Profil für Mike > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dreikammerkissen Irisette Joy Comfort 80 x 80 cm
Dreikammerkissen Irisette Joy Comfort 80 x 80 cm

3.0 von 5 Sternen Dick und hart... aber nur am Anfang!, 29. Oktober 2014
Also ich habe mir bisher immer Kissen zwischen 10 und 20 € gekauft und diese dann alle 6 Monate erneuert. Diesmal dachte ich, nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte, ich gebe mal mehr Geld aus und habe dann etwas vernünftiges.

Ich gebe zu am Anfang ist das Kissen richtig dick und mächtig, man bekommt es kaum in den Bezug und am Abend legt man den Kopf drauf und denkt nur ... wow!
Hier wird geschrieben es wäre auch nach Monaten noch so, das kann ich NICHT bestätigen! Ich schüttele das Kissen jeden Morgen ordentlich auf bis es wieder dick und bauschig wirkt, aber noch nun 2 Monaten ist es doch schon nicht mehr zu vergleichen mit dem Anfangszustand. Wenn nicht 3 Kammern drin wären würden die Federn wieder alle in einer Ecke hängen und man hätte einen labbrigen Sack. Nun hat man halt einen labbrigen Sack bei dem die Federn noch ein wenig verteilt sind.

Auf der Packung steht sogar ein preis von 89€ also ich weiss nicht was an dem Kissen so toll sein soll! Ausserdem riecht es leicht. Zwar sehr dezent aber man meint manchmal einen Geruch wie nach Brathähnchen zu riechen. Wie gesagt sehr dezent und nur wenn man richtig mit dem Gesicht drauf liegt!

Gut es ist besser als ein 15€ Kissen aber bestimmt keine 40€ oder mehr wert! Ich kaufe mir wenn das durchgelegen ist dann wieder Billigkissen alle 5 Monate und gut.

Also wer hier die anderen rezensionen liest und wie ich begeistert ist... ich kann dies nicht bestätigen!

Just Look Them Straight in the Eye and Say...Pogue
Just Look Them Straight in the Eye and Say...Pogue

3.0 von 5 Sternen Musik Top - Geliefert Flop!, 21. Oktober 2014
Bestellt habe ich dieses Set weil ich die Rezensionen gelesen habe und mich auf das beschriebene hochwertige Mediabook gefreut. Geliefert wird mittlerweile aber nur noch Eine schlichte CD Plastikbox mit den 5 CDs und einem Mini Booklet wofür man eine Lupe braucht um es lesen zu können.
Es wäre wirklich angebracht das hier auch anzugeben von amazon, Da von amazon verkauft und versand.

Im Grunde tut es mir leid diese gute Musik mit nur 3 Sternen zu bewerten aber ich wollte eben dass es auffällt. Die Musik hat 5 Sterne verdient! Allerdings diese Enttäuschung wegen der Edition will ich anderen ersparen!
Tut mir leid amazon das war diesmal ein Schuss in den Ofen. Bin ich so nicht gewohnt!

Esprit Herren-Armbanduhr Green Cube Analog Quarz Kautschuk ES900631003
Esprit Herren-Armbanduhr Green Cube Analog Quarz Kautschuk ES900631003
Wird angeboten von Jewels & Watches Company

3.0 von 5 Sternen Im Grunde gut..., 9. September 2014
Also die Uhr ist im grunde top, der camo Style passt gut zu khaki Sachen oder eben Camo Kleidung, sie sitzt sehr angenehm am Handgelenk dank des Silikonarmbands und sie ist leicht.

Ich würde gerne 5 Sterne geben, allerdings etwas enorm wichtiges hat man vergessen. Den Kontrast! Man kann die zeiger kaum erkennen wenn man die zeit ablesen will, und wenn nicht grad die Sonne direkt drauf scheint sieht man nix!
Also was nutzt denn eine Uhr die mir nicht mit einem Blick zeigt wie spät es ist?

Wenco 541633 Rührlöffel, Olivenholz
Wenco 541633 Rührlöffel, Olivenholz

5.0 von 5 Sternen Das Ding mit dem Loch., 9. September 2014
Hatte vorher immer nur "normale" Kochlöffel. Also ohne Loch in der Mitte.

Nun bin ich begeistert, denn das Loch macht durchaus Sinn, man schiebt nicht mehr den Eintopf vor dem Löffel her und verursacht Wellen... nein hier flutscht alles durch und es wird gut durchgerührt.
Ausserdem ist es ein massiver dicker Holzlöffel der griffig in der Hand liegt, gut ausschaut und durch die Ecke kommt man im Topf bis unten an den Rand. Was will man mehr? Klare Kauf Empfehlung!

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Blackline Analog Quarz Silikon U4486-02
Wird angeboten von watchtrade

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr!, 9. September 2014
Also die Uhr ist Klasse! Und für 15€ gibts kaum was besseres. Sieht gut aus ist superleicht, man spürt sie kaum am Handgelenk und das Silikon Armband ist superweich.
Zum Joggen zum Sport zur Gartenarbeit oder in jedweder Freizeit ist die Uhr einfach genau richtig. Man muss keine Angst haben, dass man sich seine "gute" Uhr verkratzt und hat trotzdem die exakte Uhrzeit immer am Handgelenk. Ich bevorzuge es immer noch schnell mal aufs Handgelenk zu schauen als ewig das Handy rasuzukramen.

Ich würde sie immer wieder kaufen und habe dies auch bereits in anderen Farben getan! Klare kauf Empfehlung!

Culinario 0/50640 antibakterielles Schneidebrett
Culinario 0/50640 antibakterielles Schneidebrett

4.0 von 5 Sternen Immer schön auf die Maße achten!, 6. August 2014
Also ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht, aber wenn man nicht auf die Maße achtet, das Brett einfach so bestellt, ist man doch erstmal leicht verwundert wie klein das ist.

Ansonsten, gute Farbe, oben und unten rutschfest da gummiert und wirkt auch sehr stabil. Allerdings waren gleich nach der allerersten Zwiebel bereits tiefe Furchen drin, deshalb 1 Stern Abzug!

New Balance ML574 D (13H) 313791-60 Herren Sneaker, Mehrfarbig (LLG OLIVE 6), EU 42 (US 8.5)
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Super Farbe Oliv, 6. August 2014
Also der 574 von new Balance ist einer meiner Lieblingsschuhe, Netter retro Style im Look von Joggingschuhen der 80er. Habe das Model mittlerweile in 9 verschiedenen Farben.

Der Schuh passt wie angegossen. Habe Größe 42 und er passt genau! Die Farbe passt sehr gut zu khaki Hosen oder beigefarbene Cargohosen oder auch zu camo Klamotten.

Super Schuh, super Look, kann ich nur empfehlen!

Romika Mokasso 220, Herren Pantoffeln, Schwarz (schwarz 100), 42 EU
Romika Mokasso 220, Herren Pantoffeln, Schwarz (schwarz 100), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen!, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Romika Mokasso 220 Herren Pantoffeln (Schuhe)
Die Pantoffeln sind robust, passen genau und sind innen gefüttert mit einer Art Teddyfutter würd ich sagen. Sehr angenehm auch barfuss zu tragen. Genau die Qualität die man von Romika erwartet!

Kesper 30088 Besteckkasten ausziehbar, Kunststoff, Maße: 29 -50 cm x 38 x 6.5 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Super Dingen!, 31. Juli 2014
Klasse teil, habs gerade bekommen in Neongrün, sieht klasse aus. Wenn ich jetz die Schublade aufmache strahlt es mir grün entgegen. leuchtet richtig.
Die Fächer sind großzügig gehalten und was in einer anderen Rezension stand von wegen die Seitenfächer schieben sich von selbst zusammen kann ich absolut nicht nachempfinden. Denn es ist schon bissel schwer die überhaupt raus zuschieben, aber da man das ja nur 1x machen muss ist es ja egal.

Also unsere Besteckschublade strahlt jetz FrühlingsSommerfrisch. Der preis ist auch OK! Kann ich nur empfehlen!

Zeller 24037 Betttablett 56 x 36 x 27 cm, Buche
Zeller 24037 Betttablett 56 x 36 x 27 cm, Buche

5.0 von 5 Sternen Will es nicht mehr missen!, 13. Juli 2014
Zuallererst mal ist es eine gute Qualität. Massiv Holz und eine abwaschbare Kunststoffplatte auf dem Holz. Damit ist es leicht abwaschbar.

Fürs Frühstück im Bett ist es genial und man bleibt Sonntags doch länger im bett als man wollte. Ich nutze es aber auch hin und wieder auf der Couch, denn wie oft sitzt man im Wohnzimmer mit Pizza oder Fritten, den fernseher an und quält sich an dem ja doch meist sehr niedrigen Couchtisch? Mit dem eingeknickten sitzen ist es nun vorbei, dank dieses tollen Teils. Ich sitze entspannt angelehnt auf der Couch und habe das Tablett direkt vor mir, es ist herrlich.

Gute Qualität, super Preis, ich kanns nur empfehlen, ich würde nur ungern wieder drauf verzichten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8