt weiss man hinterher nicht mehr welches das After Shave und welches das Eau de Toilette ist! Das ist schade, oder wird da etwa gar dasselbe drin sein?

Viktor und Rolf Spicebomb homme / men, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 90 ml, 1 Stück
Wird angeboten von OTC Global Trading Inc

5.0 von 5 Sternen Klasse Duft! (Verkauf durch amazon!), 8. Februar 2015
Da ich was Düfte betrifft im Bereich Marketplace eher vorsichtig geworden bin durch schlechte Erfahrungen (Gepanschte China Ware usw), habe ich hier zugegriffen als es von amazon selbst (63,94 für 90ml)verkauft wurde!

Der Duft ist einzigartig, ich hatte bisher schon so einiges aber das hier ist echt eine Bombe! Man kanns schwer beschreiben aber ich versuchs mal: Also zuerst riechts irgendwie scharf oder rauchig, ein wenig denkt man auch kurz an Feuerholz oder eine Feuerstelle, aber wenn das nach 1-2 Stunden verflogen ist kommt der richtige Duft durch, man ist quasi den gesamten Tag von einer würzigen Wolke umgeben, man riecht es auch selber immer noch sehr stark, besonders wenn man kurz aufsteht und die Luft um einen herum in Bewegung gerät. Es erinnert mich irgendwie auch an leicht süsses Gebäck und irgendwo ganz hinten auch irgendwie ledrig.

Alles in allem eine tolle Komposition! Man sollte auf jeden fall sichergehen auch das Original zu kaufen und keine Imitation vom Marketplace für 20-30€ das kann ja nix sein.

TV Unser Original 08822 Bratoni Aluguss Kochtopf, 24 cm
TV Unser Original 08822 Bratoni Aluguss Kochtopf, 24 cm
Wird angeboten von in-trading

5.0 von 5 Sternen Nix brennt mehr an (Bratoni Aluguss 24cm), 8. Februar 2015
Klasse Topf! Sehr griffig und stabil! Habe mir diesen Top gekauft wegen dem anti haft Effekt und ich muss sagen es funktioniert. Ich muss nicht mehr neben dem Eintopf stehen und alle 3min. umrühren damit unten ja nichts anpappt. Es reicht immer mal wieder beim abschmecken kurz durchrühren und gut.
Außerdem ist er super schnell zu reinigen. Durch den anti-haft Effekt bleiben auch Essensreste usw. nicht haften und sind schnell ausgespült, kurz mit dem Lappen durch und fertig. Nur den Deckel spüle ich weil sich da ja doch der ein oder andere Fettspritzer in die Ränder setzt. Übrigens der Deckel ist auch durchdacht, denn er hat einen Griff der ist an 2 Punkten festgemacht und nicht einfach 1 Schraube in der Mitte und man hat immer wieder beim abwischen den Dreheffekt bis irgendwann alles locker ist.
Habe den topf auch in 20cm gekauft und bin sehr zufrieden.

TV Unser Original 08821 Bratoni Aluguss Kochtopf, 20 cm
TV Unser Original 08821 Bratoni Aluguss Kochtopf, 20 cm
Wird angeboten von in-trading

5.0 von 5 Sternen Nix brennt mehr an (Bratoni Aluguss 20cm), 8. Februar 2015
Habe den topf auch gleich in 24cm gekauft und bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 5:56 AM CET

Premier Housewares Tenzo Teflonbeschichteter Aluminium-Stieltopf mit Glasdeckel, 18 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein meistgebrauchter Topf, 1. Februar 2015
Dieser Topf ist mittlerweile mein Lieblings Topf. Passt genau auf die kleine Platte und super antihaft Material, es brennt so gut wie nie etwas an, und hinterher kann man ihn superleicht reinigen.
Auch die Größe ist richtig. Bei mir muss es oft schnell gehen und diese 800g Konservendosen sei es Erbsensuppe, Ravioli oder Königsberger Klopse, dieser Topf ist wie dafür gemacht, er ist gut gefüllt aber noch gut 3-4cm Platz bis zum oberen Rand.

Einfach Klasse will ihn nicht mehr missen. Klare kaufempfehlung!

October (Deluxe Edt.)
October (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: October (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Also über die Musik wurde ja schon so ziemlich alles geschrieben, die ist zeitlos toll. Ich habe sämtliche Alben die von U2 rausgekommen sind.
Hier möchte ich mal auf die Deluxe Edition eingehen. Ich muss sagen das ist auch mal wirklich eine Deluxe Edition und nicht nur einfach noch ne CD reingepackt fertig, Hier hat man ein echt schweres teil in den Händen! Ein massiver dicker Schuber in dem ein genauso massives Digipack steckt. Dazu ein nettes Booklet dazu, fertig.
Macht sich super im Regal und ich habe mir die anderen Deluxe Editions auch alle geholt, U2 Fans sollten sich das wirklich gönnen, die machen richtig was her. ich habe noch nie so wertige Deluxe Editions gesehen bisher!

Front By Front
Front By Front

5.0 von 5 Sternen Front 242 in its Best!, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Front By Front (Audio CD)
Also für mich persönlich ist dies die beste Scheibe von Front242. Alleine durch Headhunter und Welcome Paradise fühle ich mich jedesmal wieder in die späten 80er versetzt, wo man sich doch das ein oder andere Industrial/EBM Konzert gegeben hat.

16 Titel 1988-1989 und jeder einzelne ist gut. Ich hatte die auch als Vinyl damals und ich meine mich erinnern zu können da waren nur 10 Tracks drauf. Welcome Paradiese hatte ich nämlich als Maxi. Hier hat man noch einige Tracks mehr und wer weiss wie lange es die noch gibt in dieser Version. Siehe No Comment oder Backcatalogue die teilweise für unverschämte preise als Sammlerstück angeboten werden.

Also wer den Sound mag sollte zugreifen. Am besten mit der Official Version zusammen!

Hubba Bubba Apple 5 Stück, 10er Pack (10 x 5 Stück)
Hubba Bubba Apple 5 Stück, 10er Pack (10 x 5 Stück)

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 30. Januar 2015
Also von diesen Kaugummis muss ich mir immer mehrere Packungen holen. Denn wer den Geschmack kennt weiss was ich meine.
Man kann einfach nicht aufhören den Geschmack immer weiter zu verlängern, also immer wenn er nachlässt eins nachschieben oder ein Neues nehmen.
Es wäre echt toll wenn dieser apfelige Geschmack länger halten würde, der ist leider vergleichsweise schnell rausgelutscht. Nach 5min maximal ist nix mehr da, darum brauch ich dann sofort Nachschub!

Darum ist auch hier dieser 10er Pack genau richtig. Überlege bereits die nicht im Sparabo zu nehmen.

Norweger Stickjacke m. Fell beige - XXL
Norweger Stickjacke m. Fell beige - XXL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich tolle Jacke!, 30. Januar 2015
Ich hatte die Jacke gesehen und war sofort begeistert. Als sie ankam war ich voller Vorfreude und wurde auch erstmal nicht enttäuscht!
Tolle Passform (immer dran denken Strickjacken mit Fell innen sollte man 1 Nummer größer kaufen), tolles Material. Eine echt schwere griffige Jacke die innen kuschelig weich ist und außen mit robustem Strick. Die Patches auf den Ellbogen und die Stoffleisten innen neben dem Reißverschluss machen fast den Eindruck aus Wildleder zu sein. Bei der Kapuze kann man es kaum erwarten dass es draußen mal schneit.

Also ich hätte diese Jacke wirklich soooo gerne behalten, aber leider habe ich auf das Fell leicht allergisch reagiert, jedesmal wenn ich die Jacke nahm oder überzog hatte ich nach 2-3min. eine Art kratzen im Hals. Das kannte ich bisher nur von der ein oder anderen Kapuze wo so ein Fellrand dran ist. Je nachdem was für ein Material, fängts auch immer sofort an zu kratzen im Hals. Wirklich schade, ich war echt traurig, dass ich so ein gutes Stück zurückschicken musste!

Wer Probleme solcher Art garnicht kennt, dem kann ich nur sagen. Tolle warme robuste schwere Jacke!

Knorr Suppenliebe Rindfleisch Suppe, 14 x 3 Teller (14 x 750 ml)
Knorr Suppenliebe Rindfleisch Suppe, 14 x 3 Teller (14 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Was warmes für zwischendurch., 7. Januar 2015
Tja was soll man groß schreiben. 750ml Suppe die schnell mal eben gemacht sind. Gut wenn man keinen großen Hunger hat, aber trotzdem gerne etwas warmes im Bauch hätte.
Meiner Meinung nach genug Nudeln drin und man kann sie auch in der Thermoskanne mitnehmen wenn man bei der Pause zu den Butterbroten gerne eine Tasse Suppe hätte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9