Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für André > Rezensionen

Beiträge von André

André

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Goobay abgewinkelt USB-Adapter schwarz (2 Stück)
Goobay abgewinkelt USB-Adapter schwarz (2 Stück)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen USB-Winkel, 20. Juni 2016
Gerade bei meinem Laptop verwende ich die USB-Winkel gerne, aufgrund der manchmal beengten Platzverhältnisse. Do steht ein USB-Stick nicht weit seitlich ab sondern steht platzsparender nach oben. Auch eine kleine USB-Leucht sorgt so im Dunklen für eine beleuchtete Tastatur. Sehr praktisch.

Guinness Collector's Edition 2016 Christbaumkugel
Guinness Collector's Edition 2016 Christbaumkugel
Wird angeboten von CarrollsIrishGifts

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 20. Juni 2016
Die etwas außergewöhnliche Christbaum-Kugel. Wobei ich schon seit Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr habe, aber die Kugeln kann man durchaus auch anderweitig als Deko verwenden.

Green Guinness Gläser 2er Set
Green Guinness Gläser 2er Set

5.0 von 5 Sternen Grün, 20. Juni 2016
Grün ist ja bekanntlich Irlands National-Farbe.Und Guinness das National-Getränk. Was liegt also näher als beides zu kombinieren?
Mir gefallen die Gläser ausgesprochen gut und machen sich auch sehr gut in meiner Vitrine.

Guinness - Schlüsselanhänger als Kleeblatt - Celebrate St. Patricks Day
Guinness - Schlüsselanhänger als Kleeblatt - Celebrate St. Patricks Day
Wird angeboten von Paolas-Schnäppchenparadies - Preise inkl MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für Sammler..., 20. Juni 2016
...ein nettes Stück in der Guinness-Samlung. Bei mir liegt der Anhänger nicht ausgepackt in der Vitrine. Macht sich ganz gut.

Störtebeker Brauspezialitäten Baltik-Lager 0,5l
Störtebeker Brauspezialitäten Baltik-Lager 0,5l
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Das "neue" Bier..., 20. Juni 2016
... der Störtebeker Braumanufaktur. Sehr lecker, ein echtes Geschmackserlebnis. Ich bin von Störtebeker allgemein gute Qualität und leckere Biere gewohnt, das Baltik kann da bestens mithalten. Nur der Preis ist incl. Versand dann doch schon recht hoch, da werde ich demnächst im Laden schauen ob ich es bekomme.

11- tlg. Feinmechaniker Schraubendrehersatz
11- tlg. Feinmechaniker Schraubendrehersatz
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Feinmechaniker Schraubendrehersatz, 20. Juni 2016
Die Werkzeuge an sich sind soweit in Ordnung, erfüllen ihre Aufgabe.
Das Etui (oder besser das was ein Etui sein soll) ist allerings absoluter Mist. Billigstes Plastik, schließt nicht und wird bei normaler Beanspruchung nicht lange halten. Bei dem Preis hatte ich allerdings auch keine hochwertige Ware erwartet, daher gebe ich vier Sterne.

BLITZ, BLITZGERÄT für NIKON, UNOMAT N320AF
BLITZ, BLITZGERÄT für NIKON, UNOMAT N320AF
Wird angeboten von DISA-SHOP24

4.0 von 5 Sternen Preiswertes Blitzgerät, 22. Dezember 2015
Das Blitzgerät tu was es soll, blitzen.Ich habe es mir gekauft weil ich meine teureren SB800-Geräte nicht mit irgendwelchen Klettbändern versehen wollte. Dieses Gerät nutze ich nun für's entfesselte Blitzen mit farbigen Folien davor, dafür ist es ideal.
Einen Stern Abzug gebe ich weil keine brauchbare Bedienungsanleitung dabei war und ich daher nicht weiß ob ich das Gerät gefahrlos auf meine Nikon D3000 setzen kann oder ob esSchaden anrichten könnte.
Ansonsten zu dem Preis aber unschlagbar gut.

Ritter Sport Adventskalender Mini, 1er Pack (1 x 400 g)
Ritter Sport Adventskalender Mini, 1er Pack (1 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Netter Adventskalender, 22. Dezember 2015
Ich mag die Schoki von RitterSport recht gern, daher habe ich mir diesen Adventskalender mal gekauft. 24 Fächer, in jedem ein RitterSport-Mini in insgesamt 12 verschiedenen Sorten. Wird nächstes Jahr wiederbestellt...

Guinness Glas 2er Set Toucan
Guinness Glas 2er Set Toucan
Wird angeboten von Giftware Ireland

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gläser,, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Guinness Glas 2er Set Toucan
für Fans des irischen Bieres eine echte Ergänzung zum stilechten Genießen der schwarzen Köstlichkeit. Der Tucan ist nicht einfach nur aufgedruckt, er ist etwas erhaben auf dem Glas, toll. Meine Sammlung ist um zwei sehr schöne und edle Stücke reicher.

McLaughlin's Irish Shop / Guinness Dekokugel / 2395a
McLaughlin's Irish Shop / Guinness Dekokugel / 2395a
Wird angeboten von M.E.G. Gifts

5.0 von 5 Sternen Für Fans des, 22. Dezember 2015
irischen Bieres ein netter Gimmik zu Weihnachten. Die Kugel ist recht groß und mir gefällt sie sehr gut. Nettes Teil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8