Profil für Leserin > Rezensionen

Der Duft von Kräutern und Gewürzen 2013: Farbfotos mit Duftspot zum Reiben
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 8. Januar 2013
Den Duft-Kalender kaufe ich jedes Jahr, denn er ist wunderschön gestaltet, die Farben und Bilder sind total hübsch, er passt gut ins Zimmer und der Duftspot ist ein lustiger Zusatz. Jedes Jahr wieder.

Der Märchenerzähler
Der Märchenerzähler

5.0 von 5 Sternen Interessant und gut gemacht, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Märchenerzähler (Kindle Edition)
Das Buch hat mich sehr schnell in seinen Bann gezogen, denn ich fand den Charakter des "Märchenerzählers" und die Geschichte, die er erzählt, sehr interessant. Ich wollte mehr wissen - und genau das macht für mich ein gutes Buch aus: Wenn ich unbedingt weiterlesen möchte, weil ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Mich hat's gefesselt!

Born to Run: Ein vergessenes Volk und das Geheimnis der besten und glücklichsten Läufer der Welt
von Christopher McDougall

5.0 von 5 Sternen Für Läufer und solche, die es werden wollen, 3. Oktober 2012
Ein großartiges Buch, das Lust auf Laufen macht, interessant geschrieben ist und meinen Wissensschatz bereichert hat. Absolut empfehlenswert! Lesen und ausprobieren!

Frauenheld: Roman
Frauenheld: Roman

2.0 von 5 Sternen Selbst für umsonst noch anstrengend, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Frauenheld: Roman (Kindle Edition)
Wunderbarerweise durfte ich mir das Buch kostenlos als Kindle aufs iPhone laden und muss gestehen: Selbst das war schon fast zu teuer. Die Geschichte ist relativ flach und oft unrealistisch. Inzwischen weiß bestimmt jeder, dass man in Dating-Portalen nur selten den Seelenpartner, aber umso häufiger viele, viele schräge Existenzen trifft. Da lässt sich bestimmt ein Buch raus machen - diesem hier fehlt allerdings der Pep. Zwischendurch wird es sogar ganz schön anstrengend plump. Möchte da jemand mal auf Teufel komm raus ein Buch schreiben und hat sich ein Thema gesucht, das "alle betrifft"??!! Der Autor macht die Schwächen in der Handlung durch seinen angenehmen Schreibstil wett - und ich mag die Hauptfigur. Basti ist ein netter Kerl. Schön, dass er glücklich wird - überraschend ist es allerdings nicht. ER hat Höhepunkte - das Buch nicht.

Integrale Lebenspraxis: Körperliche Gesundheit, emotionale Balance, geistige Klarheit, spirituelles Erwachen. - Ein Übungsbuch
von Ken Wilber

5.0 von 5 Sternen Großartig, 1. August 2012
Noch bin ich zwar erst relativ am Anfang dieses Buchs, was aber auch daran liegt, dass ich es sooo gut finde und genauestens durcharbeiten möchte. Ein super Übungsbuch und sehr zu empfehlen. Ich komme vom zen und erweitere meine Übung nun integral - und merke schon jetzt, wie sehr ich davon profitiere!

iZen - Für denkende Menschen: Das Systemprogramm zur inneren Befreiung und Heilung
von Dr. Michael Weh
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen BILD Dir Deine Meinung, 24. Juni 2012
Ich halte das Buch für genauso sinnfrei und gefährlich wie die BILD-Zeitung! Gefährlich deswegen weil jemand den Inhalt mit Wahrheiten verwechseln könnte. Null Punkte!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 7:48 AM MEST